Bronies.de

Normale Version: Communityprojekt: Friendship is Crazy - Bronies.de - Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, wie ihr im Threadtitel schon lesen könnt habe ich eine kleine Idee für ein Communityprojekt. Die Idee kam mir, also ich an meinen zweiten Friendship is Crazy Video gearbeitet habe und mir langsam die Ideen ausgingen. Außerdem haben mir schon ein, zwei Leute Ideen vorgeschlagen, daher bin ich optimistisch, dass dieses Projekt anklang finden wird.

Ihr könnt auf verschiedene Arten mithelfen. Entweder ihr schreibt eure Idee hier rein und ich arbeite die Idee aus, oder ihr schneidet selber ein Video. Ihr könnt auch einfach nur mitlesen und hier und da Vorschläge posten. Jeder hier kann sich nützlich machen RD wink

Ich hoffe die Idee gefällt und ich hoffe auch, dass einige Leute mithelfen werden.

Falls es jemand gibt, der meine zwei Friendship is Crazy Videos nicht kennen, können hier mal vorbeischauen: http://www.youtube.com/user/Xriss777
Weatherhoof's Tornado of twisted thoughts:

1. Lied: Klaus & Klaus - Da steht ein Pferd auf'm Flur -- Szenen: Diverse mit Pinkie und einer verstörten TS.

2. Film: Monty Phyton and the Holy Grail - Heilige Handgranate -- Szenen: Discords Kakao voller Glas und Angel

3. Film: The Dark Knight - I'M BATMAN -- Szene: Spike mit seinem Cape.

...wird erweitert...
1. Einen "Dialog" zwischen Spike und Owlolicious mit Poe's "The Raven" unterlegen.

2. Raritys Ausweichen bei der Kissenschlacht in Zeitlupe und mit Matrix-Soundtrack, evtl. noch weitere Matrix-Elemente einbauen.

3. Appleblooms "I want it now!" unterlegen mit Queen "I want it all (etc.), and I want it now!"

4. Discord-Szenen mit Gary Jules' Mad World (Szene mit Angel einbauen als Donni Darko-Anspielung)

Edit:
5. Big Macintoshs und Fluttershys "Catchphrases" vertauschen. Stelle ich mir folgendermaßen vor: Szene "Fluttershy holt tief Luft" - und stößt dann Big M's "Eeyup" aus. Direkt danach von Big M mit einem fluttershyschen "Yay!" kommentiert.
http://z0r.de/5 zum beispiel. wenn man die hinterer nummer (in diesem fall 5) ändert findet man noch viel mehr. meistens sind auch ganz witzige lieder dabei Big Grin
Mehr schwachsinnige Ideen aus dem Pinguin-Gehirn:

1. Eine Szene, in der Pinkie als "One-Pony-Band" ("Swarm of the Century") durchs Bild marschiert (am besten die Szene mit Celestia) mit einem harten Bass-Woofer UZ, UZ, UZ... unterlegen - natürlich schon hörbar näherkommend bevor Pinkie überhaupt im Bild ist.

2. Star Wars-Mash-Up-Szenen:
°2.1. (Ganz subtiler Scherz) Texttafel: If George Lucas had directed My Little Pony -> Duell Nightmare Moon gegen Twilight, so geschnitten, dass Nightmare zuerst angreift.
°2.2. Celestia spricht in Jabba the Hutts Stimme, untertitelt: "I won't give away my favorite decoration*", Schnitt auf den versteinerten Discord.
°2.3. Nochmal Duell Twilight - Nightmare.
Twilight: "If you kill me I just will become more powerful*"
(Aufglühende Hörner machen das Geräusch von Laserschwertern)
Stürmen aufeinander zu, Twilight verschwindet etc.
Schnitt auf eine passende Szene mit anderen der Mane 6. Eine sagt:
"I can't believe that he (she, is' ja egal) shouldn't be there anymore.*"
°2.4. Hintergrundgeschichte aus Episode 1 als nach hinten verschwindender Text in Star Wars-Manier

*Oder wie immer das Originalzitat lauten mag
ich hatte schon länger eine idee, sie ist zwar ein wenig plump aber dennoch kann ich es mir als sehr guten brüller vorstellen

man braucht die szene von green isn't your color in der Fluttershy so frustriert ist das sie schreien möchte und anstatt dem schreien kann man einen rülps drüber legen Big Grin auch wenns plump ist dürfte es sehr sehr lustig werden Big Grin
Finde den zweiten Teil schonmal super. Hat wohl bisschen gedauert, bis du das alles gemacht hast.

