Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

mal eine kurze Frage in die Runde: Habt ihr Einwände, wenn wir den Stammtisch von Samstag auf Sonntag (26.7.) verlegen? Damit würden einer Terminkollision ausweichen.

Ich bitte um Rückmeldung, Einwände und Vorschläge.
Hätte ich persönlich nichts gegen. Das würde mir sogar entgegen kommen, da ich erst Sonntag wieder aus Potsdam komme.
Hmm eig. bin ich nicht so für Sonntag würde aber passen, weil ich Samstag eh ne Schicht hätte da komm ich nicht so unter Zeitdruck. Also jo passt.
Ich bin wieder dabei[Bild: mlp-cesexy.png]Aber wenn es geht bitte nicht ganz so spät, muss in aller Frühe wieder los zur Arbeit.

Vorschläge:
Billiard
Bowling
Kino
Munchkin in einem Gasthaus unserer Wahl spielen
Zoo


Andere Sache ich wollte nur bescheid geben das beim Thalia Bücherladen im Hauptbahnhof im Schaufenster jede Menge MLP Merchandising zu sehen ist[Bild: mlp-ceyay.png]
Also findet der Stammtisch jetzt am Sonntag, den 26.07. statt? Das fände ich super, sonst könnte ich nämlich nicht kommen.

(30.06.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Wir könnten uns ja mal überlegen ob wir dieses Jahr nicht einen Ausflug nach Belantis machen wollen[Bild: JJHAPX.png]

Oh, das fände ich absolut gigantisch! Dort wollte ich schon immer mal hinfahren. Cheerilee awesome

(08.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das wir eine tolle Truppe sind[Bild: eg-suncute.png]

Hm... Ja, ich denke, das kann ich so unterschreiben.^^

(15.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Vorschläge:
Billiard
Lieber nicht...
Bowling
Hm, können wir schon machen, wäre bestimmt wieder lustig.
Kino
Das ist blöd, wenn man sich schon trifft, dann sollte man auch etwas machen, wo man sich die ganze Zeit unterhalten kann.
Munchkin in einem Gasthaus unserer Wahl spielen
Wie könnte es anders sein? Ohne das wäre es doch kein echter Stammtisch! :3
Zoo
Fände ich zwar toll, wäre für einen Stammtisch aber wahrscheinlich nicht wirklich geeignet.

(15.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Andere Sache ich wollte nur bescheid geben das beim Thalia Bücherladen im Hauptbahnhof im Schaufenster jede Menge MLP Merchandising zu sehen ist[Bild: mlp-ceyay.png]

Oh, danke für den Tipp, vielleicht ist ja was Interessantes dabei. Twilight happy
(18.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Also findet der Stammtisch jetzt am Sonntag, den 26.07. statt? Das fände ich super, sonst könnte ich nämlich nicht kommen.
Du nimmst wieder die lange Reise auf dich, nur um mit uns allen was zu unternehmen (und Merrx zu besuchen). Das finde ich nach wie vor hammerhart, freue mich schon[Bild: XFB429.png]


(18.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Oh, das fände ich absolut gigantisch! Dort wollte ich schon immer mal hinfahren. Cheerilee awesome
Das können wir ja beim kommenden Meetup bequatschen.
Die haben jetzt auch eine neue Achterbahn  "die Cobra des Amun Ra", sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus[Bild: Y2BBWD.png]
Werde beim nächsten Treffen höchst wahrscheinlich nicht mit dabei sein können, höchstens es ist schlechtes Wetter und regnet. RD laugh
Wird dann bestimmt erst wieder ende August was.

Hätte noch eine kleine Frage an die Galacon Besucher, könnt ihr bitte ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen machen? FS grins
Geht überhaupt jemand aus unserer Runde auf die GalaCon? Derpy confused

Mal ein ganz anderes Thema:

Aus dem Jux des Momentes und eines plötzlichen Ausbruches von künstlerischer Kreativität ist nicht nur die Octavia-Skizze meines Avatars entstanden, sondern nun auch 3 OC´s (repräsentativ für 3 meiner besten Freundinnen).

Bei zweien davon will mir aufs Verderben kein Name einfallen. Also hier mal die Bilder:

[Bild: 2nicklz.jpg]

24-jährige Kindergärtnerin

[Bild: 23mvm6t.jpg]

22- jährige Physiotherapeutin

Guter Rat ist teuer, ich bin aber geizig. Go nuts!
Buah Namen ... Namen ist doch das schwerste.
Erinnert mich dran das mein Holopony 304 noch keinen hat :<
Aber ich kann ja mal grübeln

(19.07.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Werde beim nächsten Treffen höchst wahrscheinlich nicht mit dabei sein können, höchstens es ist schlechtes Wetter und regnet. RD laugh
Wird dann bestimmt erst wieder ende August was.

Hätte noch eine kleine Frage an die Galacon Besucher, könnt ihr bitte ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen machen? FS grins

Schade schon :<

Des kann ich probieren  Twilight: not bad
Und wenn dann hat mein Kumpane Pandora aka Vinyl bestimmt auch welche.




