Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Throm-ka zusammen[Bild: mlp-pwave.png]
Ich wollte jetzt einfach mal groß fragen wer alles am 28.11.2015 bereit für ein Treffen wäre?
Und was wir machen wollen?
Ich persönlich wäre für einen klassischen Stammtisch entweder im Brauhaus oder im Diebels und den Sieg meiner Lehre zu feiern und nachträglich auf den Geburtstag von SilverFire anzustossen[Bild: mlp-pwant.png]
Alles Gute nachträglich an dieser Stelle nochmal von mir SilverFire[Bild: mlp-ceyay.png]

Natürlich sind andere Vorschläge gerne gesehen[Bild: sw2.gif]
Ich feier am 14. 11. meinen Geburtstag im Habibi nach. Wird zwar nichts mit Ponys zu tun haben, aber wer Bock hat . . .

Ansonsten hab ich nichts gegen den 28.11. für einen Stammtisch. Klassisch klingt auch gut, wobei ich allerdings auch echt gerne mal diese neue Sushi-Bar am Moritzburgring besuchen wollen würde. Wenn es hier Sushi-Liebhaber gibt, kann man ja das mal separat an einem andern Tag machen.
Ich bin dabei!
Dann haben wir ja vieles zu Feiern. AJ Prost

aeiou92: was auch immer am 12. passiert
Snake: der den Boss onehit umhaut
und Geburtstage

@Fabian
Sushi ... ungern aber falls es genügend Interessenten gibt würde mich der Gruppenzwang mich auch dahin gehen lassen.
Und du hast noch nicht auf meine PN geantwortet Flutterrage

Es wird halt nur verdammt schwer nach dem 10.11 das haus zu verlassen.
(08.11.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Und du hast noch nicht auf meine PN geantwortet  Flutterrage

Sorry. Die Auswertungs-Posts der Nightmare Night haben mir die Inbox zugepflastert. ich seh zu, das ich dir die Bilder zukommen lasse. Twilight happy
Also gegen Sushi hätte ich nichts wollte ich schon immer mal probieren.
Ansonsten richte ich mich nach der Masse.
Der 28.11 passt, da würde ich auch zusagen! Twilight happy
Hätte nichts gegen einen normalen Stammtisch, aber die Sushibar klingt auch ganz interessant... war bissher auch noch nie bei sowas. FS grins
Bin dabei RD salute

aber Sushi ungern, außer die bieten sowas wie deutsches Sushi
mit Schnitzel in Sauerkraut eingewickelt. hmm mjam mjam
Wie gesagt, das mit dem Sushi organisier ich dann mal außerhalb und hake dann nochmal nach wer bock hat. der reguläre Stammtisch wird dann der 28.11.
Alles klar also veranstalten wir am 28.11. einen klassischen Stammtisch.
Wenn an dem Tag schon der Weihnachtsmarkt steht, wollen wir vorher noch vorglühen oder uns direkt im Brauhaus oder Diebels treffen?
Ich werde jedenfalls meine Munchkin Karten mitbringen und eine schöne kleine Kombination aus den verschiedenen Sets erstellen.[Bild: mlp-abscience.png] Beim letzten Mal sind uns ja die Gegner ausgegangen[Bild: mlp-awink.png]
28.11. klingt gut [Bild: FP-tongue.png]

Ich werde einfach mal wieder Mitlaufen und gucken, wohin mich die Gruppe führt [Bild: cl-rd-happy.png]
So da das heute gut lief kann ich auch zusagen.
Es gibt auf jeden Fall was zu feiern.[Bild: cl-ht-rainbow.gif]
(12.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]So da das heute gut lief kann ich auch zusagen.
Es gibt auf jeden Fall was zu feiern.[Bild: cl-ht-rainbow.gif]

Freut mich sehr, das es gut ausgegangen ist.

Am Samstag feier ich übrigens immer noch ab 21 Uhr im Habibi meinen Geburtstag nach. hat zwar nix mit Ponys zu tun, wer lust hat kann trotzdem kommen. hab für 10 Leute reserviert und bisher nur 6 zusagen. Platz wäre also Twilight happy
War doch klar das alles gut wird Fabian hat dir doch die Karten gelegt und die Lügen nicht.

Ich freue mich für dich. Smile
(12.11.2015)NightmareShredder schrieb: [ -> ]
(12.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]So da das heute gut lief kann ich auch zusagen.
Es gibt auf jeden Fall was zu feiern.[Bild: cl-ht-rainbow.gif]

Freut mich sehr, das es gut ausgegangen ist.

Am Samstag feier ich übrigens immer noch ab 21 Uhr im Habibi meinen Geburtstag nach. hat zwar nix mit Ponys zu tun, wer lust hat kann trotzdem kommen. hab für 10 Leute reserviert und bisher nur 6 zusagen. Platz wäre also Twilight happy

Ich weiß noch nicht ob ich Samstag Zeit habe kann sein das ich arbeiten muss und da bin ich wahrscheinlich schon um 8 zu nischt mehr zu gebrauchen

(12.11.2015)Imuda schrieb: [ -> ]War doch klar das alles gut wird Fabian hat dir doch die Karten gelegt und die Lügen nicht.

