Bronies.de

Normale Version: Wir werden getrollt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hoffe ich bin hier richtig (wenn nicht ist verschieben ok) aber ich bin gerade dermaßen wütend und würde nun mal gerne mal wissen wer bereit wäre einen Beschwerdebrief zu unterschreiben!?

Es geht genau darum:

Spoiler (Öffnen)

Wer länger da ist weiß nun was Phase ist und wird gerade in seine Tastatur beißenOctavia angry
Tatsache ist man hat den Scootaloo-Burger verworfen, der natürlich den ersten Platz belegte bei der letzten Wahl. Aber nun kommt McDonalds und bringt eben diesen raus! Wieso verwirft McDonalds einen Burger Was soll das bitte? Octavia angry

Das ist untragbar und ich meine wir sollten es wagen. Wir haben hier genügend Mitglieder und bei Facebook lässt sich auch was zusammentrommeln. Wenn jemand Vorschläge hat wäre ich sehr verbunden

Wichtig ist mir natürlich auch das zu diskuttieren weil ich keineswegs überhastet reagieren willTwilight smile
Korrigiert mich wenn ich etwas falsch sehe aber ich bin gerade in der Laune eine McDonalds-Filiale zu stürmen
Ich glaube McDonald's könnte ein Problem kriegen, wenn sie einen Bruger "McScootaloo" nennen. Vielleicht wollten sie sich den Ärger einfach ersparen? Und da dachten sie sich: "wenn die Leute doch so sehr einen Hühnchenburger wollen, dann reicht das hier auch" Big Grin
Mir kommt des zu vor als würde des nichts mehr bringen. Hätten wirs früher gewusst ok,aber wenn sogar schon der Werbespot fertig is?

Und nur rumzicken will ich au net wenns eh nichts bringt. Aber wenn sie wirklich nur trollen dann find ichs ziemlich lustig und theoretisch wurden unsere Beschwerden erhört. Big Grin
Wer sagt den das die den verworfen haben.
Und was für einen Scootaloo-Burger überhaupt. Derpy confused
Also ein wenig mehr Info wäre schon angebracht
Den ich weiß nicht was mir das Vid sagen soll Twilight happy
Ja genau, mit hunderten MC-Doof stürmen und nach Scootalooburgern verlangen, und wenns die nicht gibt wird randaliert wie beim Fußballspiel oder was?
Also mir ist der Scootaloo-Burger absolut unwichtig, aber das, was Mäcces sich da leistet, ist echt nicht fair.
Natürlich ist das mit der Ablehnung des McScootaloo eine bittere Sache, aber der im Video gezeigte Burger ist halt ein klassischer McChicken, wie es ihn vor zig Jahren bei Mäcces gegeben hat (längliches Brötchen, mit länglichem, dünneren Chicken-Patty).

Daraus McDonald's einen Strick zu drehen halte ich für ziemlich aussichtslos.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz das Problem. Den McChicken gab es doch schon lange vor dem Scootaloo-Burger. Jetzt bringen sie halt wieder den alten Classic McChicken zurück.
Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass das irgendwas mit dem Scootaloo-Burger zu tun hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Scootaloo anders aufgebaut war. Nur weil McD jetzt einen neuen (alten?) Burger herausbringt, heißt das nicht, dass sie die Idee geklaut haben. Zumal Burger mit paniertem Hähnchenfleisch, Salat, heller Sauce und Weizenbrötchen garantiert nichts Neues sind.
ja die absichten von McDoof sind mir jetzt auch sehr suspekt aber den Grund würde ich zu gerne mal wissen.

Ja Riko das ist ein McChicken, so wie er mal war aber könnte nun auch McScootaloo heißen weil er eben gewünscht wurde. Aber das wurde einfach verworfen. Und nun ist er wieder da!? PLEAZE...

Ich mag halt eine stellungnahme von McDoof
ganz ehrlich, ich verstehe den thread nicht^^
Leute ihr wisst scon dass das der Burger ist den ein Sebastian Werner (den ich mal so kenne) dort angemeldet hat? Der gewählt wurde und von McDonalds einfach verworfen wurde!?
Wie könnt ihr da so cool bleiben? Mich nervt das und ich will eine Stellungnahme... NOW
Ich versteh gar nichts. Seit wann gab es den McChicken den nicht mehr
Und außerdem gehört der McChicken McDonalds die können damit machen was die wollen
Wen jetzt einer kommt und einen Bürger erfindet den es schon gab und sowie so von McDonalds ist dann können die auch ihren Namen dafür benutzen. Für mich ist McDonalds hier im Recht
(23.05.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Also mir ist der Scootaloo-Burger absolut unwichtig, aber das, was Mäcces sich da leistet, ist echt nicht fair.

