Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leuz wie stehn die Chancen, dass Samstag Stammi is? Damit ich zusagen kann müsst ichs spätestens morgen wissen.
Also ich bin definitiv da. Twilight happy

Wenn keiner kommt, guck ich mich halt etwas in der Innenstadt um :3
es war vom diebels die rede. . . ist das noch aktuell? dann würde ich versuchen zu kommen, wenn ich die zeit finde.
(23.09.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]es war vom diebels die rede. . . ist das noch aktuell? dann würde ich versuchen zu kommen, wenn ich die zeit finde.

Is mir im Prinzip Rille, also von daher: Solange es keine Einwende gibt, Joa Twilight happy
okay dann machen wir das mal folgendermaßen: Für alle unregelmäßigen Gäste treffen wir uns 17 Uhr am Händel-Denkmal auf dem Marktplatz. Dann geht´s ab zum Diebels und wir sehen wohin der Abend uns verschlägt.

Spricht was gegen den plan?
Spricht nix dagegen. Bin dabei. :3
(23.09.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]okay dann machen wir das mal folgendermaßen: Für alle unregelmäßigen Gäste treffen wir uns 17 Uhr am Händel-Denkmal auf dem Marktplatz. Dann geht´s ab zum Diebels und wir sehen wohin der Abend uns verschlägt.

Spricht was gegen den plan?

Jetzt hab ich mir schon dir Route rausgesucht q-q

Nein Spaß, können wir wo machen Twilight happy

Sollte man iwas besonderes mitbringen? Ich werde definitiv mein MacBook mitnehmen, aber weiß ja nicht was sonst noch so von Nöten sein könnte... Twilight happy
Bis jetzt sieht es so aus das ich Samstag Zeit hab.
Aber ich hab heute wieder Arbeit gefunden und ich weiß noch nicht ob ich vllt am WE arbeiten muss. Lyra eww
Linux-Freak mit nem MacBook? Hab ich was genommen? Oder vergessen was zu nehmen?
Oder...? sKiL? Bereit dich schonma drauf vor, dass ich dich auf deinen Realitätsgehalt prüfen werd!
An sich bringen Manche gelegentlich noch Munchkin mit, aber es ist nicht nötig, dass jemand was mitbringt.
(23.09.2015)SilverFire schrieb: [ -> ]Linux-Freak mit nem MacBook? Hab ich was genommen? Oder vergessen was zu nehmen?
Oder...? sKiL? Bereit dich schonma drauf vor, dass ich dich auf deinen Realitätsgehalt prüfen werd!

Wenn du sauer auf mich bist, dass ich Kubuntu auf nem MacBook benutze, dann habe ich kein Problem damit. Twilight happy

Bitte behalte auch im Hinterkopf, das OS X auf BSD basiert Twilight happy

(23.09.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]An sich bringen Manche gelegentlich noch Munchkin mit, aber es ist nicht nötig, dass jemand was mitbringt.

Ich weiß nich ma, was das über haupt is D:
Hm ich hätt Munchkin Zombies ;3

Und sKiL? Sauer bin ich nicht, nur verwundert. Ich darf mich offiziell Windowsentwickler schimpfen. Mit Mac kann ich nix anfangen und was Linux angeht hab ich nur soviel Kontakt um meinen Pi zu betreiben.
(23.09.2015)SilverFire schrieb: [ -> ]Hm ich hätt Munchkin Zombies ;3

Und sKiL? Sauer bin ich nicht, nur verwundert. Ich darf mich offiziell Windowsentwickler schimpfen. Mit Mac kann ich nix anfangen und was Linux angeht hab ich nur soviel Kontakt um meinen Pi zu betreiben.

Siehst du. Twilight happy Der Mac wurde mir auch nur von Arbeit gestellt ^^. Dort muss ich 3 Server-Ifrastrukturen verwalten und privat is da mein Sever, der Server von nem Kumpel und mein Homeserver. Alles Linux Basis Big Grin.
Kannst du nich meinen Cheff davon überzeugen, dass die linuxbasierten Betriebssysteme sich Besser als Webserver eignen? Mir hängt der Microsoft-IS zum Hals raus!
(23.09.2015)SilverFire schrieb: [ -> ]Kannst du nich meinen Cheff davon überzeugen, dass die linuxbasierten Betriebssysteme sich Besser als Webserver eignen? Mir hängt der Microsoft-IS zum Hals raus!

Nich dein Ernst?! Du tust mit so leid xD

Aber sag ma, wo arbeitet du eig genau? :/
unitel Bürosysteme, Zweigstelle Zscherndorf.
Ernsthaft, ich bin ja auch eher der Klickie-Buntie-Entwickler (das verkauft sich halt) aber ich seh halt die Vorteile... nur Cheff sagt "Wir machen Windows und Punkt!" und mein Abteilungsleiter will sich kein Linux angewöhnen... da fällt mir ein, EIN Linux System hab ich doch noch. Mein Notfall-Knoppix-Stick.
Der war bei meinem alten Acer Laptop dauernd im Einsatz, wenn mal wieder ein Treiber verreckt war und von Hand zurückgesetzt werden musst XD
Bin dabei Leuts. Wollen wir uns nun am Händeldenkmal treffen für die bessere Orientierung oder gleich am Tisch?
Ah ok. Wenn sowieso alle Windows haben und ihr nich so viel mit Servern zu tun habt wie wir, dann kann ichs verstehen. Twilight happy

Ich arbeite btw bei der Dögel GmbH im Gewerbegebiet Dölbau/Queis Smile
Ich werd am Händel warten und dann dazustoßen. Wer möchte, kann auch einfach zum Diebels kommen.
(23.09.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Bin dabei Leuts. Wollen wir uns nun am Händeldenkmal treffen für die bessere Orientierung oder gleich am Tisch?

Denke mal der Sammelpunkt is schon ne gute Idee, als Gruppe aufkreuzen find ich immer noch besser als Kleckerweise (mal so nebenbei) Big Grin