Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Große nikolaistraße 2 in Halle twinkle twinkle
wie lange seit ihr da noch?
Kommt drauf an wie lange du noch brauchst... ^^
Also ich denke wir sind hier noch ne Weile Twilight happy
also ich warte hier noch auf udo und dann 44 minuten
(26.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Du bist ja leider nicht da ._.  FS sad
Ich bin wieder mit dabei wenn ich meinen Boss Fight hinter mir habe[Bild: mlp-dreassure.png]

(26.09.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Wann hast du den dein Bosskampf?  Disgust
Irgendwann Anfang November, hab noch nicht bescheid bekommen[Bild: mlp-sunwonder.png]
(26.09.2015)Dashlinux schrieb: [ -> ]also ich warte hier noch auf udo und dann 44 minuten
Mhh wie is der aktuelle Stand?
Sind da wo seir ihr?
Oben hinten links
Guckt nach nem MacBook, das bin ich [Bild: cl-aj-glaring.png]
Kann das sein das da ein laptop auf dem tisch steht?
Jo, und ihr steht unten und raucht?
Ich muss schon sagen, war ein toller Stammtisch Twilight happy
Chillige Atmosphäre, leckeres Essen, nette Unterhaltungen. Bin nächstes Mal definitiv wieder dabei Big Grin
Na toll ausgerechnet wenn so viel neue Leute kommen muss ich arbeiten. Flutterrage
Ich hoffe beim nächsten Mal mit dabei sein zu können und euch mal kennen zu lernen.
ja war lustig aber kann man wiederhollen. Twilight happy
Guten Morgen ich wollte fragen ob sonst noch jemand bei der Nightmare Night dabei sein wird?[Bild: JJHAPX.png]
Sie findet am 31.10.2015 in Bobeck (immer noch in Ost Deutschland) statt.
Ein Ticket dafür kostet 20 Euro und kann beim Veranstalter: zum anklicken, betellt werden.
Wer hat alles Interesse?[Bild: XFB429.png]
Klingt an sich lustig, aber das is 1. nachts und 2. ne knappeStunde von Halle weg (Auto). Ich werd mich also erst entscheiden ob ich gehe, wenn ich wüsste wie man hin und zurück kommtTwilight happy
Klar warum nicht wäre dabei.

@nightmareshredder also ich hab noch Platz im Auto. Und würde dich sicher mit nehmen. Smile
(01.10.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Klingt an sich lustig, aber das is 1. nachts und 2. ne knappeStunde von Halle weg (Auto). Ich werd mich also erst entscheiden ob ich gehe, wenn ich wüsste wie man hin und zurück kommtTwilight happy
Nicht ganz, ab 14:00 Uhr ist Einlass und es fängt ab 15:00 Uhr an.
Wäre aber toll dich dabei zu haben[Bild: HXG4Z.png]

(01.10.2015)Imuda schrieb: [ -> ]also ich hab noch Platz im Auto. Und würde dich sicher mit nehmen. Smile
Ich würde ebenfalls auf dein Angebot zurück kommen[Bild: mlp-asmile.png]
@MG Pony

Klar dich nehme ich am liebsten mit.
: D

Ich muss nur warnen hab nur nen klein Wagen das wird etwas eng da ich aber doch ganz zirlich bin ist hinter meinem Sitz eig genug Platz. ^^
Dann würde ich mal sagen steht das^^

Bei nem Kleinwagen wirds mit nem Kostüm wohl eher schwierig, aber eines Tages wird das was mit dem CL4P-TP Luna TRCV

Metal Gear, wann hast du denn die Geschlechtsumwandlung hin bekommen? =D