Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.08.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Tamira ist kommendes Wochenende 22./23. in Halle. Jedoch fahren wir am 23. schon wieder weg.
Es würde sich also für uns beide sehr anbieten, wenn wir am 22.8. einen Stammtisch machen würden.
Genau der Tag an dem mein Bruder seine Geburtstagsparty feiert...[Bild: mlp-ceoh.png]
(17.08.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Als Treffpunkt wäre ich für das Diebels um 19 Uhr.
...OK da lässt sich doch was einrichten[Bild: mlp-ceyay.png]

(17.08.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Ich fand es da irgendwie gemütlicher als im Brauhaus, außerdem war die Auswahl der Speisen besser.
Ganz meine Meinung Pinkie approved
(17.08.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Oder die Unterhaltung durch betrunkene, pöbelnde Senioren. Wobei das eher dagegen sprechen könnte.
Ach zur Not schaue ich noch mal im Waffenladen meines Vertrauens vorbei[Bild: mlp-ceyeah.png]
(17.08.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Also, was haltet ihr von diesem nun etwas genaueren Vorschlag?
Ich hätte noch vorgeschlagen das wir den Jahrmarkt an der Eissporthalle unsicher machen, aber ich hätte auch nichts gegen ein klassisches Treffen einzuwenden[Bild: mlp-cesexy.png]
Hab übrigens "Munchkin Beisst" in meinem Besitz und kam noch nicht dazu es auszuprobieren...ich werde es einfach mal mitbringen[Bild: mlp-awink.png]

Apropo meinen 3DS werde ich ebenfalls mitbringen[Bild: mlp-swponder.png] (Sowie eine Menge neuer Theorien zum neuen MGS Teil die ich besser nicht in ein Forum hinein schreibe...)

(17.08.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Bin dabei, bin auch fürs Diebels, im Brauhaus sind mir draußen zuviele Kieselsteine, Zur eigenen Sicherheit brauchen wir Seniorenabwehrsysteme ala leere Hüftsalbe ,Abrechnung von der Krankenkasse oder gleich ein Gerät was defekte an Pürierstäben hervorruft.
Da reicht es doch eigentlich wenn sie meine Schokolade sehen, dann kriegen die schon durch bloßen Anblick einen Zuckerschock[Bild: mlp-pclap.png]

(17.08.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Ich versuche noch etwas Geld aufzutreiben kann aber nichts versprechen.
Falls man mich noch mal dabei haben will wäre ich auf jeden Fall sehr gerne dabei. Twilight happy
Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden[Bild: eg-suncute.png]
Wenn ich weiter in der Frühschicht bleibe, sieht es bei mir gar nicht mal so schlecht aus... sage jetzt einfach mal zu. Twilight happy
Das Diebels klingt sehr gut, mir hatte es dort beim vorletzten mal auch gefallen. FS grins
Pöbelnde Senioren?  Da währe ich zu gern dabei gewesen.  RD laugh
Ein Jahrmarkt klingt auch nicht schlecht, hätte aber auch nichts gegen klassischen Stammtisch einzuwenden. Twilight happy
Hey Leute ich grüße euch. Brohoof

Seit wenigen Tagen bin ich hier angemeldet, anfangs etwas skeptisch Derpy confused  und jetzt durch und durch begeistert. Cheerilee awesome
Ich habe echt großes Interesse mal gleichgesinnte zu treffen denn irgendwie konnte ich noch keine MLP Anhänger finden.

[Merrx] hat mich direkt für Heute eigeladen und mir angeboten dass wir uns am Händel treffen können dazu muss ich sagen danke für die Einladung lieb von dir. Twilight happy

Doch leider kann ich wegen der Arbeit nicht erscheinen. Aber das nächste mal versuche ich da zu sein.
Ich wünsche euch allen dann heute viel Spaß, ich hoffe man sieht sich dann auch mal bald.
AB spin
Ich komm dann heute auch vorbei ... so ganz unauffällig :>
@Imuda
Na dann herzlich willkommen in der Herde[Bild: mlp-sunyay.png]
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es beim nechsten Mal klappt[Bild: mlp-asmile.png]

@Alle
Kleine Info, ich werde vermutlich erst gegen halb 8 im Diebels auftauchen, da ich noch auf der Party von meinem Bruder bin[Bild: mlp-pido.png]
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, hoffe du wirst hier im Forum viel Spaß haben.  FS grins

Werde wahrscheinlich auch etwas später kommen, weil ich grad erst von Arbeit gekommen bin.
Wir sind da.
Wo bleibt ihr? Tongue
Ich bin mal so die letzten 22 Seiten hier durch gegangen.
Scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein.

(22.07.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Oder wollen wir ins Spielehaus gehen? Ich weiß allerdings nicht, wie hoch da der aktuelle Nikotin Gehalt der Luft ist.

Ich bin ja schon Stammgast im Spielehaus. Da ich mit meinen Leuten dort 2 mal die Wochen Pen&Paper spiele.
Leider kein MLP wäre sicher lustig.

Auf jedenfall ist im Spielehaus seit einigen Monaten stricktes Rauchverbot.
Mich als Nichtraucher hatte das auch immer gestört.

