Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.04.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Guten Abend Twilight happy

Wie schaut es denn bei euch dieses Wochenende aus?
Ich habe zum Glück endlich mal ein langes Wochenende, also kann mir die Arbeit dieses mal nicht in die Quere kommen. RD wink

Mfg. Space

Guten Abend auch dir Space, RD deals with it

da hätte ich in erster Linie nichts gegen. Mein Stress-Höhepunkt war jetzt am letzten WE. Dieses kann ich tatsächlich mal kürzer treten.

Sagt einfach bescheid, wenn sich was ergibt.

Mit freundlichen Grüßen,

NightmareShredder
(23.04.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Da wünsch ich dir viel Erfolg bei dein Prüfungen Snake!
Ich bedanke mich nachträglich noch einmal so wie es sich gehört Twilight happy
Mal schauen ob meine ordentliche Vorbereitung und die ganzen Glückwünsche auch wirklich etwas bringen. An sonsten darf ich die Prüfung ein halbes Jahr später noch einmal wiederholen[Bild: mlp-suncrazy.png]

(23.04.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Das Bild sieht echt klasse aus.Twilight happy
Ich werde es den guten Peter ausrichten[Bild: 1UfyA8Z.png]

(30.04.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Guten Abend Twilight happy

Wie schaut es denn bei euch dieses Wochenende aus?
Ich habe zum Glück endlich mal ein langes Wochenende, also kann mir die Arbeit dieses mal nicht in die Quere kommen. RD wink

Mfg. Space
Dieses Wochenende sieht bei mir ebenfalls ziemlich gut aus[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden[Bild: f8b7g5t2.png]
Zitat:Mal schauen ob meine ordentliche Vorbereitung und die ganzen Glückwünsche auch wirklich etwas bringen. An sonsten darf ich die Prüfung ein halbes Jahr später noch einmal wiederholen[Bild: mlp-suncrazy.png]

Hoffen wir mal das Beste für dich. Happy
Tami und ich sind dieses Wochenende leider nicht in Halle, aber lasst euch davon nicht aufhalten.
meiner einer ist auch dann in der nähe
(01.05.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Hoffen wir mal das Beste für dich. Happy
Das  hoffe ich auch mal[Bild: eg-sdstare.png]
(01.05.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Tami und ich sind dieses Wochenende leider nicht in Halle, aber lasst euch davon nicht aufhalten.
Das ist Schade das du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß[Bild: eg-suncute.png]

@Alle
So, was wollen wir morgen schönes machen?
Ein klassischer Stammtisch im Brauhaus?
Wer kann alles?
Ich habe absolut keinen Plan was bei euch klassisch bedeutet, also lass ich mich überraschen. Big Grin

Ich kann ja just for fun noch random stuff mitbringen.
Da wünsche ich dir auch viel Spaß Merrx, hoffentlich bist du das nächste mal wieder mit dabei. Twilight happy
Das Brauhaus klingt gut, können ja das nächste mal wieder bowlen gehen. FS grins
Nehmen wir da wieder das Händeldenkmal als Treffpunkt, oder gleich vorm Brauhaus treffen?
Hätte vorgeschlagen, dass wir uns so 19 Uhr treffen... oder früher?
Wenn wir hier von der Großen Nikolaistr. reden, können wir uns auch davor treffen. Solang ich euch nur i-wie erkenne Big Grin
Ich habe bereits einen Tisch für morgen 19 Uhr reserviert.
Also mit dabei sind: Dashlinux, Metal Gear Pony, NightmareShredder und Space Pony.
Ich habe extra für 5 Personen reserviert falls sich Swing Tune noch dazu gesellen sollte. Ich konnte ihn unter seiner Telefonnummer leider nicht erreichen.
Na schön, wir treffen uns morgen 18:45 Uhr vor dem Händel, in Blickrichtung zum Saturn.
Erkennung ist kein Problem, ich trage eine schwarze Sonnenbrille, schwarze Lederjacke und trage darunter mein blaues T-Shirt mit Sunset Shimmers Cutie Mark[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png]
Bis Morgen dann[Bild: mlp-pwave.png]
Damit lässt sich doch arbeiten.

Dann seh ich euch alle morgen Abend.
So ich würde mal sagen, dass ich den Abend guten Gewissens als gelungen verbuchen kann. Twilight happy

Space, Metal Gear, wenn mir nicht spontan an dem Tag nen Bein abfällt oder so, könnt ihr mich und den Haarreif der Macht gerne wieder mit in´s Boot holen. Big Grin

NightmareShredder Pinkie happy
Ich fand das Treffen ebenfalls sehr gelungen[Bild: ahSfIni.png]
Aber bei solchen Treffen entstehen nun mal solche Stories. Neben dem Haarreif der Macht gibt es auch noch die heilige Banane des mystischen Lichts[Bild: mlp-awink.png]
Ich freue mich ebenfalls auf das nächste Treffen, vielleicht sind wir dann mal mehr als 5[Bild: mlp-asmile.png]
Dem kann ich nur zustimmen, ein sehr gelungener Abend. FS grins
Aber das nächste mal ohne den magischen Haareifen... sonst haben wir keine Chance zu gewinnen. RD laugh
Na mal schauen, ob wir das nächste mal die Zahl 5 überbieten können.  RD wink
Sorry habe das gestern zuspät gesehen war noch kt anlage reparieren und dann wars schon 21 Uhr dabin ich dann zu den Magdeburger gefahren lag eh auf den weg schade ich haffe beim nächsten mal klappts
Hmm... Ich habe wohl einige Insider verpasst... Kann dir mir jemand per PN erklären? RD laugh
Kein Problem, die Macht der heiligen Banane des mystischen Lichts (Wächter/mmmm's Insider) hast du bereits am eigenen Leibe erfahren. Ich schreibe dir nachher eine PN was es mit dem Haarreif der Macht auf sich hat[Bild: eg-suncute.png]
Note für mein Fehlen:
Seit Mittwoch war der Bruder da und gestern/heut war ich bei den Eltern und das war fest, sooo ... sarry Shrug
Naja vielleicht werden´s ja beim nächsten Mal mehr Leute Twilight happy

An Metal Gear und Space: Ich schick euch im Laufe des Tages noch ein paar Links, über die wir gestern gelabert haben.
Ich kann ja mal schauen vllt das wir einen stammtisch von uns nach halle auslager gibt es interrese?