Bronies.de

Normale Version: Ideen und Vorschläge für meinen OC Venum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich mache mal ein bild, wo venum mit celestia und luna auf ein foto sind, und venum noch im früheren zustand.
ps. war da luna auch so klein und celestia so groß?
hmm, da wir keine genauen Zeiten wissen, geschweige denn das Wachstumsverhältnissen von den Alicorns nicht kennen, behaupte ich einfach mal ja.

Die beiden hatten schon damals ihrer jetzige Größe.
Celestia hatte jedoch vor der Sache mit Luna/Nightmare Moon eine einfache Rosane Mähne.
(26.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]hmm, da wir keine genauen Zeiten wissen, geschweige denn das Wachstumsverhältnissen von den Alicorns nicht kennen, behaupte ich einfach mal ja.

Die beiden hatten schon damals ihrer jetzige Größe.
Celestia hatte jedoch vor der Sache mit Luna/Nightmare Moon eine einfache Rosane Mähne.

Einmal Schimmelstute mit Zuckerwatte-Mähne bitte! RD laugh

Inzwischen ist die Zuckerwatte schlecht geworden!FS grins
echt hatte die nur rosa? jeah weniger arbeit^^
Ich habe da eine Frage, in der Mythologie ist das Horn eines Einhorns ja ein sehr mächtiges Artefakt, daher denke ich das es mit dem Horn eines Alicorns und Unicorns in Equestria genauso ist, also hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was mit dem Horn von Venum passiert ist?
Das, wenn ich mich nicht komplett täusche, wurde von Celestia einfach zerstört und so wurde Venum seiner Macht (oder ein Großteil seiner Macht) beraubt.

Bezweifle dass Celestia irgendwo in ihrer Kammer oder im Schloss ein Alicornhorn als Trophäe hat.

... Andererseits ... Sie hatte auch Discord im Garten stehen.
sein horn wurde von celestia in tausenden stücken zersprengt, das ist futsch^^
Hat Celestia vorher versucht, das ganze anders zu regeln? (Elements of Harmony, Verbannen etc.) Denn dass sie gleich und ohne andere Versuche des Aufhaltens das Horn eines anderen Alicorns zersprengt, halte ich doch sehr für zu stark OOC (out of character) für Celestia.
(26.05.2012)Livid schrieb: [ -> ]Hat Celestia vorher versucht, das ganze anders zu regeln? (Elements of Harmony, Verbannen etc.) Denn dass sie gleich und ohne andere Versuche des Aufhaltens das Horn eines anderen Alicorns zersprengt, halte ich doch sehr für zu stark OOC (out of character) für Celestia.

der wollte die ganze stadt auslöschen, hätte celestia etwa freundlich bitte sagen sollen?^^ außerdem war er sonst zu gefährlich.

edit: sie hat ihn ja danach in eine schlucht verbannt.
(26.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]sein horn wurde von celestia in tausenden stücken zersprengt, das ist futsch^^

Achja, stimmt! Mein Fehler!Twilight smile

Was ich noch fragen wollte, ist die Ähnlichkeit mit den Windigos beabsichtigt oder Zufall?
zufall. ich kenn die windigos garnicht.
(26.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]zufall. ich kenn die windigos garnicht.

Okay!^^

Dann bin ich mal auf die Fortschritte bei deinem Projekt gespannt!RD wink
Spoiler (Öffnen)

hier ein kleines bild von venum wie er früher aussah.
Er hat etwas stolzes an sich, zudem sieht er fremdartig genug aus, das man verstehen kann warum die meisten Ponys Angst vor ihm hatten.
(27.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Er hat etwas stolzes an sich, zudem sieht er fremdartig genug aus, das man verstehen kann warum die meisten Ponys Angst vor ihm hatten.

Stimme ich zu, er wirkt stolz wie Celestia und Luna, hat aber etwas von einer Reptile finde ich, was Ponies bestimmt genug Angst macht. Vorallem Finde ich Venums Hornform sieht aus wie ein Skalpell, das Cutie Mark finde ich für ein Alicorn mit Heilkräften auch sehr passend.

Die fehlende Mähne macht ihn zudem noch zum Vin Diesel von Equestria!FS grins:
also, lange nichts mehr hier gepostet, naja habe mal eine neue version von venum gemacht:
Spoiler (Öffnen)
noch ein par details:

~etwa so groß wie celestia

~hat trotz seines fehlenden horns noch magie. nach all den jahren in der schlucht hat er sich eine schwarze dunkle kraft antrainiert.

~kann ohne seine flügel nicht mehr fliegen.

~da er sehr dünn ist, ist ehr sehr gelenkig.

~sieht man ihn zwar nicht an, aber er ist sympatisch Big Grin

bei interesse einfach den ganzen thread durchlesen oder zumindest meinen start post.
Man, die neue Version von Venum sieht ja mal Cheerilee awesome aus. Dem will ich in keinem dunklen Raum bzw. einer dunklen Höhle begegnen wollen.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Venum wie ein Gecko an Wänden herumlaufen kann, weil er ja so beweglich ist. Quasi, wie der Trickster Stil in Devil My Cry 3, dass Spiel ist einfach nur Göttlich..ähm Dämonisch.Twilight happy
Das ganze hat mein Interesse geweckt.
...
Das würde ich gerne sehen (lesen?). Nur ähm, wie sieht zurzeit der Fortschritt im Geschichte produzieren aus?
(13.08.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Das ganze hat mein Interesse geweckt.
...
Das würde ich gerne sehen (lesen?). Nur ähm, wie sieht zurzeit der Fortschritt im Geschichte produzieren aus?

du kannst dir ja den startpost durchlesen.
aber der fortschritt liegt momentan leider in der eis zeit
Seiten: 1 2