Bronies.de

Normale Version: MLP-Song zum Download gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen, falls es bereits solch einen ähnlichen Thread gibt sorry von meiner Seite aus, habe in der Suchfunktion zumindest nichts gefunden.

Wie schon im Titel erwähnt suche ich einen bestimmten MLP-Song bzw. Remix-Track im mp3-Format. Es handelt sich um folgenden Track:
Spoiler (Öffnen)

Der Hintergrund, warum ich diesen Track suche ist folgender: in unserem MLP-Fileserver konnte ich den Track bisher leider nicht im Music-Archive ausfindig machen, nachdem ich sämtliches Material im Ordner geprüft hatte.

Beim MLP Music Archive, welches nur über Magnet-Links funktioniert ( ich glaube rainbowdash28 hatte dazu auch mal nen Thread verfasst ), habe ich leider das Problem, dass sämtliche Torrent-Clients bei mir den Geist aufgeben, oder durch diverse Fehlermeldungen erst gar nicht installiert werden ( warum es so ist, werde ich irgendwann noch im Games&Computer-Forum erörtern, aber fürs Erste habe ich die Nase voll von Torrent Octavia angry )

Und auf der Youtube-Seite selbst steht der Track zwar zum Download bereit ABER: über Soundcloud funktioniert der Download nicht und über den Alternativ-Link bei Mediafire auch nicht ( letzteres hatte mir obendrein auch noch nen Virus auf dem PC beschert Octavia angry ).

Daher kommen wir nun zu meiner Frage: falls jemand den oben gespoilerten Track auf seinem PC in mp3 Format zur Verfügung hat, wäre er/sie vielleicht so freundlich und würde ihn mir per PN oder hier im Thread als Anhang zum Download ( z.B. im Zip-Format ) schicken? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, sämtliche oben genannten Methoden klappen nicht bzw. der Track ist im Fileserver nicht auffindbar und von anderen Downloadseiten halte ich persönlich nicht viel ( da ich nicht weiß ob sie 1. legal sind und 2. nicht irgendwelche Viren mit in sich bergen wie es z.B. bei Mediafire bei mir der Fall war ). FS sad

Also falls mir irgend jemand den Track schicken könnte, wäre ich ihm/ihr wirklich sehr verbunden.

Vielen Dank fürs Lesen
Maix
http://www.youtube-mp3.org/fr

Dort die URL zu dem Video posten: http://www.youtube.com/watch?v=s7YB8yy9XAg

Viel Spaß! RD wink
(24.05.2012)joran schrieb: [ -> ]http://www.youtube-mp3.org/fr

Dort die URL zu dem Video posten: http://www.youtube.com/watch?v=s7YB8yy9XAg

Viel Spaß! RD wink

Hat es denn einen bestimmten Grund, dass ich die französische Version nehmen muss? Pinkie happy

EDIT: und ist das alles auch wirklich legal? Hatte da schon einiges von diesen youtube-mp3 Konvertern gelesen frage halt nur mal nach. RD wink
Also bei mir funktioniert der MediaFire Link.
Ich lade den Song gleich als rar. Datei bei Rapidshare hoch und schicke dir dann den LinkRD wink
Der MediaFire Link funkt ja:
http://www.mediafire.com/?cs0flg8koo3vxj7

SoundCloud ist zwar das Limit erreicht aber das Limit kann man mit jDownloader umgehen. einfach Link kopieren von den SoundCloud und beim Linksammler von jD mit STRG+V einfügen und Download starten.

Natürlich ist es legal das ist ein Fanmade Song. Ich werde nur mal prüfen ob das wirklich nicht im Archiv enthalten ist...

Ich lade es dir aber noch zusätzlich auf DropBox hoch, da ich es sowieso am PC habe.
Hier den DropBox Link:
TeiThePony - Flying With The Rainbow.mp3

(Ich muss genauer lesen können du willst es ja als *.zip naja ich reuppe es nochmals Twilight happy)
TeiThePony - Flying With The Rainbow.zip

Stimmt aber das Original ist in v010 nicht enthalten, werde ich in der nächsten Update List mit erwähnen.
Und wegen den Torrent-Problem da erstell wirklich mal ein Thread mit genaueren Erläuterungen also welche Clients getestet wie frieren Sie ein etc.. und ja der MLPMusicArchive Thread ist von mir, nur stört es mich gerade das der Remix im Archiv drinnen ist das Original aber nicht...
(24.05.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(24.05.2012)joran schrieb: [ -> ]http://www.youtube-mp3.org/fr

Dort die URL zu dem Video posten: http://www.youtube.com/watch?v=s7YB8yy9XAg

Viel Spaß! RD wink

Hat es denn einen bestimmten Grund, dass ich die französische Version nehmen muss? Pinkie happy
Sorry, ich werde automatisch auf die Seite gelenkt. Ich hab einfach die URL gecopy & pasted. FS sad

BTW: Man kann hinten einfach das Länderkürzel ersetzen:
http://www.youtube-mp3.org/de RD wink

Yay, auf Wunsch sogar auf Baskisch: http://www.youtube-mp3.org/eu Cheerilee awesome
Maix schrieb:EDIT: und ist das alles auch wirklich legal? Hatte da schon einiges von diesen youtube-mp3 Konvertern gelesen frage halt nur mal nach. RD wink
Naja, ich schätze mal auch nicht weniger illegal als sämtliche andere Methoden, um an den Song zu kommen. RD wink
Das ist doch fan made, oder? Ist da überhaupt ein Copyright drauf?
Alles klar hab den Track jetzt auf dem PC im Media-Player drinne ( der Song kommt jetzt aber mal sowas von sofort auf ne CD fürs Auto drauf Pinkie happy ). Vielen Dank an euch alle fürs Posten der vielen Links. /)*(\ an euch. RD wink
Da es in meiner neuen Frage ebefalls um Musik und Downloads geht, belasse ich es auch hier in diesem Thread, anstatt für alles immer nen neuen Thread zu eröffnen.

Habe nämlich noch ne Frage, wollte gerade folgenden Song in den Youtube-mp3.org-Converter packen:
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß zwar, dass man sich in solchen Sachen in der sogenannten "rechtlichen Grauzone" bewegt, jedoch bin ich mir bei diesem Song nun sehr unsicher, was den urheberrechtlichen Standpunkt beim konvertieren und runterladen betrifft, da dieses Lied eben sehr stark an das Original von The Offspring erinnert:
Spoiler (Öffnen)

An die jenigen, die über sowas Bescheid wissen, was haltet ihr davon? Kann ich da ohne große Bedenken mit dem Converter alles mögliche konvertieren, oder sollte ich in diesem Falle hier besser die Finger davon lassen?
Aaaalso, wie es in Deutschland ist, weiss ich nicht. In der Schweiz jedenfalls ist das downloaden legal, das uploaden aber verboten. Am Besten suchst du mal auf Google oder irgendwo auf einer offiziellen Site.