Bronies.de

Normale Version: seltsame Erlebnisse...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hattet Ihr auch schon mal seltsame oder verrückte Erlebnisse.

Ich hab manchmal das Gefühl ich werde von solchen Erlebnissen verfolgt.

1.
Ich war im Urlaub in Hamburg mit meinen Eltern.
Abends ging meine Mutter und ich Richtung Stadtpark.
Wir kamen an einen kleinen Supermarkt mit einem Obststand draußen vorbei.
Kurz bevor wir dort angelangt waren sprang ein Kohlkopf aus der Gemüsekiste und rollte vor uns über den Fußweg und verschwand zwischen den geparkten Autos.

Es war niemand weit und breit zu sehen, der hat sich wirklich selbstständig gemacht.

Wir schauten nur stumm wie der Kohlkopf vorbei rollte.

2.
Urlaub in Zypern, ich war so um die 8 Jahre alt.
Am Abend vor dem Abflug nach Hause sah ich am Himmel seltsam pulsierende Lichter und es war definitiv kein Flugzeug oder so etwas.

Da könnte man noch denken ich hätte mir das eingebildet aber später sah ich es erneut am Himmel diesmal aber viel schneller vorbei fliegen.

In dem Hotel waren recht viele Katzen die da umher gelaufen sind. An diesem Abend sind diese in Reihe und Glied aus dem Hotel gelaufen. Das sah wirklich sehr seltsam aus.

Ich hatte am Abend ein seltsamen Gefühl und wollte unbedingt meine Schuhe auf einen Stihl neben meinem Bett stellen.

In dieser Nacht gab es ein Erdbeben und das Epizentrum war genau in Paphos, der Start in der wir unser Hotel hatten.

Durch die Schuhe auf dem Stuhl waren wir extrem schnell aus dem Hotel draußen. War also Irgendwie wie dafür gemacht. Das Hotel hat es zwar unbeschadet überstanden aber viele der ärmlichen Häuser der Leute die da wohnen sind eingestürzt.


3.
Achtung, das war ein äußerst unschönes Ereignis
Spoiler (Öffnen)


Hatte Ihr auch schon mal solche bizarren Erlebnisse?
zu nummer eins kann ich nur sagen: versteckte Kamera RD laugh

-

Hab mal geträumt dass ich auf so nen dock an den klippen stand wos ein paar hundert meter runter ging. Ich und ein paar andere waren dort Geiseln von irgend solchen Mafiosi und das Ende war absehbar. Also konnten wir uns alle entscheiden, erschossen werden oder in den Tod stürzen. Nachdem sich die anderen Leute für letzteres entschieden hatten tat ich es ihnen gleich. Nun kommt hinzu, wenn ich im Traum sterbe werde ich Luzide daher dachte ich mal sehen was danach kommt und habe das Aufwachen unterdrückt als ich aufschlug hörte ich noch wie mein Herz aufhörte zu schlagen. Rundherum war alles finster und ein paar Sekunden später entschloss ich mich doch noch aufzuwachen, weil da nichts mehr kam. Als ich dann wach war hatte ich keinen Herzschlag mehr, erst als ich es überriss raste es wieder los.
Ich hab mal nachts geträumt, das Timmy, mein meerschweinchen gestroben sein. Als ich dann aufwachte, kam meine mutter zu mir und ich wusste schon vorher was sie mir sagte: Timmy ist heute nacht gestorben. Ich habe zuvor mein zimmer nicht verlassen und auch nicht nach ihm gesehen. ich Habe geträumt Timmy seit tot und das war er dann auch
bla
Als ich noch zur 6 Klasse ging bin ich im 1 Stock auf die Toileten Räume gegeangen als ich fertig war kam ich im Erdgeschoss aus den Toileten Räumen. Ich dachte Schon ich dreh Durch.
@Monpetiteponey

Ich hab ja auch ein UFO gesehen, insofern kann ich mir das gut vorstellen. Meine Fresse hab ich jetzt ne Gänsehaut.

