Bronies.de

Normale Version: Nightmare Moon Fanclub (Muhaha! 93 Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
[Bild: INwoYsf.png]

Willkommen im Fanclub der ewigen Nacht!
Seit der ersten Folge sollte man die Herscherin der dunklein Seite des Mondes kennen: Nightmare Moon.
Wenn du mit in den Fanclub aufgenommen werden willst, bist du hier richtig.

[Bild: xDBeaeS.png]
Mitglieder (Öffnen)


[Bild: fOgdEtV.png]
Dank an Stargaze, der uns eine ansprechende Userbar gestalltet hat. Fühlt euch frei, sie zu benutzen.
[Bild: nightmarebar.png]
Endlich ein Fanclub für die, die auch Fans von NMM sind.^^
Melde mich hiermit, For the Ever Night^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das letze Bild gefällt mir sehr gut ^^
Fühl dich frei die Userbar zu benutzen dafür ist sie ja schließlich da ^^


Diese Humanized Nightmare Moon ist auch nicht schlecht ^^
Spoiler (Öffnen)
Dann bin ich mal so frei^^
Und hier nochmal eins^^
Spoiler (Öffnen)
Hmmm.. dein Bild im spoiler ist nich erkennbar ich glaub irgendwas stimmt mit dem Link nicht
Biiin daaabeeei~
Freut mich zu sehen das wir ein weiteres Mitglied haben und das Bild von der Verwandlung ist echt klasse ^^
Um mal den Fanclub aus der Versenkung zu holen hier nochmal ein beitrag von mir^^

Spoiler (Öffnen)



[Bild: nightmare_moon___regrets_by_buttonsthecatt-d4pay22.png]
(23.06.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Um mal den Fanclub aus der Versenkung zu holen hier nochmal ein beitrag von mir^^

Spoiler (Öffnen)



[Bild: nightmare_moon___regrets_by_buttonsthecatt-d4pay22.png]



AJ surprised
WoW ich bin überwältigt, dieses Gedicht ist echt Klasse hast du das etwa selbst geschrieben?
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Um mal den Fanclub aus der Versenkung zu holen hier nochmal ein beitrag von mir^^

Spoiler (Öffnen)



[Bild: nightmare_moon___regrets_by_buttonsthecatt-d4pay22.png]



AJ surprised
WoW ich bin überwältigt, dieses Gedicht ist echt Klasse hast du das etwa selbst geschrieben?


Eeyup ich hatte mal einen lichten moment ^^
Dürfte ich mir das vielleicht auf ein T-Shirt drucken lassen?
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Dürfte ich mir das vielleicht auf ein T-Shirt drucken lassen?

Habe nichts dagegenPinkie happy
Das Gedicht gehört aber so zusammen ne. Die .............. haben nichts zu bedeuten oder?
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Das Gedicht gehört aber so zusammen ne. Die .............. haben nichts zu bedeuten oder?

Nee, gehört schon zusammen das war nur sowas wie eine dramaturgische Pause
Twilight happy
Ahja xD
Wenns denn mal fertig ist werd ich es mal posten ^^
Cool kanns kaum erwarten Pinkie happy
Hmm ich habs grade mal bi Shirtinator und Spreadshirt probiert aber der Text ist zu lang für eine Seite -.-
Und das Gedicht splitten will ich nicht das würde irgendwie blöd aussehen.
Hättest du auch eines in Angebot was etwas kürzer ist xD
Bin dabei! Als Celestia- und Luna-Fan bin ich natürlich auch Fan von Nightmare Moon. Wink Außerdem ist NM mit Abstand der coolste Bösewicht!

Und hier noch ein paar Pics aus dem aktuellen Drawfriend:

ein gutes Glas Wein (Öffnen)
Luna & NM (Öffnen)
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hmm ich habs grade mal bi Shirtinator und Spreadshirt probiert aber der Text ist zu lang für eine Seite -.-
Und das Gedicht splitten will ich nicht das würde irgendwie blöd aussehen.
Hättest du auch eines in Angebot was etwas kürzer ist xD

Hmmmm.....

Aus finsteren Schatten einst geboren,
schwarze Schwingen tragen sie empor,
Hoffnung und Glück sind ihr verloren,
holt ewige Nacht der Welt hervor.

Dunkelheit ihr trautes Heim,
schenkt der Welt ein tiefen Riss,
ist ihr Herz so hart wie Stein,
heil meiner Herrin der Finsternis.

.....oder so ungefähr
Joa werd ich morgen mal ausprobieren hört sich auf jedenfall schonmal gut an ^^. Hättest noch etwas anderes im Angebot eventuell auch mt dem Untergang des Solar Empire?
(24.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Joa werd ich morgen mal ausprobieren hört sich auf jedenfall schonmal gut an ^^. Hättest noch etwas anderes im Angebot eventuell auch mt dem Untergang des Solar Empire?

hmmmmm.....

Goldene Türme ragen empor,
spielen Glocken schöne Melodien,
bringt eine Stadt das Licht hervor,
Bürger friedlich durch die Strassen ziehen.

Doch sie wird vom Nichts verschlungen,
ein Albtraum wird hernieder Fahren,
wird ein Requiem Laut gesungen,
werden Schrecken neu Erfahren.

Berstet wie durch Hammerschläge,
das Solare Reich zu Staub zerfällt,
auf das die Welt im dunkeln läge,
unter Nightmare Moon das Gute fällt.


...... jepp heut habe ich mal einen guten Tag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42