Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Beneath the Surface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Story:

Beneath the Surface



NEUNEUNEU!!!
Die Erungenschaft des Jahrhunderts!
Mit 'Kusuri' können selbst Erdponys fliegen!
Die Lösung bei Müdigkeit und Trägheit.
Unbedenklich für den Körper und ohne Nebenwirkungen,
leben auch sie auf der Überholspur !
Wie ein Geschenk von Prinzessin Celestia höchstpersönlich!


Immer öfter liest man in der Zeitung von einem neuen Wundermittel Namens Kusuri.
Jeder der es genommen hat schwört auf die Vitalisierende Wirkung.
In Windeseile wird die kleine Pille in ganz Equestria bekannt und beliebt.
Kleinere Gebrechen wie Rückschmerzen oder Migräne gehörten seitdem der Vergangenheit an.
'Kusuri' wird von der High Society in Canterlot ebenso eingenommen wie von der Bevölkerung in Ponyville.
Es scheint als wäre dem Entwickler Kusuris wirklich gelungen ein Mittel zu erfinden welches die Lebenqualität aller verbessert.
Doch nach einiger Zeit zeigt sich das nicht alles gleich Gold ist was glänzt.

Eure Charaktere leben ihr normales leben in Ponyville, manche von euch versuchen auch nach den ereignissen von vor 3 Monaten wieder in ihr Normales leben zurück zu finden.
Für die die in das innere eines geheimnisvollen Turms vorgedrungen sind um eine Mysteriöse Einhornstute namens Hope zu befreien und sich danach dem Massenmörder Grotesque innerhalb des Verstandes von Uni Professor Crimson Thorn gestellt hatten begannen nun die Tage während denen sie sich um das kümmern konnten was in der Zeit liegen geblieben ist.
Sie blicken alle mehr oder minder positiv in die Zukunft, der eine versucht sein Geschäft wieder aufzubauen während die andere versucht ihre versäumnisse an der Uni wieder gut zu machen.
Doch in verbindung mit dem Wundermittel Kusuri, welches maßgeblich für alle bewohner von Equestria gedacht ist und deswegen auch für einen Preis verkauft wird der nur knapp über 'Gratis' liegt, tauchen neue dunkle Wolken am Horizont auf.
Oft erlebt man wie Ponys verschwinden und nach einiger Zeit wie ausgewechselt wieder auftauchen, Freunde werden zu Feinde und Familienmitglieder wollen nichts mehr von einander wissen.
Alles scheint sich nur noch um Kusuri zu drehen, doch niemand erwähnt das Geheimnis welches hinter den Dunklen Wolken verborgen liegt.

Ausgangsituation:

Die Geschichte beginnt 1 Monat nachdem Kusuri auf den Markt gekommen ist.
Bisher habt ihr euch (vllt auch unbewusst) von Kusuri ferngehalten und die Ponys in eurem Freundeskreis bzw. in eurer Familie die das Mittel nehmen haben sich bisher noch normal benommen.
Erst langsam kommen gerüchte auf daß mit dem Mittel etwas nicht stimmen könnte.
Davon das Ponys für einige Zeit verschwinden habt ihr bisher nichts mitbekommen.
Die ganze Sache wirkt eher wie eine Modererscheinung über die alle urplötzlich reden die aber ebenso schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
Umso wichtiger scheint für euch die Versammlung die Mayor Mare am abend des nächsten Tages im rathaus abhalten möchte.
Worüber sie mit den Bewohnern sprechen will hatte sie noch nicht verlaufen .
Die frage was sie auf den Herzen hatte beherrschte die Tratscherei an dem Tag.

Charakter Bogen:

Name:
Geschlecht:
AlterSadso genau wie ihr es euch halt vorstellen könnt ^^)
Rasse: (Einhorn, Pegasus, Erdpony oder Greif)
Aussehen: (Es wäre mir sehr recht wenn ihr den Pony Creator dafür nutzt)
Cutie-Mark:

(per PN)

HintergrundSaddas was ohnehin offensichtlich ist könnt ihr auch in den Öffentlichen Part schreiben, jediglich sachen bei denen ihr nicht wollte daß die spieler sie sofort wissen per PN !)

Arbeit:
Hobbies:
Eure Speziellen Stärken/Talente: (ist ein begnateter Musiker und kann jede Note per ohr exakt benennen.)
Eure Schwächen/Angewohnheiten: (Wenn er zu lauten geräuschen ausgesetzt wird reagiert er panisch und/oder fällt in ohnmacht.)


Alle die sich für den Part eines Royal Snakes interessiert haben muss ich leider entäuschen, anfangs war 1 Platz zu vergeben und kaum hab ich das im TS in den raum geschmissen hatte ich plötzlich 2 Schlangen xD
Bitte nicht entäuscht sein RD wink

Falls noch fragen sind bitte eine PN, ich werde die antwort dann reineditieren und euch informieren. RD salute
Melde mich zum Dienst! Twilight happy

Ich bringe sowohl meinen Alten, als auch einen neuen Char ein.

