Bronies.de

Normale Version: 1x10 Fürchterlich niedliche Tierchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Synchro verdient hier ein echtes Lob. Den Titel fand ich weniger beeindruckend, dafür Pinkie (die Ruiniererin ... oder heißt es Ruinesse? Pinkie happy ).
Emotionen passten schon, aber ich fand Applejacks "Jiiii-ha!" (mit absicht falsch geschrieben) sehr schwach.
5/5
Von mir bekommt die deutsche Version dieser Folge ein "Gut". Pinkie Pie, Rarity und Rainbow Dash haben mir besonders gefallen. Auch von Fluttershy war ich in dieser Folge positiv überrascht, zumal sie mir in den vorherigen Episoden nicht ganz so zusagte. Was Applejack angeht, muss ich vielen hier aber Recht geben: Sie hätte wirklich motivierter klingen können.
Die deutsche Version...

Naja, die Synchro ist nicht soo gut, aber es geht eigentlich, so gute Mitte Smile
3/5 Smile
Gute Folge ist nicht schlecht und eine gute Folgen. Abzug gibt's für nur für die Stimme von Fluttershy. Die Story ist auch gut gelungen.

Ich vergebe deshalb 4/5 Punkten für die Folge.
Ganz nett.
Hübsche Geschichte, und flauschige fliegende Minitierchen, was will man mehr?

4,5/5
Die Folge fand ich durchwachsen, wirkte wie dem Folgen einer Schablone, einer Variation einer früheren Folge. Ein Problem entsteht, das Pony mit der Lösung agiert als letztes, vorher verzweifeln alle anderen.

Pinkies Rolle lies sich schon erwahnen als sie nach dem ersten Musikinstrument fragte. Twilights Moral am Ende... hatten wir doch schon. Hört sie sich selbst etwa nicht zu?

Beim Titel hätte ich eine größere Rolle von Fluttershy erwartet, doch obwohl sie gegen einen großen Drachen helfen konnte, ist sie gegen einen Schwarm voller Fliegen machtlos.
Seiten: 1 2 3