Bronies.de

Normale Version: Ponygrillen im RaumZeitLabor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habt ihr gesehen was diese verdammten Nerds vom RaumZeitLabor schon wieder machen?

http://raumzeitlabor.de/blog/my-little-ponyfleisch-bratwurst-is-magic

Modnotiz: Bitte achtet auf eure Wortwahl denn Beleidigungen sind hier unerwünscht - ILWD
Macht nichts ist ja nur Pferdefleisch^^
jap

Und Pferdefleisch schmeckt recht gut.

Aber dieser erste Comment OMG
Was ein Idiot.
Kein wunder das Bronys komisch angesehen werden bei solchen reaktionen.
Warum sind das jetzt verdammte Nerds? Ist das schlimm oder so?
Ich finde das lustig. Ich habe noch nie Pferd gegessen^^ würde es aber mal gerne probieren Cheerilee awesome
Ist da zufällig jemand von uns angemeldet XD

Es macht doch überhaupt keinen unterschied ob ich Kuh Katze oder Pferd esse
ist alles Fleisch. Undecided
Erste Reaktion war nur: ok, wenn die meinen das unbedingt machen zu wollen; je mehr Kommentare ich aber darüber lese, desto witziger finde ich es (an dieser Stelle noch einen gepflegten Facehoof für meine Vegetarier/Veganer-Kollegen Facehoof ).
Nebenbei sind der Name Ponybernd und die Tatsache, dass das dein einziger Beitrag ist, doch recht trügerisch, da kann man sicher noch dran arbeiten. RD wink
also die kommentare sind ... puhh ... meist recht unintelligent? ^^ weiss nicht wie mans nennen mag. Muss leider als brony sagen das ich schmunzeln muste bei dem Rarity plakat Wink nu fühl ich mich schlecht Sad

aber ich frag mich grad was der erste poster hier eigentlich macht ... kommt mir vor wie nen troll von krautchan oder so ... ponybernd ... ka sorry wenn ich falsch liege
Zitat:Hmm, lecker, Rainbow Dash! /)*3*(\

Spoiler (Öffnen)
Muss erschießen gehen.

Nunja, es hat ja nichts mit unseren Ponys zutun. Aber eine Frage, woher willst du (Ponybernd) wissen, das dieser Eintrag von Nerds stammen? Derpy confused
Aber, selten gibt es mal so lol-Einträge. RD laugh
XD ich hätte gerne das Horn. Schmeckt bestimmt gut.
Ein bisschen mit der Käsereibe bearbeiten und schon kann man es als Parmesan verwenden Cheerilee awesome
Danke für die Info, ich hätte es glatt verpasst!
ziemliche coole Aktion irgendwie Twilight happy
Och, ich find das ganz nett. Wie man dabei so ausflippen kann ist mir zwar suspekt, aber ich versteh so vieles nicht. Wobei die auch gerne Filly hätten nehmen können - aber ich glaub dann vergeht den Leuten der Appetit. RD laugh
Ich würde gerne hingehen, bin aber das Wochenende schon unterwegs.
@Kommentare: Wow, die, die sich aufregen, ahebn sicherlich keinerlei Probleme damit, Schwein und Rind zu essen, aber sich dann über Pferde aufregen...
Ich hab auch schonmal Pferdewurst probiert und muss sagen, dass der geschmackliche Unterschied zu anderem Fleisch doch beachtlich ist. Ob sie die Würste auch mit Lebensmittelfarbe behandeln (vonwegen "bunte Pferdchen")? Ich hoffe nicht, wär auch zu schade drum.
"Verdammte Nerds"? Also bitte, deswegen muss man doch nicht gegen die hetzen.
Es steht wohl außer Frage, dass man mit der Gestaltung bewusst ein paar Bronies provozieren wollte. Von grundlosen Provokationen halte ich nie etwas, von daher finde ich die Aktion auch nicht sonderlich lustig.
Aber wenn sie es machen wollen, sollen sie es tun.
Tja ich würde da sagen jedem das seine.
Es ist vermütlich wie Dashy erwähnte eine Provokation von deren Seite aus.
Ich würde Pferdefleisch zwar nicht essen aber selbst Bronies können das gerne machen.
Wir sind ja kein Pferde Freunde Club.
Ihr seid echt klasse. Auf jeder anderen Seite, die uns bisher verlinkt hat, gingen die großen Hetze los, aber ihr reagiert genau richtig. Wink

Wenn jemand aus der Nähe kommt, kann er gerne zum Grillen vorbeischauen – um 20 Uhr ist dann auch reguläre Ponytime bei welcher wir wieder 4 Folgen MLP schauen.
(26.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]XD ich hätte gerne das Horn. Schmeckt bestimmt gut.
Ein bisschen mit der Käsereibe bearbeiten und schon kann man es als Parmesan verwenden Cheerilee awesome

Gilt das Horn nicht bei irgendeiner Spezies als Aphrotisiakum? *gg* Ich glaub das kam mal in Futurama vor^^

Ich musste übrigens auch lachen als ich das gelesen hab gestern früh.
Die Hörner von nahezu allen Hornträgern gelten als eines.
Totaler Unsinn.

Deswegen sterben Jährlich tausende geschüzter Tierarten.
Also ich habs ja schonmal erwähnt das ich mir seit MLP kein Pferdeläberkässemmel mehr kaufe, aber ich find jetzt auch nichts wirklich schlimmes dran Twilight happy

Musste irgendwie schmunzeln bei dem Gedanken wie viele sich wahrscheinlich aufregen werden RD laugh
Und das Raritypic ist echt awesome ^^
Seiten: 1 2 3