Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also meine nachträgliche Geburtstagsfeier findet nun definitiv am Samstag, den 28.3. statt.
Ich bitte nun um Rückmeldung, da ich die Reservierungen ggf. noch ändern muss.

Bowling 16-18 Uhr
Anschließend Brauhaus oder was anderes, wenn ihr was anderes wollt.
Darüber wird noch von weiteren hier nicht erfassten Teilnehmern (Mitstudenten) abgestimmt.
Bowling und Brauhaus hören sich sehr gut an[Bild: mlp-sunyay.png]
Am Samstag bin ich zu 100% dabei[Bild: hncf3vlm.png]

Nebenbei, ich habe einige sehr schöne Videos von der LBM 2015 gefunden[Bild: eg-suncute.png]
LBM 2015 Cosplayer (Öffnen)
Cosplay Fun (Öffnen)
Cosplay Fanvideo (Öffnen)
Cosplayer (Öffnen)
Furries (Öffnen)
Bin am Samstag auch wieder mit dabei, würde die Planung auch so lassen. Twilight happy
Schaue mir die Videos dann Freitag an, wenn ich wieder zu Hause  bin. Twilight smile
Ye ... wenn nichts Überraschendes dazwischen kommt würde ich mich auch dazu gesellen, wenns machbar ist.
Bowling und co. hört sich schon mal ganz gut an, wäre dabei - dumme Frage aber wie hoch sind noch mal die Kosten fürs Bowling?
Also sind Metal Gear Pony, Space Pony, Swing Tune, Dekaku, DerWächter/mmmm (special Guest), Tamira und ich am Samstag mit dabei.
Dazu kommen noch ein paar von meinen Studenten (die keine Bronies sind).

@Dekaku: Da es sich um meine Geburtstagsfeier handelt, zahle ich das Bowling +ggf. einen Knabberteller/Bahn.
Dann wünsch ich allen viel Spaß dabei!
Beim nächsten Mal werdet ihr mich auch wieder an der Backe haben. Und hey! Eine gute nachricht gibs noch: Mir wurde angeboten, dass ich nen befristeten Arbeitsvertrag kriege, wenn ich meine Abschlussprüfungen bestehe. Das heißt für mich zwar, dass ich noch ein paar Jährchen warten muss, bis ich in den hohen Norden kann, aber ich hab was festes und kann praktische Erfahrung sammeln.... plus ich werd weiterhin in der Nähe sein.
Na da Glückwunsch zum Arbeitsvertrag Silver. Twilight happy

Werde morgen erst später kommen können, weil ich noch arbeiten muss...
Sind auf unserem Betrieb nur 4 Spritzenfahrer und 2 sind ausgefallen. Octavia angry
Denke mal das ich dann morgen erst um 8 oder um 9 im Brauhaus erscheine.
Kann mich morgen noch mal melden, wenn ich erfahre, wann ich mal Feierabend habe...
Okay, dann einer weniger beim Bowling und komm so schnell du kannst Space Pinkie happy
@Space Pony
Ich hoffe mal das du nicht so lange machen musst. Sonst verpasst du noch den ganzen Spass[Bild: lb5uqhpf54g.png]

@Merrx
Also ist der morgige Treffpunkt 16 Uhr beim Ankerhof? Oder schwebt dir etwas anderes vor?[Bild: mlp-tponder.png]
Kurz vorher, da wir ab 16 Uhr die Bahnen haben
ist was an diesem wochenende?
Nein, bisher ist noch kein neues Meetup geplant
Hey ho Bronies und Pegasisters,

Ich hatte mir schonmal kurz die Zeit genommen, mich im Forum vorzustellen, aber das soll mich nicht daran hindern, auch mal hier alle zu grüßen.

Ich bin mal gespannt, was für ein Haufen Leute sich in Halle für MLP interessieren. Sollte also mal was los sein, sagt bescheid Twilight happy

Mit besten Grüßen,

NightmareShredder Pinkie happy
Hallo NightmareShredder,

Willkommen im Forum. Schön, dass du dich gleich zufällig in diesen Stammtisch Thread verlaufen hast.
Ich hab mal deinen kleinen Vorstellungspost gelesen und kann dir sagen, dass wir alle irgendwie ähnlich sind.