Vielleicht könntest du im dritten Video irgendein Clip mit der Musik "I'm a Scatman" einbauen. Würde mich freuen.
(04.10.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]man braucht die szene von green isn't your color in der Fluttershy so frustriert ist das sie schreien möchte und anstatt dem schreien kann man einen rülps drüber legen

Jawoll, das ist Männerhumor Big Grin
Gefällt mir die Idee. Rülpsende Fluttershy: Da fällt mir auch noch eine mögliche Szene ein:

"örks" - "louder!" - "örks!" - "LOUDER!" - "örks!!" - "LOOOOUUUUDEEER!!!!" - "heeeeeeeeegh...örks!!!" - "yeaargh!" --- "schuulz!"

Jedenfalls stell ich mir das zum Totlachen vor lol
(04.10.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]man braucht die szene von green isn't your color in der Fluttershy so frustriert ist das sie schreien möchte und anstatt dem schreien kann man einen rülps drüber legen Big Grin auch wenns plump ist dürfte es sehr sehr lustig werden Big Grin
Gibt's übrigens schon als LAZER – Achtung, wird laut (siehe auch Dominic Feras Lazer Collection und Ponies – The Anthology).

(04.10.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Vielleicht könntest du im dritten Video irgendein Clip mit der Musik "I'm a Scatman" einbauen. Würde mich freuen.
Zu Scatman paßt am besten ein Redeschwall von Pinkie.

Mal sehen, was noch...

Diverse Fluchtszenen von Hintergrundponys: Run To The Hills von Iron Maiden.

Rainbow Dash nach der Grand Galloping Gala: Rebel Rebel von David Bowie.

Kollektion von Ponys mit Blume in der Mähne: San Francisco von Scott McKenzie.

Die Szene, aus der du deinen Avatar hast: I Can't Dance von Genesis.

Ponys verneigen sich vor Celestia in Dauerschleife: "We're not worthy, we're not worthy" aus Wayne's World.

Die Szene, in der Spike die zahllosen Schriftrollen aushustet, als Remake. Dieses Mal feuert er seinen LAZER ab.

Weitere mögliche LAZER-Szene: Brüllender Mantikor.

Noch 'ne LAZER-Szene: Pinkies "...except for when I saw you walking into town, and I went *GASP*" ersetzen durch "Doctor Octogonapus, BLAAAAAAAH!"

Four Horsemen von Aphrodite's Child für:
Celestia (The leading horse is white)
Big Macintosh (The second horse is red)
Nightmare Moon (The third one is a black)
Lyra (The last one is a green)

Scootaloo auf ihrem Roller: Born To Be Wild von Steppenwolf.

Beliebige Rede aus der Serie, am besten von Celestia oder Mayor Mare, mischen mit "Und alle so: Yeaahh!" Geht natürlich nur mit der deutschen Synchro.

Ein paar Szenen mit Rose: Whole Lotta Rosie von AC/DC.

Bei der Gelegenheit, ein paar Szenen mit Apple Bloom: Problem Child von AC/DC.

Snips & Snails mit Dialogen von Pinky & the Brain kombinieren.

Etwas weit hergeholt, aber die Szene, in der Chief Thunderhoof von einem Apple Pie niedergestreckt wird: The Man With The Harmonica von Ennio Morricone.

Flugszenen mit Rainbow Dash: Danger Zone von Kenny Loggins (aus Top Gun). Wahlweise: Flieger, grüß mir die Sonne von Extrabreit.

Tanzender Gummy: Crocodile Rock von Elton John.

Apple Blooms Kung-Fu-Moves: Kung Fu Fighting von Carl Douglas.

