Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist für September schon was geplant?
Hey
Nein, bisher ist noch nichts geplant.
Wer hat denn Zeit und Lust?
Ich habe gehört, dass einer meiner alten Klassenkameraden nächstes Wochenende seinen Junggesellenabschied hat und ich nicht eingeladen bin.
Aber ich bin momentan auch fast jedes Wochenende unterwegs. Daher plant mich nicht fest ein.
An sich wäre ich ebenfalls an ein Treffen interessiert.
Leider pauke ich erneut für meine anstehenden schriftlichen Abschlussprüfungen von der Lehre.
Von dem her sieht es gerade etwas schlecht aus.
I~ch wär dabei.
Würd mich freuen ma wieder unter Leute zu kommen. Und hey, meine Nerven sind wieder auf meinem Normalniveau.
(15.09.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wer hat denn Zeit und Lust?

Also ich bin für jede Schandtat bereit.  Cheerilee awesome

(15.09.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Leider pauke ich erneut für meine anstehenden schriftlichen Abschlussprüfungen von der Lehre.
Von dem her sieht es gerade etwas schlecht aus.

Na dann viel erfolg.  Brohoof
Darf man fragen in was du dein Abschluss machst?



(15.09.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Ich habe gehört, dass einer meiner alten Klassenkameraden nächstes Wochenende seinen Junggesellenabschied hat und ich nicht eingeladen bin.

Oh ... AJ surprised  : (
(15.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Na dann viel erfolg.  Brohoof
Danke sehr[Bild: mlp-sunyay.png]
(15.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Darf man fragen in was du dein Abschluss machst?
Ich schreibe dir eine PN.

An alle die mich jetzt fragen wie ich den neuen Metal Gear Solid Teil finde. Hier sind zwei Gifs und 2 Bilder die meine Meinung am besten beschreiben:
Gif 1 (Öffnen)
Gif 2 (Öffnen)
Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)
Hätte nichts gegen einen Stammtisch einzuwenden, währe also auch mit dabei.Twilight happy

@Snake
Na da drücke ich dir ganz fest beide Daumen, dass es dieses mal klappt! Pinkie happy
(15.09.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wer hat denn Zeit und Lust?

Es ist beides vorhanden.
Da stellt sich nur noch die Frage: Wann?
Bin dabei. Brauch nur Zeit, Ort und n warmen Apfelkuchen, aber mit Stückchen und Zimt das wäre echt genial obwohl wenn ich´s mir überlege n Liter frisch gepressten Kartoffelsaft wäre auch sehr vorzüglich, aber bitte mehlig. Hmm welche Zeit, ich denke mal es wird wíeder n samstag also bleiben uns nach meiner Rechnung nur noch 2 Übrig entweder der 19/26igste oder halt am 3ten August. Letztes mal wars ja relativ spät mit 19 uhr kein plan wie ihr Bock habt.Huh  Mir ist es Fumpe wann es ist.  können ja wieder in die Bud....
öh Etablissement wo wir letztes mal waren "Diebels" wars glaubich (außer jemand hat eine extravagante idee wie zb mülltonnen umschubsen oder alten Leute die Hüftsalbe entwenden?)
Warum sagt mir keiner, dass es in meiner Nähe auch einen Stammtisch gibt? Komme aus Bernburg, arbeite aber in Halle, so wäre also die Anreise bzw die Fortbewegung innerhalb Halle kein Problem, da ich Monatskarten für Bus und Bahn besitze. Ich würde das Wochenende bevorzugen, ab 10 am besten. Muss 1h mit HEX kommen q-q
Hallo sKiLdUsT,

willkommen im Thread. Unsere Stammtische finden meistens am Samstag (oder Sonntag) statt. Das würde also in deine Zeitplanung passen. Was meinst du mit ab 10? Wir treffen uns meistens in den Abendstunden (so ab 18-19 Uhr) und lassen es dann ausklingen.

@all:
Habt ihr nun einen Termin? RD laugh
Sonst leg ich einfach mal den 26.9. um 18 Uhr im Diebels fest.
Sonst wird das doch wieder nichts. Twilight happy
Auch wenn ich da voraussichtlich nicht da bin.
Ich kann bis Mitte des nächsten Monats sowieso nichts festlegen, also bin ich für September raus.