Ich hatte aber auch noch ein weiteres seltsames Erlebnis.

Ich bin im Bett und höre ein Hörbuch.
Dann höre ich wie meine Katze im Katzenklo scharrt.

Auf einmal bemerke ich das meine Katze bei mir im Bett direkt auf dem Kopfkissen neben mir schläft.

Also konnte es nicht die Katze sein.

Ich hab sofort nachgesehen aber nichts entdecken können.
Ich vermute im Nachhinein das es nur ein knarzen der Lautsprecher war.
(27.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]@Monpetiteponey

Ich hab ja auch ein UFO gesehen, insofern kann ich mir das gut vorstellen. Meine Fresse hab ich jetzt ne Gänsehaut.

Ich hatte aber auch noch ein weiteres seltsames Erlebnis.

Ich bin im Bett und höre ein Hörbuch.
Dann höre ich wie meine Katze im Katzenklo scharrt.

Auf einmal bemerke ich das meine Katze bei mir im Bett direkt auf dem Kopfkissen neben mir schläft.

Also konnte es nicht die Katze sein.

Ich hab sofort nachgesehen aber nichts entdecken können.
Ich vermute im Nachhinein das es nur ein knarzen der Lautsprecher war.

Habe auch mega Gänsehaut. Wegen der Story im Urlaub mot den Katzen, wegen der Sache mit den Katzenaugen und deine Erzählung. Ist es seltsam, dass alle Geschichten das Wort "Katze" enthalten? Oo

Also ehrlich gesagt gab es bei mir sicher auch Ereignisse, aber darüber müsste ich jetzt genauer nachdenken
Meine Katze hat mal ein unsichtbares wesen gesehen. Lilith saß auf meinen schoß und sah imme rnur an die decke. Ihr kopf bewegte sich, also ob dort oben etwas "lebendiges" wäre. ich spürte tatsächlich eine art präsenz
(27.05.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Als ich noch zur 6 Klasse ging bin ich im 1 Stock auf die Toileten Räume gegeangen als ich fertig war kam ich im Erdgeschoss aus den Toileten Räumen. Ich dachte Schon ich dreh Durch.
Alter hab ich gelacht xDDDDDDDDDDDDDDD

hmm mir fällt grad nix ein.
Ehm vllt als ich aus Spaß in den Himmel gerufen hab ''GIB MIR EIN ZEICHEN'' und es dann angefangen hat zu donnern o_O
@Monpetiteponey:

Mir ist so etwas noch nicht passiert, aber da ich mich auch sehr für Paranormales interessiere, habe ich diverse Erklärungsvorschläge.

1. Es war einfach ein Glühwürmchen, dass einfach in die selbe Richtung schwirrte wie du. Deine Angst hat dann das "Verfolgen" hinzugedichtet.

2. Es war ein Irrlicht. Sie sind sowohl ein mythologisches als auch ein parawissenschaftliches Phänomen. Dies sind Lichter, die Menschen quasi in ihren Bann ziehen und dann scheinen sie diese menschen an gefährliche Orte wie Moore, Klippen oder tiefe Wälder zu locken.

3. Aus heidnisch-religiöser Sicht hätt' ich es für einen Naturgeist gehalten, der dich entweder etwas necken oder dich einfach interessiert, aber scheu beobachten wollte.
(27.05.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Als ich noch zur 6 Klasse ging bin ich im 1 Stock auf die Toileten Räume gegeangen als ich fertig war kam ich im Erdgeschoss aus den Toileten Räumen. Ich dachte Schon ich dreh Durch.