Am Sonntag kann ich ... übrigens ....
Zeit wäre da bloß das Geld ist knapp aber ich denke ich werde noch genug zusammenkratzen können für ein Treffen.[Bild: cl-ts-awkward.png]
(19.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Du nimmst wieder die lange Reise auf dich, nur um mit uns allen was zu unternehmen (und Merrx zu besuchen). Das finde ich nach wie vor hammerhart, freue mich schon[Bild: XFB429.png]

Ich freu mich auch schon! Allerdings besuche ich nicht nur Merrx, sondern treffe auch noch zwei weitere Leute, die hier im Forum sind und die beide zum Stammtisch midkommen werden. Die eine Person kennst du bereits! *hust* Wir werden bestimmt wieder viel zeichnen. *hust*

(19.07.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Werde beim nächsten Treffen höchst wahrscheinlich nicht mit dabei sein können, höchstens es ist schlechtes Wetter und regnet. RD laugh

Schade. D:

(19.07.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Hätte noch eine kleine Frage an die Galacon Besucher, könnt ihr bitte ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen machen? FS grins

Merrx und ich fahren zur Con und wir werden bestimmt das eine oder andere Foto machen. Twilight happy

(19.07.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Am Sonntag kann ich ... übrigens ....

Super, dann klappt das ja hoffentlich auch mit der Bildübergabe! [Bild: 01-cfap.png]
(21.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Super, dann klappt das ja hoffentlich auch mit der Bildübergabe! [Bild: 01-cfap.png]

Maibi Twilight happy und wenn jemand noch midkommt ... dann kann ich ja noch ihr Tiny mitbringen.


Hmm ... wieviele sind denn da. Mein Bruder hat mir eröffnet das er mich zum Sonntag überfällt. Mein ungleicher Bruder der nicht unabgeneigt wär mitzukommen. AJ hmm
Achja da du es grad ansprichst Mein Bruder kommt auch mit, nur so kurz am Rande Pinkie happy
(21.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Ich freu mich auch schon! Allerdings besuche ich nicht nur Merrx, sondern treffe auch noch zwei weitere Leute, die hier im Forum sind und die beide zum Stammtisch midkommen werden. Die eine Person kennst du bereits! *hust* Wir werden bestimmt wieder viel zeichnen. *hust*
Ich habe den Frage Thread mitgelesen und weiss das Midnight Sky mitkommt RD wink
Zweite Person...entweder bringst du Wächter oder die heilige Banane des mystischen Lichts mit...du weisst genau das ich als Agent schon noch an diese Informationen ran kommen werde[Bild: hncf3vlm.png]
Aber du sagtest das ich nur die eine Person bereits kenne...schwierig...

(19.07.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Werde beim nächsten Treffen höchst wahrscheinlich nicht mit dabei sein können, höchstens es ist schlechtes Wetter und regnet. RD laugh
Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal.

(21.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Merrx und ich fahren zur Con und wir werden bestimmt das eine oder andere Foto machen. Twilight happy
Danke sehr[Bild: mlp-sunyay.png]
Bin dieses Jahr ebenfalls nicht dort wegen verhauener schriftlicher Prüfung, mangelnder Urlaubstage und ich konnte keine Unterkunft mehr ergattern.

(21.07.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Hmm ... wieviele sind denn da. Mein Bruder hat mir eröffnet das er mich zum Sonntag überfällt. Mein ungleicher Bruder der nicht unabgeneigt wär mitzukommen.  AJ hmm
Ungleicher Bruder, da muss ich irgendwie gleich an dieses Bild denken[Bild: mlp-dponder.png]
Spoiler (Öffnen)
Aus Gründen einer kleinen Umplanung meinerseits komme ich doch nicht mit. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.Twilight happy
(21.07.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Maibi Twilight happy und wenn jemand noch midkommt ... dann kann ich ja noch ihr Tiny mitbringen.

Super, das freut sie bestimmt. :3

(21.07.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Hmm ... wieviele sind denn da. Mein Bruder hat mir eröffnet das er mich zum Sonntag überfällt. Mein ungleicher Bruder der nicht unabgeneigt wär mitzukommen. AJ hmm

Das sollte kein Problem sein, solange wir alle noch an einen (oder zwei) Tische passen, ist doch alles in Ordnung.^^

(21.07.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Achja da du es grad ansprichst Mein Bruder kommt auch mit, nur so kurz am Rande Pinkie happy

Yay, noch mehr Leute! Cheerilee awesome

(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich habe den Frage Thread mitgelesen und weiss das Midnight Sky mitkommt RD wink

Och... Mist. xD

(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Zweite Person...entweder bringst du Wächter oder die heilige Banane des mystischen Lichts mit...du weisst genau das ich als Agent schon noch an diese Informationen ran kommen werde[Bild: hncf3vlm.png]

Richtig geraten, es ist die Banane. Applelie

(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Aber du sagtest das ich nur die eine Person bereits kenne...schwierig...