Ist genau meine Meinung. Wenn es eigentlich so geregelt ist, dass es da einen Vote gibt und man das persönlich vorschlagen kann, müsste sich doch auch an die Regeln gehalten werden.

Trotzdem, nichts weltbewegendes für mich... Ich esse nichts bei McDonalds, esse allgemein kein Hähnchen und mir gefallen diese ganzen FastFood-Ketten nicht, daher würde ich mich da auch nicht für irgendwas einsetzen... Sorry.

Kann es aber schon irgendwo verstehen, dass man es nicht gut findet, wenn vorgegebene Regeln (bzw. ein Vote) einfach so missachtet werden. Aber ist für mich jetzt echt kein Weltuntergang. Gibt weitaus wichtigeres/schlimmeres... Und dieser Burger sieht für mich auch nicht nach einer grandiosen Weltneuheit aus.
(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Wen jetzt einer kommt und einen Bürger erfindet den es schon gab und sowie so von McDonalds ist dann können die auch ihren Namen dafür benutzen. Für mich ist McDonalds hier im Recht

^ This

Hört sich doof an, ist aber leider so. Wenn Werner einen Burger nachbaut, der einem Burger von McDonalds zu sehr ähnelt, dann ist wohl McDonalds im Recht. Aber ich glaube kaum, dass sie deshalb den Scootaloo nicht weiter gelassen haben.
(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich versteh gar nichts. Seit wann gab es den McChicken den nicht mehr
Und außerdem gehört der McChicken McDonalds die können damit machen was die wollen
Wen jetzt einer kommt und einen Bürger erfindet den es schon gab und sowie so von McDonalds ist dann können die auch ihren Namen dafür benutzen. Für mich ist McDonalds hier im Recht

Das war die "Mein Burger"-Aktion. Das hat eigentlich gar nichts mit dem McChicken zu tun. Wie VioletSprint schreibt, hat jemand einen Burger eingereicht, der "Scootaloo-Burger" hieß. Wegen des Namens wurde er dann hochgevotet, und wie ich vermute hat auch deswegen McDonald's den Burger nicht umgesetzt. Entweder hielten sie es für "unfair" oder es ist ein markenrechtliches Problem, da "Scootaloo" nuneinmal Hasbro gehört.
Wie den gibts schon wieder? also ich peil das net ^^
Um die Sache hier mal zu klären:
Der Scootaloo Burger ist links oben in der Ecke
Leute ihr wisst auch das McDonalds uns billig abgefunden hat und wir damit das WWU etwas finanzieren konnten (laut aussagen der erfinder) was der erfinder großzügig geteilt hat!? So war auch das Cupcakeessen möglich beim Winter Wrap Up?

Wieso kennen hier einige die ganze geschichte nicht mehr? Oh MannFacehoof
(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich versteh gar nichts. Seit wann gab es den McChicken den nicht mehr

Geben tut es den McChicken seit jeher, allerdings hat McDonald's vor einigen Jahren die Form des Burgers verändert, er ist kreisrund und das Fleisch-Patty ist dicker (im Grunde genommen ein aufgeblähter Chickenburger).

Mit der 'Classic Version' kann jetzt jeder mal wieder die 'gute, alte Zeit' aufleben lassen, yo... Cheerilee awesome
(23.05.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Das war die "Mein Burger"-Aktion. Das hat eigentlich gar nichts mit dem McChicken zu tun. Wie VioletSprint schreibt, hat jemand einen Burger eingereicht, der "Scootaloo-Burger" hieß. Wegen des Namens wurde er dann hochgevotet, und wie ich vermute hat auch deswegen McDonald's den Burger nicht umgesetzt. Entweder hielten sie es für "unfair" oder es ist ein markenrechtliches Problem, da "Scootaloo" nuneinmal Hasbro gehört.

Interessanter Einwand. Das könnte natürlich auch sein, dass sich McDonalds wegen dem Namen nicht mit Hasbro in die Haare kommen wollte bzw. sich Stress ersparen wollte und den Scootaloo deshalb verworfen hat.
Natürlich nur eine Theory aber wäre schon eine Möglichkeit. Wobei McDonalds Werner wahrscheinlich darauf hingewiesen hätten. Vielleicht sogar schon vorher.
Seiten: 1 2 3 4