Bronies.de

Normale Version: Wie kriegt man das weiße bei den Orangen weg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um meine Orange wieder vollends genießen zu können, hätte ich liebend gerne erfahren wie man diese weiße Fasern beim Orangenschälen am besten wegbekommt. Das würde mir im Leben echt weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus.
Dafür gibt es eine Altsomalische in Affenblut geschriebene Zauberformel
Oder nimm einfach die Fingernägel Twilight happy
Mit dem Original deutschem V-Hobel.
warum willst du die alle wegmachen ???
Auch die weiße Haut sollte man mitessen. Hier sitzen Flavonoide und Antibakterielle Stoffe. Wenn ich mich recht erinnere, Gesund auf jeden fall Twilight happy
Mir hat mal ne Grundschullehrerin erzählt davon kann man Krebs bekommen Big Grin
ich würde die Orange in ein Handtuch wickeln und dann abreiben bis es alles weg is.
(26.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Mir hat mal ne Grundschullehrerin erzählt davon kann man Krebs bekommen Big Grin
ich würde die Orange in ein Handtuch wickeln und dann abreiben bis es alles weg is.

Facehoof und sowas unterrichtet unsere kinder Facehoof
wachsen oder zupfen Big Grin
(26.05.2012)RaiStorM schrieb: [ -> ]
(26.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Mir hat mal ne Grundschullehrerin erzählt davon kann man Krebs bekommen Big Grin
ich würde die Orange in ein Handtuch wickeln und dann abreiben bis es alles weg is.

Facehoof und sowas unterrichtet unsere kinder Facehoof

Ach momentan werd ich von schlimmeren Unterrichtet Big Grin
Oberstufe "Ja wir spielen jetzt ein Spiel.." ..."lauft durch die Schule und schreibt danach eure Gefühle auf"

"Sachbeschädigung ist kein Schaden"

;E
Manchmal helfen eben nur Profiwerkzeuge:

[Bild: P161158.jpg]

RD deals with it
(26.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]
(26.05.2012)RaiStorM schrieb: [ -> ]
(26.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Mir hat mal ne Grundschullehrerin erzählt davon kann man Krebs bekommen Big Grin
ich würde die Orange in ein Handtuch wickeln und dann abreiben bis es alles weg is.

Facehoof und sowas unterrichtet unsere kinder Facehoof

Ach momentan werd ich von schlimmeren Unterrichtet Big Grin
Oberstufe "Ja wir spielen jetzt ein Spiel.." ..."lauft durch die Schule und schreibt danach eure Gefühle auf"

"Sachbeschädigung ist kein Schaden"

;E

Facehoof du hast dir scheinbar zum ziel gesetzt meine letzten hoffnungen in eine bessere nächste generation zu vernichten Lyra astonished du machst scherze ja ? bitte sag mir das du scherze macht FS sad
Du sagst "wieder", Zwielicht Funkel, wie hast du es denn vorher gemacht? Lyra astonished
Es ist recht einfach wenn du die bereits geschälte Orange kurz mit Wasser benetzt und eine klinge senkrecht über die Haut streifst, das ist die effektivste mir bekannte Methode.
Du musst das vorsichtig machen da wir uns weder schneiden möchten, noch die Orange aufschneiden möchten.
Vorsicht ist dabei geboten.
Messer sind scharf und haben oft spitze enden!

Alternativ kaufst du Dosenpfirsiche. Die sind nicht so gesund, aber viel praktischer, besonders wenn du alleine in der Wildnis bist.
Vorausgesetzt du hast einen Dosenöffner.

@apfelzahnpasta:
Meine Klassenlehrerin meinte früher einmal: "Kinder, ich habe keine Lust wenn ihr mir nicht zuhört, man. Jetzt leg auch das Buch weg! Ihr seid nicht in der Schule um zu lernen!"
:> Si war klug ser für misch.
Echte Männer fressen die Dinger, ohne die Schale abzumachen!

[Bild: 11967664163s0u26.jpg]
@Valhall Raven:
Echte Männer essen keine Früchte, höchstens Meeresfrüchte!
Du gießt den Orangenbaum mit Eisenwasser, und dann kannst du das weisse mit einem Magneten runtersaugen!!!
Kipp orange farbe drüber und tada das weiße ist weg......nein ernsthaft ich hab keine ahnung.
Das weiße Zeug ist der Grund das ich keine Orangen mehr esse.

Man kann bestenfalls noch Saft draus machen.
(26.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Du gießt den Orangenbaum mit Eisenwasser, und dann kannst du das weisse mit einem Magneten runtersaugen!!!

Das wär doch mal was, Magnetische Orangen, so wird die Ernte sehr einfach und die Kinder bekommen ihr tägliches Eisen Pinkie happy
Also ich mache die großen Flächen normal abziehen..und das kleine
einfach mit der Fingerspitze reiben dan geht wirklich alles ab.. :3 ♥
Doppelschneidige Streitaxt. Funktioniert immer.

Oder wenn du Bock hast Orangensaft zu pressen:



Seiten: 1 2