Die andere Person könntest du höchstens aus einem ganz bestimmten Fanclub kennen. [Bild: pc-rteehee.png]

(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Bin dieses Jahr ebenfalls nicht dort wegen verhauener schriftlicher Prüfung, mangelnder Urlaubstage und ich konnte keine Unterkunft mehr ergattern.

Ich hab es schon gelesen, das ist wirklich sehr schade. [Bild: pc-ppout.png]

(21.07.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Aus Gründen einer kleinen Umplanung meinerseits komme ich doch nicht mit. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.Twilight happy

Schade... Vielleicht sehen wir uns dann ja beim nächsten Mal. RD wink
(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Danke sehr[Bild: mlp-sunyay.png]
Bin dieses Jahr ebenfalls nicht dort wegen verhauener schriftlicher Prüfung, mangelnder Urlaubstage und ich konnte keine Unterkunft mehr ergattern.

Ungleicher Bruder, da muss ich irgendwie gleich an dieses Bild denken[Bild: mlp-dponder.png]
Spoiler (Öffnen)

So verdammt schade :<
Hätte es voll toll gefunden wenn noch ein paar der Truppe mitgekommen wären.
Aber beim nächsten Mal ... right? FS sad


Heh ...
Aber das widerrum erinnert mich daran dich mal n bischen über MGS zu fragen. In letzter Zeit kamen da viele Fragen auf bei mir :I
Naja bin das we in potsdam freunde besuchen und anfang august gehts nach irland. ich könnte rein theoretisch von potsdam nach halle und dann wieder nach berlin um mit der familie nach irland zu fliegen, aber das is mir zu viel hin und her.
(21.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Die andere Person könntest du höchstens aus einem ganz bestimmten Fanclub kennen. [Bild: pc-rteehee.png]
Ich bin mir zu 100% sicher das du den Sunset Shimmer Fanclub meinst...und ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Momentan vermute ich exakt 10 User aus diesem Fanclub. Ich muss weitere Recherchen anstellen. Durch das kleine Wörtchen "höchstens" könnte es sich aber auch um jemanden handeln der dort nicht sonderlich aktiv ist...[Bild: mlp-thinkie.png]
(21.07.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Ich hab es schon gelesen, das ist wirklich sehr schade. [Bild: pc-ppout.png]
Es sind doch nur 353 Tage nach denen ich bei der Galacon sein werde RD wink

(21.07.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Aus Gründen einer kleinen Umplanung meinerseits komme ich doch nicht mit. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.Twilight happy
Danke sehr dir ebenfalls noch einen tollen Sonntag[Bild: sshores.png]

(21.07.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Aber das widerrum erinnert mich daran dich mal n bischen über MGS zu fragen. In letzter Zeit kamen da viele Fragen auf bei mir :I
Ich habe 1.Millionen Theorien zu den neuen Trailern die ich dir gerne bei dem Treffen nennen kann[Bild: mlp-grace.png]

Viel zu viele Trailer von MGS V 5 (Öffnen)
Demos von MGS V (Öffnen)

Und da ich gerade ein paar Laseraugen spüren kann die mir sagen "Kein Off Topic!" verschieben wir wie bereits gesagt das Gespräch über den neuen MGS Teil doch lieber auf das Treffen.
(21.07.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Hätte es voll toll gefunden wenn noch ein paar der Truppe mitgekommen wären.

Jepp, das wäre echt schön gewesen. So müssen wir eben noch ein Jahr warten, bis wir uns (hoffentlich) alle auf der GalaCon sehen. Kommst du eigentlich alleine oder in Begleitung, Swing Tune?

(21.07.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Naja bin das we in potsdam freunde besuchen und anfang august gehts nach irland. ich könnte rein theoretisch von potsdam nach halle und dann wieder nach berlin um mit der familie nach irland zu fliegen, aber das is mir zu viel hin und her.

Nein, das ist schon verständlich, das wäre mir auch zu anstrengend. Viel Spaß in Irland, das würde ich mir auch gerne mal anschauen.^^

(22.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich bin mir zu 100% sicher das du den Sunset Shimmer Fanclub meinst...und ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Momentan vermute ich exakt 10 User aus diesem Fanclub. Ich muss weitere Recherchen anstellen. Durch das kleine Wörtchen "höchstens" könnte es sich aber auch um jemanden handeln der dort nicht sonderlich aktiv ist...[Bild: mlp-thinkie.png]

Sie haben Recht, Dr. Watson. Und zwar mit beiden Vermutungen. Ich könnte vielleicht noch erwähnen, dass die betreffende Person noch nicht sooo lange im Fanclub eingetragen ist. Na?

(22.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Es sind doch nur 353 Tage nach denen ich bei der Galacon sein werde RD wink

Moment... Wie kann diese Zahl geringer als 365 sein, wo die Gala doch noch gar nicht stattgefunden hat? D:

(22.07.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Und da ich gerade ein paar Laseraugen spüren kann die mir sagen "Kein Off Topic!" verschieben wir wie bereits gesagt das Gespräch über den neuen MGS Teil doch lieber auf das Treffen.

Jetzt wirst du mir wirklich langsam unheimlich. xD