Bronies.de

Normale Version: Diablo 3 feat. my little pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun gut. Ich kenn mich mit Diablo absolut nicht aus, dennoch habe ich von diesem gewissen Bonuslevel gehört, wo man in so ne Regenbogenwelt kommen kann und dort Einhörner und Teddybären töten kann, die voll overpowered sein sollen.XD


Nun gibt es auch den direkten Bezug zu mlp
http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/5496jt6-diablo-spieler-metzeln-rosa-teddybaeren
Zitat:
"Wenn Ihr 'My Little Pony' hasst, ist dieser 'Diablo III'-Level das Richtige für Euch", heißt es zum Beispiel auf Nerdreactor. "Einem MLP-Hasser wird es gefallen, die Einhörner links und recht zu töten. Stell Dir einfach vor, es wären Ponys."


Also ich hab zwar von "Diablo III" gehört aber bist jetzt noch net gespielt.
Also dieser Bonus Level wäre 100% nix für mich.

Spoiler (Öffnen)

Naja direkt an MLP erinnert mich dieser Screen net RD laugh
Ich glaube nicht das sich das direkt auf My Little Pony bezieht aber kann verstehen das man es simpel als "Ponylevel" bezeichnet. Da viele ja von dem Hype um MLP gehört haben kann man es halt leicht darauf beziehen. Mein PC ist leider zu lahm um D3 zu spielen. Aber wäre bestimmt interessant da mal durch zu fegen :D
Hat nichts mit News zu tun, darum verschoben Smile
Alberner Blabla-Eintrag von Spiegel.

Ich war schon mehrfach im "Pony-Lvl" (dessen Name soweit ich weiß durch einen Scriptfetzen entstanden ist) und es ist einfach kunterbunter Kitsch und hat mit der neuen MLP-Serie gar nichts zu tun.

PS: Nein das Lvl ist nicht besonders schwer.
Einen Kommentar finde ich passend: "Chaaaarlieeee"
^^
Dieses Thema wurde doch schon im Diablo 3 Thread von Zombie Pony besprochen.
Und noch zusätzlich gibt es ein eigenen Thread: Diablo III - Secret Pony Level [Spoiler] von xFL4nK3D.

Und es ist 100% bestätigt das Blizzard das nur aufgrund der "zu hell" Leute gemacht hat, heißt es ist einfach nur ein kleiner Gag und hat gar nichts mit MLP zu tun. Abgesehen davon sehen die Ponies nichtmal annährend irgendeiner Generation ähnlich RD wink.

Wie gesagt nur ein Gag, um den Leuten die "gemeckert" haben das dass Spiel in der BETA zu Hell sei, auf die "Nerven" zu gehen bzw es nochmal schön reinzudrücken *g*.
Wegen schon vorhandenem Thread und Aufgrund dieser Aussage:

(23.05.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Und es ist 100% bestätigt das Blizzard das nur aufgrund der "zu hell" Leute gemacht hat, heißt es ist einfach nur ein kleiner Gag und hat gar nichts mit MLP zu tun. Abgesehen davon sehen die Ponies nichtmal annährend irgendeiner Generation ähnlich RD wink.

Ist hier zu.