Das bedeutet es also sich zu verpissen RD laugh
(27.05.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Als ich noch zur 6 Klasse ging bin ich im 1 Stock auf die Toileten Räume gegeangen als ich fertig war kam ich im Erdgeschoss aus den Toileten Räumen. Ich dachte Schon ich dreh Durch.

ast du dich ausversehen ohne es zu merken selbst eine etage runtergespült? RD laugh
Hui, wenn ich mir eure Erlebnisse so durchlese dann krieg ich gerade echt einen Schauer O_o

Eine Sache blieb mir auch sehr genau im Gedächtnis:

Leider habe ich recht früh meine Oma verloren, ich denke ich werde so um die 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein. Ein paar Tage nach ihrem Tod wurde ich Nachts von einem "Klopfen" aus meinem Schrank geweckt (jaja, immer diese bösen Monster im Schrank Twilight happy). Ängstlich wagte ich mich dann aus dem Bett heraus, weckte meine Mutter und führte sie in mein Zimmer. Und siehe da - das Klopfen war immer noch da... Meine Mom hat den Schrank dann geöffnet (oh goth, ich glaube das würde ich mich HEUTE noch nicht trauen) und uns flog mein ferngesteuertes Auto entgegen und landete auf dem Rücken, die Räder routierten wie wild hin und her. Natürlich wollte mich meine Mutter beruhigen und meinte, dass ich wohl nur vergessen hätte die Fernbedienung dafür auszuschalten. Sie hebte es dann hoch, die Räder stoppten augenblicklich, und dann kam der eigentliche Schock - Weder in dem Auto noch in der Fernbedienung befanden sich Batterien, demnach kann auch nichts ausgelaufen sein.
War wohl eine etwas makabere Art von meiner Oma sich von mir zu verabschieden? ^^ Who knows... Auf jedenfall war es gruselig.
(27.05.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Als ich noch zur 6 Klasse ging bin ich im 1 Stock auf die Toileten Räume gegeangen als ich fertig war kam ich im Erdgeschoss aus den Toileten Räumen. Ich dachte Schon ich dreh Durch.

ast du dich ausversehen ohne es zu merken selbst eine etage runtergespült? RD laugh

RD laugh

Ich glaub ich weiss warum.Was für ne erklärung gäb es sonst weshalb unser Schulsystem so beschissen ist.

@Gray

xDDDDDDDD RD laugh
Bei mir war es einmal so, als ich in mein Zimmer kam, waren alle Schubladen und Schranktüren geöffnet.
Ich stand da dann mit so einem richtigen "What the fuck?!" Gesichtsausdruck.
Aus meiner Familie will es niemand gewesen sein.

//EDIT weil wegen Rechtschreibfehler
oh ja hehe...
ich hab da zwei Dinge, das Erste:
Ich hab ein Jahr lang in einer Jugendhilfe in einer anderen Stadt gewohnt, so von 2005-06. Gegenüber von unserem Fenster war eine ehemalige mittelalterliche Burg (schon sehr weit weg)
Eines Abends seh ich, wie dort ein Licht anfängt zu leuchten, nicht bloß wie eine Straßenlaterne oder ein Auto, dass den Weg dort hinunterfährt. Nein, das Licht war erst klein und wurde immer größer, bis es irgendwann aussah wie eine leuchtende Wolke. Jedenfalls wurde das Leuchten immer größer, bis es von der Größe her etwa so groß war wie ein ganzer Turm dieser Burg. Dann - innerhalb eines Sekundenbruchteils und obwohl es sich so langsam ausbreitete - weg. Wie ausgeknipst.
Das merkwürdige Leuchten hab ich noch ein paar Abende später gesehen und es sogar fotografiert (das Foto gibts längst nicht mehr, auf dem Bild konnte man das Leuchten sehen, es war wie eine Kerzenflamme, innen fast weiß, nach außen hin orange). Aber nur auf dem Foto, wenn ich es durch meine eigenen Augen sah, war es eher weißlich.
Irgendwann hab ich nicht mehr drüber nachgedacht und mich auch nicht mehr drum gekümmert.