(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Warum sagt mir keiner, dass es in meiner Nähe auch einen Stammtisch gibt? Komme aus Bernburg, arbeite aber in Halle, so wäre also die Anreise bzw die Fortbewegung innerhalb Halle kein Problem, da ich Monatskarten für Bus und Bahn besitze. Ich würde das Wochenende bevorzugen, ab 10 am besten. Muss 1h mit HEX kommen q-q

Du hast halt nicht explizit danach gesucht. Aber ich denke hier freut sich jeder über jedes neue Mitglied. Pinkie happy
Wilkommen in der Herde sKiLdUsT  Hug  

(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Warum sagt mir keiner, dass es in meiner Nähe auch einen Stammtisch gibt?

Weil du nicht gefragt hast.  RD laugh
Also ich selber hab mich im Forum auch nur angemeldet damit ich mal welche treffe. Twilight happy
Konnte aber leider noch kein Treffen wahrnehmen. Aber dieses mal hoffentlich.

Aber so wie ich das Bronytum kennen gelernt habe sind das alles immer recht Freundlich und offene Ponys   Brohoof  also keine Scheu   FS grins

(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Muss 1h mit HEX kommen q-q


*edit

(18.09.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Habt ihr nun einen Termin? RD laugh
Sonst leg ich einfach mal den 26.9. um 18 Uhr im Diebels fest.

Finde ich gut.
Ich werd auch noch begrüßt D:

(18.09.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wir treffen uns meistens in den Abendstunden (so ab 18-19 Uhr) und lassen es dann ausklingen.

Mal gucken wie dann die Züge zurück fahren :/

(18.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]
(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Warum sagt mir keiner, dass es in meiner Nähe auch einen Stammtisch gibt?

Weil du nicht gefragt hast.  RD laugh

Das stimmt wohl [Bild: cl-aj-awkward.png]

(18.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Aber so wie ich das Bronytum kennen gelernt habe sind das alles immer recht Freundlich und offene Ponys   Brohoof  also keine Scheu   FS grins

Ich bin ja auch schon etwas länger im Fandom. Hab meine Erfahrungen gemacht. Meeh [Bild: aj-shrug.png]

(18.09.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Habt ihr nun einen Termin? RD laugh
Sonst leg ich einfach mal den 26.9. um 18 Uhr im Diebels fest.
Sonst wird das doch wieder nichts. Twilight happy
Auch wenn ich da voraussichtlich nicht da bin.

Mal schauen wo das überhaupt is, war so gut wie noch nie in der Innenstadt [Bild: cl-aj-awkward.png]
(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Ich werd auch noch begrüßt D:

Das ist doch normal und gehört einfach zum guten Ton. Pinkie happy

(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Mal gucken wie dann die Züge zurück fahren :/

Also wen wirklich gar nichts fährt und du unbedinngt die Leute mal treffen magst und du mich ganz lieb fragst würde ich dich sicher auch mal mit dem Auto zurück fahren. sind ja nur 40 km bis hin RD wink

(18.09.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Mal schauen wo das überhaupt is, war so gut wie noch nie in der Innenstadt [Bild: cl-aj-awkward.png]

Also wen es wirklich nichts findest kann man dich ja an die Hand nehmen und hin führen.  Derpy confused
Wenn Alle stricke reißen, kann man auch ein Treffen am Händel Denkmal auf dem Marktplatz ausmachen und alle gehen gemeinsam richtung Diebels.
Sei erstmal gegrüßt sKiLdUsT.  Brohoof


Zitat:Habt ihr nun einen Termin? RD laugh
Sonst leg ich einfach mal den 26.9. um 18 Uhr im Diebels fest.
Sonst wird das doch wieder nichts. Twilight happy
Auch wenn ich da voraussichtlich nicht da bin.

Jo besser isses sonst machen wa wieder 2h vorher nen termin aus   Do not want
Ich sag ma ganz vorsichtig, wenns bis zum 24. steht, das am 26. is bin ich dabei.
(18.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Also wen wirklich gar nichts fährt und du unbedinngt die Leute mal treffen magst und du mich ganz lieb fragst würde ich dich sicher auch mal mit dem Auto zurück fahren. sind ja nur 40 km bis hin RD wink

Das klingt gut! Pinkie happy

(18.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Also wen es wirklich nichts findest kann man dich ja an die Hand nehmen und hin führen.  Derpy confused
(18.09.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Wenn Alle stricke reißen, kann man auch ein Treffen am Händel Denkmal auf dem Marktplatz ausmachen und alle gehen gemeinsam richtung Diebels.

Ich werds schon finden, dafür gibts Google Maps Twilight happy
26.08. klingt gut ich halte mich bereit.