Ich freue mich für dich. Smile

Nur die Karte der leeren Brieftasche hat gefehlt. RD laugh
Halten wir also fest, mit dabei sind:
aeiou92
Imuda
Metal Gear Pony
NightmareShredder
sKiLdUsT
Space Pony
Trisas

Treffpunkt: Das Angebot steht nach wie vor das wir am Weihnachtsmarkt vorglühen.
oder
Wir treffen uns gleich in einen von beiden Lokalen:
Brauhaus oder Diebels?
Ich müsste dann noch einen Tisch reservieren.
Also lasst uns gleich hier in diesen Thread darüber abstimmen.

Noch 6 Tage, dann werden sich zeigen wie gut meine Skills sind[Bild: mlp-somcontent.png]
Schön Alphabetisch geordnet. Wink
Also bei einem Glühwein währe ich auf alle Fälle dabei und danach würde ich für das Diebels stimmen.^^

(18.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Noch 6 Tage, dann werden sich zeigen wie gut meine Skills sind[Bild: mlp-somcontent.png]

Da drücken wir dir ganz fest die Daumen und wenn es hart auf hart kommt, musst du nur mit einem lila Schein winken. RD laugh
Ich wär ja dafür das wir wie letztes mal am Denkmal treffen uns vorher mit Stollen und Glühwein eindecken und dann ins Diebels gehen (die haben wenigstens Eistee!) ,außer wenns Schneit oder sowas in der Richtung dann bin ich fürs Etablissement.

Zitat:Noch 6 Tage, dann werden sich zeigen wie gut meine Skills sind

Vergiss nicht immer schön die kritischen Treffer ausnutzen und dich vorher gut mit Jet zupumpen,
oder Skill einfach auf Intelligenz und Glück.
Also mir wäre das Brauhaus lieber da schmeckt das Bier besser. AJ Prost
Mit Weihnachtsmarkt und Glühwein brauch mir keiner kommen aber zur Not stelle ich auch die Vorlieben der anderen über meine eigenen.

(18.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Noch 6 Tage, dann werden sich zeigen wie gut meine Skills sind[Bild: mlp-somcontent.png]

Wird schon klappen ich drück dir beide Daumen.
Also mit Glühwein brauchst du mir nicht kommen. ^^
Wohin ist mir egal allerdings ist Eistee auf der Speise karte schon ein großer Plus punkt.

@ Snake
Wen du willst ich hab noch ein großen Vorrat an Mentats rum liegen meld dich einfach.
(18.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Schön Alphabetisch geordnet. Wink
So wie es sich gehört[Bild: mlp-acider.png]
(18.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Also bei einem Glühwein währe ich auf alle Fälle dabei und danach würde ich für das Diebels stimmen.^^
Abstimmungskonto:
Pro Weihnachtsmarkt
Contra Weihnachtsmarkt:
1
0

(18.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Da drücken wir dir ganz fest die Daumen und wenn es hart auf hart kommt, musst du nur mit einem lila Schein winken. RD laugh
Danke, trotzdem müsste ich erst einmal genug auf der hohen Kante haben[Bild: dosh.png]

(18.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Ich wär ja dafür das wir wie letztes mal am Denkmal treffen uns vorher mit Stollen und Glühwein eindecken und dann ins Diebels gehen (die haben wenigstens Eistee!) ,außer wenns Schneit oder sowas in der Richtung dann bin ich fürs Etablissement.
Abstimmungskonto:
Pro Weihnachtsmarkt
Contra Weihnachtsmarkt:
2
0

(18.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Vergiss nicht immer schön die kritischen Treffer ausnutzen und dich vorher gut mit Jet zupumpen,
oder Skill einfach auf Intelligenz und Glück.
Jet? Dann fange ich wieder an kleine bunte sprechende Pferdchen zu sehen[Bild: mlp-gunpocket.png][Bild: cmc.gif]

(18.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Also mir wäre das Brauhaus lieber da schmeckt das Bier besser. AJ Prost
Mit Weihnachtsmarkt und Glühwein brauch mir keiner kommen aber zur Not stelle ich auch die Vorlieben der anderen über meine eigenen.
Abstimmungskonto:
Pro Weihnachtsmarkt
Contra Weihnachtsmarkt:
2
1
Also gut, du wärst also für das Brauhaus. Mal schauen wie viele noch dafür abstimmen.
(18.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Wird schon klappen ich drück dir beide Daumen.
Danke sehr[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich hab ja schon gesagt, alles wird anders dieses Mal:


(18.11.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Also mit Glühwein brauchst du mir nicht kommen. ^^
Wohin ist mir egal allerdings ist Eistee auf der Speise karte schon ein großer Plus punkt.
Abstimmungskonto:
Pro Weihnachtsmarkt
Contra Weihnachtsmarkt:
2
2
Ein Kopf an Kopf Rennen, meine Güte ist das spannend[Bild: mlp-dconsti.png]
(18.11.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Wen du willst ich hab noch ein großen Vorrat an Mentats rum liegen meld dich einfach.
Oh ja, die haben mir auch damals geholfen die große Atombombe in Megaton zu entschärfen[Bild: mlp-tclapfixed.png]
Erst später habe ich herausgefunden das es gereicht hätte eine Mütze zu tragen um meine Wahrnehmung zu erhöhen[Bild: mlp-ahuh.png]
Ich komme vielleicht später auf dein Angebot zurück.