Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Men in Black 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich war gestern mit einem Freund im Kino und habe mir den neuesten Teil der MiB reihe angeschaut, ich weiss ja nicht ob ihr es schon geschaut habt, falls nicht dann soltet ihr es wirklich, ist zwar ein wenig ernster gehalten als die anderen Teile aber die Story ist grandios.

Besonders am schluss gibts quasi eine grosse überraschung RD wink

Ich will nicht jetzt im ersten Post nichts Spoilern aber ihr könnt das tn wenn wollt Twilight happy

deshalb ja auch die Spoiler warnung im Titel..
Ich hoffe es klappt morgen den zu schauen, mal sehen.
Es wäre ein cooler gag wenn die 3D Brillen im Film-design wären und man sie mitnehmen könnte. Ist afaik aber nicht so..
Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.
War gestern Abend in MIB 3.

Spoiler (Öffnen)

Edit: Wegen Buddy, aber ganz ehrlich, was hast du gehofft sonst hier zu lesen?
Ich habe jetzt nur mal schnell über deinen Text gescrollt weil ich den Film noch nicht kenne. In Zukunft bitte Spoiler in Spoiler setzen! Bei dir sehe ich keinen Spoiler.
Das gilt für alle RD wink
Ein guter Film und man muss ganz klar sagen, auch mal einer der "3D" verwendet. Da hatten mich die meisten anderen 3D Filme schon eher entäuscht. (z.b. Avengers. Guter Film, nur irgendwie komplett ohne 3D)

Spoiler (Öffnen)
Ich war an meinem B-day drin. Sehr genial! mit boris.
Das Ende wo der Vater Stirbt ist traurig.
FS sad