Komm einfach mal mit auf das nächste Meetup und du wirst sehen, dass wir ganz friedlich sind.
Meistens versammeln wir uns im Brauhaus, jedoch trinkt dort keiner von uns Alk, was dir ja entgegen kommen dürfte.

Momentan steht noch kein neues Treffen an, aber das könnten wir ja mal spontan planen.
Tami ist gerade nicht in Halle und ich weiß nicht, ob sie es im April noch mal sein wird...
Mal unverbindlich gefragt, habt ihr am kommenden Wochenende Zeit?
Guten Abend zusammen und ebenfalls noch einmal ein herzliches Willkommen von mir NightmareShredder[Bild: eg-suncute.png]
Wie ich bereits sagte:
(22.04.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Der Halle Thread war genau der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich wollte mich eben mit Bronys aus Halle und Umgebung treffen und über MLP reden. Wie soll ich sagen? Mission completed[Bild: mlp-aclap.png]
Die Treffen sind immer meine persönlichen Highlights im Monat[Bild: ahSfIni.png]
Freue mich schon richtig auf das nächste Treffen[Bild: mlp-asmile.png]
Vielleicht trifft man sich ja Mal dort[Bild: mlp-awave.png]

Dieses Wochenende...normaler Weise würde ich auch nicht nein sagen. Aber da mein jüngerer Bruder wieder von seiner Klassenfahrt zurück kommt und ich am 28.04.2015 und 29.04.2015 meine beiden riesigen Abschlussprüfungen (Wenn ich die verhaue werde ich nicht zur praktischen zugelassen und darf sie erst wieder ein halbes Jahr später wiederholen(dagegen sind die Bossgegner aus MGS und den Souls Spielen ein Witz)) habe. Würde ich das Wochenende am 2-3 mehr bevorzugen.

Anderes Thema: Erinnert sich noch jemand an die Munchkin Runde wo ich und Tamira irgendwie die Einzigen waren die auf LVL 3 festhingen, keine Ausrüstung hatten und ich einen unschönen Tod hatte? (Zum Glück bin ich überhaupt nicht nachtragend)
Jedenfalls hat der gute Peternators ein schönes Bild von Mir und Tamira erstellt wie wir beide versuchen das Blatt zu wenden:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde das er wieder einmal großartige Arbeit geleistet hat[Bild: mlp-sunyay.png]
Oki. Ich weiß noch nicht, ob ich am nächsten Wochenende in Halle bin. Daher war mein terminliches Anliegen für dieses Wochenende. Es wäre auch das letzte im April. Dann wird es vielleicht keinen Stammtisch im April geben.

An speziell diese Munchkin Runde kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber das Bild ist toll. Bei Vanya fehlen zwar ein paar Details, aber es gefällt mir gut.
Na da herzlich willkommen hier im Forum NightmareShredder. Twilight happy
Dieses Wochenende würde auch gehen.
Muss dann nur schauen, wie ich das Zeitlich einplane, weil ich Samstag in Ingolstadt bin, ein neues Auto holen... aber leider nicht für mich. RD laugh

Da wünsch ich dir viel Erfolg bei dein Prüfungen Snake!
Das Bild sieht echt klasse aus.Twilight happy
Zitat: Schön, dass du dich gleich zufällig in diesen Stammtisch Thread verlaufen hast.

Um ehrlich zu sein hab ich mich wegen des Threads im Forum angemeldet. Pinkie happy

Zitat:Meistens versammeln wir uns im Brauhaus, jedoch trinkt dort keiner von uns Alk, was dir ja entgegen kommen dürfte.

Es ist nicht so, dass ich Alkohol abgeneigt wäre. Es muss halt im richtigen Maß und in der richtigen Gesellschaft sein.


Ich kann dieses Wochenende mal komplett garnicht. Ich werd größtenteils in der Küche stehen und essen für ein Event vorbereiten. Chorauftritt ist auch noch. Bastelt euch das mal zusammen wie es passt, wenn ich mich da mit reintüdeln kann, werd ich das ja sehen. Der Thread ist ja abonniertTwilight happy
Guten Abend Twilight happy

Wie schaut es denn bei euch dieses Wochenende aus?
Ich habe zum Glück endlich mal ein langes Wochenende, also kann mir die Arbeit dieses mal nicht in die Quere kommen. RD wink

Mfg. Space