Kann es sein das es auf der Handy Version keine Auswahl von Emoticons gibt Sad

Achja wen hier grobe Rechtschreibfehler sind entschuldigt das bitte ich bekomme die Autokorektur nicht immer gleich mit blödes Handy bei meiner letzten Freundin kamm ich auch in Erklärungsnot warum ich sie mit Höschen anschreibe alles nur weil mein Handy meint Häschen gibt es nicht. <.<

Seit 3 Stunden auf Arbeit und noch nicht mehr gemacht als Forum gelesen und Brony German Radio gehört xD
Ich muss dann mal was machen. Wink
Meh, hab ich das wohl verpennt, weil ich net ins Forum geguckt habe =D

Ich hätt sowieso net gekonnt, weil ich meinen Kumpel besuchen war. Beim nächsten Mal dann Happy
(23.08.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Ich bin ja schon Stammgast im Spielehaus. Da ich mit meinen Leuten dort 2 mal die Wochen Pen&Paper spiele.
Leider kein MLP wäre sicher lustig.
Auf jedenfall ist im Spielehaus seit einigen Monaten stricktes Rauchverbot.
Mich als Nichtraucher hatte das auch immer gestört.
Dann wäre dies ja eine Überlegung wert, dass wir mal einen Stammtisch im Spielhaus planen[Bild: JJHAPX.png]

(23.08.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Kann es sein das es auf der Handy Version keine Auswahl von Emoticons gibt Sad
Mein Handy ist leider nicht Internetfähig, daher kann ich es dir leider nicht sagen[Bild: NG7AGY.png]


@Alle
Wir hatten letzten Samstag geplant ob wir diesen Samstag zum Laternenfest gehen wollen.
So sieht der Lageplan von oben aus:
Spoiler (Öffnen)
Wer hat Interesse?
Wer hat Zeit?
Wollen wir im Anschluss in ein Gasthaus unserer Wahl gehen?


@Swing Tune
Schau dir mal das Video ab 3:12 an, da siehst du dann den neuen Metal Gear in aktion.
Spoiler (Öffnen)
Über weitere Fakten können wir vor Ort quatschen.
(27.08.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]@Alle
Wir hatten letzten Samstag geplant ob wir diesen Samstag zum Laternenfest gehen wollen.
So sieht der Lageplan von oben aus:
Spoiler (Öffnen)
Wer hat Interesse?
Wer hat Zeit?
Wollen wir im Anschluss in ein Gasthaus unserer Wahl gehen?

Ich hätte mir schon fast etwas anderes vorgenommen
aber ja bin dabei.  FS grins

Wann ist mir egal bin da flexibel.
(27.08.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]@Alle
Wir hatten letzten Samstag geplant ob wir diesen Samstag zum Laternenfest gehen wollen.
Wer hat Interesse?
Wer hat Zeit?
Wollen wir im Anschluss in ein Gasthaus unserer Wahl gehen?

Interesse und Zeit sind da muss aber noch überlegen ob ich mich durchringen kann aufs Lattenfest zu gehen hab nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit diesem Fest Twilight: No, Really?
ich hab grade erst mein auto für 300 euro in die reparatur bringen müssen also sage ich provisorisch für alle aktionen der nächsten wochen ab^^
Muss leider absagen, weil ich wieder in der Nachtschicht bin... oder Spätschicht... ehr eine späte Nachtschicht, ist so ne eigene Erfindung von unserem Chef. Twilight: No, Really?
Hätte mir gerne mal das Laternenfest angeschaut, bin dann aber beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei. Twilight happy
Öhm Zeit wär da, Interesse naja hab kein Plan was das ist also kann man ja mal schaun
und zuviele Menschen auf einen Haufen sind nicht so mein ding,
außer man hat natürlich einen Granatwerfer zur Hand.
Bräuchtemer nur noch Zeit, sind da vor Ort irgentwelche Parkplätze? und natürlich den Granatwerfer.
Gasthaus klaro solange ihr euch dort auskennt ist alles in Ordnung oder soll ich wieder das Offline Navi mitnehmen?.....muss mir mal nen Taschenglobus zulegen ist ja nicht Ausuzuhalten.
(28.08.2015)Trisas schrieb: [ -> ]sind da vor Ort irgentwelche Parkplätze?

Ich hatte auch schon vor mit dem Auto zu fahren. Hab mich aber dann dagegen entschlossen.
Ich glaub wen da irgendwo welche gibt sind die eh schon von der Menschenmenge besetzt. Whining
Stimmt hast Recht, aber für mich ist Laufen schwierig ansonsten müsste ich jetzt schon loslatschen und Zug fährt ja nicht Nachts Do not want ,wenn nicht wird der Panther ausm Keller geholt.
Guten Abend, ich wollte nur bescheid geben das ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit auf dem Laternenfest sein werde[Bild: mlp-abbarf.png]
Na denn, bis zumTreffen im September[Bild: mlp-awave.png]
So Leute lang ist es nicht mehr hin.  RD wink

Fühlt sich irgendjemand prädestiniert das Treffen heute zusammen zu führen? RD salute
Ich als jemand der noch nie dabei war fühlt sich dafür völlig fehl am platz. AJ surprised

Ich habe immer doch das Problem wie erkenne ich euch. Do not want

(28.08.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Guten Abend, ich wollte nur bescheid geben das ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit auf dem Laternenfest sein werde.

Ich kenne dich zwar nur aus unseren netten Nachrichtenverkehr  RD deals with it  aber ich hoffe es ist nichts ernstes  AJ surprised   und das du bald wieder auf den Hufen bist. Brohoof
Ich habe beschlossen das ich nicht auf das Laternenfest komme.
Auf das Scheißfest kriegen mich keine 10 Pferde.
Aber trotzdem Viel Spaß an die Leute die hingehen man sieht sich dann beim nächsten Stammtisch.