Bronies.de

Normale Version: Sea-Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
(22.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.

... warum arbeitest du nicht bei hasbro und kannst diese idee umsetzen...Lyra eww
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.

... warum arbeitest du nicht bei hasbro und kannst diese idee umsetzen...Lyra eww

Ist ein Gedanke, ich überlege in eine Richtung dahingehend, vorallem arbeite ich an etwas um unsere Derpy zu retten, ich lass mir die Kleine nicht von einem Haufen Idioten wegnehmen, die meinen die wüssten alles besser!

Man kann eine ganze Menge umsetzen, mit den richtigen Ideen und viel Tatendrang!FS grins
(22.06.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]man könnte die verwandelung in eienr folge nur für einen augenblick zeiegn, also so das es nicht das haubtelement der folge ist. Als seitehieb darauf könnte rainbow sagen das sie total dämlich aussehen^^

Ich gehe mal davon aus, dass Rainbow das ohnehin tun würde. So ungehobelt, wie sie ist. RD laugh
Fixed that for you.

(22.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
Dann aber mit allen Hundeklischees. Bellen, Schwanzwedeln, Hecheln, Schnuppern, das volle Programm.
(25.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]also ich fände eine doppelt-folge ganz ok. mal was ganz neues.

heiliger leonidas, wenn da barrakudas vorkommen o.O

Mhm, ich fände die ja persönlich als so eine Art Jagd bzw. Wachhund von Seaponies cool. So als Wächter für Perlenfarmen.
Dann aber mit allen Hundeklischees. Bellen, Schwanzwedeln, Hecheln, Schnuppern, das volle Programm.

Bellende Fische? Mhm, die Idee ist garnicht mal so schlecht, obwohl Seehunde..ne die sind zu knuffig, um als Wachhunde von Seaponies durchzugehen.AJ hmm
Und im Englischen würde blöderweise der Wortwitz mit Seehund nicht funktionieren.
(26.06.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und im Englischen würde blöderweise der Wortwitz mit Seehund nicht funktionieren.

Ja mit Seals kann man nicht wirklich arbeiten!Pinkie approved
(29.09.2011)BlackCherry schrieb: [ -> ]Irgendwie haben sie bisher noch nicht richtig in die Serie gepasst, aber meint ihr es wird auch wieder Unterwasser-Ponies geben?

Ich mochte sie immer ganz gern, auch wenn sie soweit ich weiß eher immer eine Nebenrolle hatten, oder?

Auch die Flutterponys mit den Schmetterlings/Insektenflügeln kamen bisher nicht vor, nur Raritiy mit verzauberten Flügeln.

Gibt es noch andere alte Pony-'Arten' die ich vielleicht nicht mehr in Erinnerung habe?

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sea-Ponies in der Serie vorkommen. Ich habe noch das Aussehen der Sea-Ponies aus der G1-Serie in Erinnerung. Wenn sie vorkommen, müssen sie nicht unbedingt dieses Aussehen haben.Big Grin

Auch ein Auftritt von Futterponies wäre bestimmt interessant, um neue Orte zu zeigen.AJ hmm
Ach, ne. Sea-Ponies möchte ich eigentlich nicht in der Serie haben. Die gefallen mir erstens optisch nicht und würden zweitens, meiner Meinung nach, auch nicht richtig in das FIM Universum passen.
Mir haben die Seaponys auch nie gefallen, ich finde die sind nur eine Masche von HAsbro um ja noch mehr Merch rauszubringen.
Ich fänd ja so Sea-Ponys irgendwie cool, besonders wenn es Kelpies wären. Das wären wieder ein Zuwachs für die mystischen Wesen, und gute Bösewichte würden sie auch abgeben! Pinkie approved
Hmm, also ich kann mir Sea-Ponys oder Flutterponys nur schwer in der Serie vorstellen, irgendwie käme mir das seltsam vor. AJ hmm
Naja, wahrscheinlich könnte man sie schon irgendwie sinnvoll reinbringen, wenn Hasbro das meint, nur finde ich nicht, dass es unbedingt sein muss.
Seiten: 1 2 3 4