Bronies.de

Normale Version: Was macht ihr grade ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Halluu Twilight smile

Ich wollt mall n fragen was ihr im moment grade macht Twilight happy
Hallo Neuling, Spam ist nicht so gut für dieses Forum Sad

Dennoch: Arbeiten. So halb. Weiß jetz nicht ob das hier geschlossen oder verschoben wird...?
Ich glaube nicht, dass so ein Thread hier reingehört. Vielleicht sollte man das Chat aus "Chat und Diskussionen" rausnehmen, da es nicht wirklich passt.
Wenn schon so einen Thread dann in Spaß & Sonstiges, und selbst da lohnt sich der nicht wirklich. Lieber im Laberthread drüber labern, und gut ist ;-)
Ich habe den Thread in "Spaß & Sonstiges" verschoben.
Arbeiten...
Naja im Moment grad nicht. Jetzt bin ich ja hier auf bronies.de, aber davor und danach werd ich weiter arbeiten RD laugh
Frag sowas doch im Laberthread RD wink
Und was ich grade mache? Grad mit dir Skypen RD laugh
Echt ? oO Pinkie happy
ja wers berücksichtigen (:
ZDF info kucken Eistee trinken und versuchen in a link to a Past bei diesen Ver§$%& Kettenhunden vorbei zu kommen
Code:
void TimeElement::set_date(string token) {
    stringstream ss;
    stringstream input;
    ptime time;
    input.str(token);
    input.exceptions(ios_base::failbit);
    input.imbue(locale(input.getloc(), new local_time_input_facet(DATEPATTERN.c_str())));
    input >> time;
    correct_time(get_tz_apache_default(token), ss, time);
    time_zone_ptr zone(new posix_time_zone(ss.str()));
    local_date_time lt = local_date_time(time, zone);
    time_string = token;
}

Wer weiß welche Sprache das ist, kriegt nen Keks. ;P
C++ ?
C++ Pinkie happy

Ich versuche grade n Cuiti Mark zu machen :/
C# ?
C++!
Wo bleibt mein Keks? FS sad Twilight happy
What the Hay? Lyra astonished
Der schnellste Themenwechseln den ich je gesehen hab.
Back to Topic guys:

Ich schreibe gerade an einem RPG Post während ich Musik höre und mit den anderem im TS rede.
Ich gammel grad im Auto mit meiner Mutter und bin heilfroh das wir n I-net Stick haben Big Grin

Wir fahren nach Hanau wegen unserem Haus dort und meine Mutter hat es natürlich genial geplant. Der erste Ferientag. Das Staus anstehen hätte niemand gedacht Facehoof
(25.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]What the Hay? Lyra astonished
Der schnellste Themenwechseln den ich je gesehen hab.
Back to Topic guys:

Ich schreibe gerade an einem RPG Post während ich Musik höre und mit den anderem im TS rede.

Wieso Themenwechsel, ich hab nur gepostet, was ich grad gemacht hab. ^^
nase bohrn,..... Big Grin
Bis eben hab ich fürs mündliche Abi gelernt.
Jetzt zocke Ich ne Runde TF2 und switche ab und zu zum Forum. Twilight happy
Bis grade habe ich die vorigen Antworten gelesen, jetzt schreibe ich eine Antwort Pinkie happy
Und sonst Facebook, Musik und LoL.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10