Nachdem Applejack das erste Mal neben die Wippe gefallen ist: "Look Ma, I'm roadkill!" (deutsche Fassung: "Hallo Ma, da bist du platt, wie?") aus The Mask.

Entweder Twilights Szene mit der scharfen Soße oder Twilights flammender Wutanfall: Burn von Deep Purple.

Applejacks Ankunft in Manehattan: Entweder New York, New York von Frank Sinatra oder Big Apple von Kajagoogoo.

"Follow the white rabbit" aus Matrix mit Fluttershy und Angel kombinieren.

Bescheuertste Idee des Abends: Buffalo Soldier von Bob Marley & The Wailers.
Büffel aus Appleloosa (Buffalo soldier)
Hairity (Dreadlocked rasta)
(04.10.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Zu Scatman paßt am besten ein Redeschwall von Pinkie.



da würde mir die erste folge in den sinn kommen als pinkie twillight in der bibliothek begrüßt Big Grin
Kennt einer von euch: Die wahrste wahrheit über der herr der ringe?
Das war noch ziemlich cool
man könnte was davon übernehmen
aber halt auf eng
Froop-Werbung (mit diesme Fruchtalarm-Kind) zu Applebloom

Bei der Klopperei in S2E2 die Unreal Tournament-Sounds einbauen. Fluttershys Eimerangriff als Monsterkill
Ponys mit Ponys neu vertonen: Laß The G. & P. T. einfach "It is time to make DE MAGIKS" sagen.
"schni-schna-schnappi" zum tanzenden gummy

"sailor-moon" intro für diverse szenen mit twilight sparkle, zb wenn sie zaubert

"glücksbärchies" intro für die folge mit trixie, wo der bär auftaucht

aus "chip und chap" intro die stelle mit "chichichichip und chap" für eine stelle, wo applejack RD am schweif festhält und zurückzieht

aus "das dschungelbuch" die elefantenparade (disney) für die szene aus parasprites, wo pinkie mit denen an celestia vorbeidackelt

das pippi langstrumpf lied (original) wär sicherlich für pinkie pie intressant

eine szene, wo ein beliebiges pony in ein haus stürmt und wenn es drinnen steh von den dinos "bin daha, wer nohoch" ruft

aus "cinderella" von disney das lied bibbiti babbiti boo für die szene, wo pinkie pie mit applejack oder applebloom cupcakes bäckt
Vielleicht eine Szene aus Folge 12 "Call of the cutie" wo sich Applebloom um die eigene Achse dreht und dabei der Song You spin me round von Dead or Alive
kennt einer asdf movies?
Da gibt es doch so eins, da sagt der eine, ich bin alergisch gegen Niedlichkeit!, und dann schneidet man das aufprall der eigendlichen katze in den Video raus und legt das "SAD FACE" von apple bloom aus der ersten Folge drüber. Standbild, er macht "Ahhh" Grabstein (DEAD)

...

Na ich werde es mal schneiden und hier reinschneiden...
Ach kommt schon Jedespony, ich finde xris hat jetzt mehr als genug arbeit vor sich Big Grin

das dürfte für einen langen oder 2 teile reichen Big Grin
Gab's eigentlich schon die Szene aus The Cutie Mark Chronicles mit Rarity und dem Felsen unterlegt mit Also sprach Zarathustra?
(10.10.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ach kommt schon Jedespony, ich finde xris hat jetzt mehr als genug arbeit vor sich Big Grin

das dürfte für einen langen oder 2 teile reichen Big Grin

Nein ihr könnt ruhig so viel posten wie ihr wollt^^

Ich hab jetzt Zeit und bald kommt mein neuer Rechner, dann macht die Videobearbeitung auch mehr Spaß Twilight smile

Außerdem bedenkt, dass man nicht immer alle Ideen verwenden kann, manche Ideen zu kurz kommen, weil wenn es zu lang ist, man nicht genug Szenen hat, etc.

Daher umso mehr Ideen, umso besser RD wink
Mir würde ein Szenen-Zusammenschnitt zur MacGyver- oder A-Team-Titelmusik noch gefallen...
Seiten: 1 2 3