Name: Brilliant (Brille) Vision
Geschlecht: Stute
Alter: junge Erwachsene
Rasse: Einhorn
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark: Eine Brille
___________________________

Name: Divine "Deed" Reign
Geschlecht: Hengst
Alter: junger Erwachsener
Rasse: Einhorn
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark: Eine Rune mit dem japanischen Schriftzeichen für Feuer.
Name: Botan „Ronin“ Tanaka
Geschlecht: Hengst
Alter: 25
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: Bedeutet Kraft
Name: John Doe
Geschlecht: Hengst
Alter: 34
Rasse: Erdpony Einhorn
Aussehen: Denk euch einfach ein Horn dran. Da ich den Code nicht mehr habe bekomme ich ihn nicht mehr hin.
Was man nicht darauf sehen kann. John trägt immer eine weiße Maske die seine rechte Gesichtshälfte verdeckt.
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: eine lächelnde weiße Maske

_________________________________________________________________

Name: Claire
Alter: 10
Rasse: Erdpony
Aussehen: Claire hat ein goldfarbendes und ein blaues Auge. An ihrem Lid des blauen Auges kann man eine Narbe erkennen.
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: -

_________________________________________________________________

Name: Jester
Alter: ?
Rasse: Einhorn
Aussehen: Er trägt auch immer eine Narrenkappe mit mehreren Glöckchen an den Enden der Spitzen.
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: ?
Name: Lenja
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 Jahre
Rasse: Greif
Charakter: liebevoll, fürsorglich, besonnen, aufmerksam, neugierig, manchmal emotional, Aggressiv wenn sie in die Ecke gedrängt wird, man sollte sie nicht unterschätzen
Hobbies: durch Schnee fliegen, fischen, Schreiben und Zeichnen, dem Wind lauschen, den Sonnenuntergang von einer ganz bestimmten Wolke aus betrachten

Aussehen: Vorne weiße Klauen und ohne Schnurrhaare
Spoiler (Öffnen)

Kette die sie trägt
Spoiler (Öffnen)
So dann kommt hier auch mal die obligatorische Anmeldung des SL XD

Name: Crimson Thorn
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Alter: 32
Beruf: Professor an der Uni von Ponyville für Angewandte Magie.

Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eine Blaue Rose welche ein Stein hochrankt


Info: Für alle die in Dark Forest dabei waren und sich denken daß Crimson jetzt anders ausieht...erstmal GZ ihr seit nicht blind Big Grin Ich habe sein ausehen bewusst geändert, das sich seine Augenfarbe damals geändert hat sollte ohnehin nur der anfang sein wenn ihr versteht. Das hier ist also...äh Crimson 2.0 Big Grin

--------------------------------------------------------------------------

Name: Reno
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Alter: 37

Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Aufgrund seines Anzugs Unbekannt.
Name: Prinz Dark Cards von Canterlot (Spades)
Geschlecht: Colt
Alter: 1500 Jahre (Sieht aus wie 24)
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: 2 Spielkarten: Der Pik-Bube und der Joker

----------

Name: Hope Greycoat
Geschlecht: Steed
Alter: 19
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: Ein Spielkreuz (zum Steuern von Marionetten)
So... am Montag fällt der startschuss Big Grin

EDIT
Was das Thema 2. Charaktere angeht ist es so: Lykran und Bados nehmen sich ihre beiden charakter aus Dark Forest mit und bei Friendship habe ich nichts gegen gesagt weil er mich, sobald ich wieder arbeiten gehe, als SL vertritt und ich wollte daß er deswegen auch ein Standbein in den Reihen der Snakes hat.
Es ist unnötig zu sagen daß 2. Charaktere nur bewilligt werden wenn sie auch einen sinn haben ^^
Name: Herberia Alraune
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: Eine Alraune, auf dem Bild im Namen zu erkennen.
Name: Serene Wave
Geschlecht: Stute
Alter: 23
Aussehen: Serene ist kleinwüchsig und wird deshalb desöfteren für ein Fohlen gehalten. Sie trägt außerdem immer eine volle Wasserflasche bei sich.
Spoiler (Öffnen)
Cutie-Mark: Eine Flutwelle
Kan man da vielleicht auch mit machen, wenn man beim vorherigen RPG nicht dabei war?

LG

Madness
(02.06.2012)Madness Hooves schrieb: [ -> ]Kan man da vielleicht auch mit machen, wenn man beim vorherigen RPG nicht dabei war?

LG

Madness

Natürlich!
Eigentlich hat Beneath the Surface nichts mit Dark Forest gemeinsam, außer eben die Charaktere.
Jeder der möchte, kann mitmachen! (Solange halt noch Plätze frei sind, aber bestimmt hat Abel nichts gegen noch ein paar Mitspieler)
Bisher habe ich genug spieler ^^
Dennoch vielen dank für dein interesse Twilight happy
Öffentlicher Teil :

Name : Bright Smile
Spezies : Pegasus
Alter : 23
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark :[Bild: 52oclswg.png]

Offensichtlicher Charackter :

Bei Bright Smile fällt einem sofort auf das er ein purer Sonnenschein ist und immer versucht die Dinge positiv zu sehen.

Seine positiven Ansichten der Dinge versucht er stehts auf andere abfärben zu lassen, vor allem wenn sein gegenüber ein Schwartzseher ist........
Seine Körperhaltung ist stehts Kertzengerade, wodurch man meinen könnte das er immer unter anspannung steht.

Utensillien :

Koch Untensilien : Pfanne , Topf , Feuersteine, Messer , Kochlöffel
ein Seil , eine Karte der umgebung , Näh zeug
Alles verstaut in einem stabilem 2 Taschen Rucksack
So dann poste ich mal meine Anmeldung und so FS grins

Geschlecht:Frostberry
Alter: 19
Rasse: Pegasus
Cutie-Mark: Eine Note
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)
Name:Strange
Geschlecht:Weblich
Alter: 18
RasseTongueegasu
Aussehen: weißes fell , braune lange mähne mit roter schleife

Cutie mark:Mikrophon