Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yau, Bimo!
Spielehaus wäre dann natürlich auch eine ausweich Möglichkeit.
Ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen das heute das große Salzfest auf dem Markt statt findet[Bild: JJHAPX.png]
Ich stell mich mit nem Shredder-Schild hin. Dann kann mich keiner übersehen xD
(26.09.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen das heute das große Salzfest auf dem Markt statt findet[Bild: JJHAPX.png]

Jo das stimmt nur keine Ahnung ob das so interessant ist.
Aber wir werden die Zeit schon tot schlagen. RD deals with it
Du bist ja leider nicht da ._. FS sad
Wann hast du den dein Bosskampf? Disgust

(26.09.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Ich stell mich mit nem Shredder-Schild hin. Dann kann mich keiner übersehen xD

Mit was? xD Do not want
Schaffe es nachher doch pünktlich 17:30 Uhr am Händeldenkmal zu stehen. Cheerilee awesome
Da passt das ja, wenn wir dann live entscheiden, wo wir hin wollen.

@Shredder
Am besten du rufst noch ganz laut unsere Namen, dann überhören wir dich auch nicht. RD laugh
Schnell, alle nochmal die thriller koreographie gelernt! Tanzzombie mini flashmob!!!!!
Ich vertraue doch lieber darauf, dass eure visuellen Fähigkeiten ausreichen, thank you very much! =D

(26.09.2015)SilverFire schrieb: [ -> ]Schnell, alle nochmal die thriller koreographie gelernt! Tanzzombie mini flashmob!!!!!

Verdammich, weder mein knallroter Anzug noch mein Claptrap Outfit für Flashmobs sind fertig. RD laugh
Ich muss leider absagen.
Habe einen Anruf von Arbeit bekommen
darf kurzfristig für jemanden heute zur Nachtschicht einspringen.
Ich könnte kotzen Lyra eww
Ich mach mich jetzt aufn Weg, man sieht sich! (Man wird mich an den großen Kopfhörern und höchstwahrscheinlich mit Zigarette in der Hand erkennen Big Grin)
Ich kann dem alten meister scho von unten in die nase glotzen.
wo trefft ihr euch?
Am händeldenkmal
vllt kommen ich und der Udo Schmidt vorbei wie kann man euch dann finden wenn man sich verspätet?
Gute Frage Twilight happy
Sind derzeit noch an Denkmal
naja bei uns dauert es noch mindestens eine stunde
Wir sind im brauhaus oben
keine ahnung wo das ist gibt es vllt eine adresse?
Google? Ich hab ka wo genau das hier ist Big Grin