Bronies.de

Normale Version: Zeigt mir eure Muschi... Oder was Ihr halt für ein Haustier habt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab keinen Thread dazu finden können.

Und da es bereits Bilder von allem möglichen gibt, wollte ich mal eure Haustier sehen.

Hier nun meine Miezen

Miezi
[attachment=1238]
Mit ca. 14 Jahren an einem bösartigen Tumor gestorben.

Lady
[attachment=1239]
Mit 21 Jahren an einem Schlaganfall gestorben. Sie war bereits seit einiger Zeit blind.

Und hier meine beiden dicken, Tom und Jerry
[attachment=1240]

Die Schwester einer Arbeitskollegin meiner Mutter hatte Asthma bekommen und wenn ich die beiden nicht aufgenommen hätte, wären die im Tierheim gelandet.

Die beiden sind aktuell ca. 8 Jahre alt.

Ach ja, ich bin an keinem der Namen schuld RD laugh
Ach, niedlich, besonders Tom und Jerry Twilight smile
Ich werd spätestens morgen auch ein paar Katzenbilder raussuchen und uploaden!

Und...einen expliziteren Threadtitel hättest du nicht verwenden können, oder?
Pinkie happy
Dieser Post wird noch editiert, wenn ich zeit hab meine Katze zu fotographieren Big Grin

//Hier schon mal ein altes Blid [Von mir geschossen *protz*] von meinem KATER Lolli:

Spoiler (Öffnen)
Zitat:Und...einen expliziteren Threadtitel hättest du nicht verwenden können, oder?

Der ist doch super, der schafft Aufmerksamkeit. Twilight happy
Das ist meiner:
Spoiler (Öffnen)
Name Bodo, Husky-Labrador-Mischung. Musste ihn vor 8 Jahren einschläfern lassen aus Altersgründen. Habe ihn mit 7 bekommen, sind 10 Jahre zusammen aufgewachsen. Ich liebe ihn noch heute.
Die Collage war ein Geburtstagsgeschenk, die ich auf Leinwand habe drucken lassen.
Hey da mach ich doch gleich mal mit. Sind zwar nicht meine, sondern die Katzen meiner Eltern aber die freuen sich jedesmal, wenn ich komme ^^

Links: Mausi (man beachte ihren Gesichtsausdruck ^^)
Rechts: Maucchi (ausgesprochen Mautschi)
[Bild: cats_96.jpg]

Und nicht wundern, das ist die Rumpelkammer unten im Keller Wink
Mein Dsungarischer Zwerghamster Lennie:
[Bild: 20120505224226nbyfcjtm91.jpg]
Ist das nicht so etwas in der Art des Haustiere Threads von InLoveWithDashy?

Aber sonst echt süße Katzen habt ihr aber auch der Zwerghamster ich mag ja Haustiere sowieso aber ich denke das sobald ich eine eigene Wohnung habe ich mir keine Haustiere zulegen werde es ist einfach zuviel Arbeit.

Achja aber dafür ein tollen Thread-Titel so schön... Pinkie happy

Meine Haustiere sind hier gelistet: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634&pid=159329#pid159329
Und Fotos sind hier im Spoiler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634&pid=161242#pid161242

Beim 2ten Wohnsitz haben wir noch eine Katze werde die bei Gelegenheit mal fotografieren :3
Hier mal 3 Bilder von dem leider im November verstorbenen Fridolin FS sad

Irgendwie hatte das Vieh ständig das Maul offen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Fridolin mal mit geschlossenen Maul ^^
Spoiler (Öffnen)

Und hier Felix, Momos Bruder.
Spoiler (Öffnen)

Ich hab noch 2 andere, aber von denen leider momentan keine Bilder geuploaded...

@Greendash
Der Hamster Cheerilee awesome
Zuerst möchte ich Anmerken das ich aggressive Threadtitel grundsätzlich befürworte, des nächsteren möchte ich erwähnen, dass ich mir mit absolut sicher bin das so ein Thread bereits existiert ich mir aber über dessen Aufenthaltsort nicht im klaren bin.
Guten Tag.

Edit: Gefunden http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634
Zu hier, da doppelt Smile