2tes Ereignis
1 Jahr später hatte ich von der Jugendhilfe in eine WG gewechselt. War eine Zeit, in der mich Übernatürliches ein bisschen interessiert hat. Auf jeden Fall sah ich aus dem Fenster in den Himmel. Dort schwebte eine einzige Wolke, die aussah wie ein menschliches Gesicht, das man in einem Horrorfilm vermuten könnte. Hatte was Hexenmäßiges, jedenfalls ich guck das an, denk mir: Woah, hole meine Kamera und wills knipsen. Ich hab maximal 30 Sekunden gebraucht, um die Kamera in die Hand zu nehmen und zum Fenster zurückzugehen. Die Wolke war verschwunden, nicht mal mehr ein Wolkenfetzen war zu sehen.

achja, nochwas
Zu dieser Jugendhilfe gehörte auch ein ziemlich alter Stall, es hieß, jemand Verrücktes soll dort mit einem Strick Selbstmord begangen haben. Einer meiner Kumpel damals sagte mir, er habe ein komisches Gefühl da, als würde eine Präsenz anwesen sein. Danach kam das Thema nie mehr, wir haben in diesem Gemäuer für ein Theaterstück und waren mehrere Stunden dort drin. Ich hab nie was Derartiges empfunden, obwohl der Stall als Horrorfilm-Drehort einiges hergab. Dicke, unförmige Balken, Löcher in den Wänden, enge Orte, in die man nur reinkriechen konnte und in denen altes Zeug gelagert wurde (ich war mal in einem dieser "Gänge", weil ein Pingpongball da rein ist)
und zu guter Letzt hing eine schwarz lackierte, rostige große Heuklammer von der Decke, die man mit einer Kette bedienen konnte. Big Grin

und ja, auch ich hab mich bisher ferngehalten von sämtlichen bewusstseinserweiternden Substanzen. Ich hatte zwar mal Alkohol probiert, aber das erst nach diesen Dingen. Und es war wirklich nur probieren, nicht mehr.

@Bigtime 777: So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit meinem Cousin. Gott ist das lange her, ich glaub ich war damals 13. Es waren zwei Gebäude, die durch einen unterirdischen Gang verbunden waren. Unsere Eltern waren in einem Gebäude, wir in dem anderen. Wir nehmen den Aufzug nach unten, zocken dort ne Weile an nem Spielautomaten GTA Vice City (ka, wieso man da nicht erst Geld einwerfen musste), gehen durch den unterirdischen Gang und nehmen den Aufzug im anderen Gebäude nach oben. Als wir dann rauskamen und da saßen unsere Eltern am Tisch - Mindfuck. Wir habens erst gar nicht geschoben Big Grin.
Bezüglich des Ferngesteuerten Autos fällt mir noch was ein.

Ich hatte mal eine Plüschkatze die mit Batterien funktioniert und wenn man die eingeschaltet hat ist die umher gelaufen, die Augen haben grün geleuchtet und die hat immer wieder Miaut.

Jedenfalls wache ich nachts auf weil diese Katze auf einmal von selbst angegangen ist. Ich mache die aus und schlafe weiter.

Irgendwann in der gleichen Nacht geht die Katze wieder an. Dann hab ich die Batterien raus genommen und dann war auch ruhe.

---

Eine Zeit lang hatte ich einen Spezl der bei mir mit gewohnt hatte und diese Plüschkatze war auf der Sofalehne auf welchem mein Spezl geschlafen hat. Jedenfalls geht diese Katze wieder von selbst an und fällt meinem Spezl auf den Bauch. Der hat geschrieen vor schreck. "Ihh, wasn das. Machs weg machs weg machs weg". Das war so lustig in dem Moment durch diese rum schreien.

Ich weis nicht wo diese Plüschkatze hin ist, denn ich selbst habe Sie nie weg geschmissen oder so, aber da ist sie nicht mehr. Alle anderen Plüschkatzen sind noch da.

Hm, ist schon eigenartig das bei mir immer was mit Katzen vor kommt.
Und ich lese das alles um 3 Uhr morgens, weiter zu marble hornets xD
(28.05.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Und ich lese das alles um 3 Uhr morgens, weiter zu marble hornets xD
Geht mir auch so xD
Leute, seid ihr eigentlich verrückt? Jetzt trau ich mich nicht mehr den Flur runter ins Bad... WhiningLyra eww
Seiten: 1 2