Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Korrigiere mich: mein Bruder kommt auch noch mit und es kann sein das sich noch herausstellt das ein Kumpel noch mit kommt.

Zitat:Oh ja, die haben mir auch damals geholfen die große Atombombe in Megaton zu entschärfen

Entschärfen? also ich wär ja dafür alles Plündern und dann hochjagen die Bude.
(19.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Ich Korrigiere mich: mein Bruder kommt auch noch mit und es kann sein das sich noch herausstellt das ein Kumpel noch mit kommt.
Also wären wir somit 9 Leute[Bild: 1UfyA8Z.png]

(19.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Entschärfen? also ich wär ja dafür alles Plündern und dann hochjagen die Bude.
Mit meinem Bösen Char habe ich das auch so gemacht[Bild: mlp-sundevil.png]
Korrigiere: 8
Kann doch net kommen, muss mit zu nem Livestream-Event [Bild: cl-aj-panic.png]
Viel Erfolg sKiLdUsT, vielleicht bist du beim nächsten Treffen mit dabei[Bild: mlp-pwave.png]

Also halten wir fest, mit dabei sind:
aeiou92
Imuda
Metal Gear Pony
NightmareShredder
Space Pony
Trisas + 2 Begleitungen
=
8 Personen

Besuch beim Weihnachtsmarkt steht in den Sternen, wird aber bei einem entgültigen Unentschieden ausfallen.

Die Gaststube die wir besuchen werden wird das Diebels sein.
Also werde ich demnächst einen Tisch reservieren [Bild: mlp-dhappy.png]
Gibt es Einwände wenn ich sage das ich den Standartplatz den Merrx immer reserviert bestelle?
(20.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Viel Erfolg sKiLdUsT

Nah, das wird auf "Dumm rumstehen/sitzen und auf Probleme warten" hinauslaufen. ODer ich muss mal an die Kamera. Meh [Bild: cl-aj-panic.png]


(20.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]vielleicht bist du beim nächsten Treffen mit dabei[Bild: mlp-pwave.png]

Ich hoffe doch, wäre echt Toll euch mal wieder zu sehen. [Bild: AJ-hat.gif]
(20.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Gibt es Einwände wenn ich sage das ich den Standartplatz den Merrx immer reserviert bestelle?

Wenn möglich hätte ich lieber einen anderen Platz da sitzt man immer so auf dem Präsentierteller und von den Barstühlen tut mir nach ein paar Stunden immer der Arsch weh. RD laugh
(20.11.2015)sKiLdUsT schrieb: [ -> ]Nah, das wird auf "Dumm rumstehen/sitzen und auf Probleme warten" hinauslaufen. ODer ich muss mal an die Kamera. Meh [Bild: cl-aj-panic.png]
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg dabei[Bild: mlp-dwave.png]

(21.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Wenn möglich hätte ich lieber einen anderen Platz da sitzt man immer so auf dem Präsentierteller und von den Barstühlen tut mir nach ein paar Stunden immer der Arsch weh. RD laugh
Das kenne ich, dieses unangenehme Gefühl der ständigen Beobachtung und des tauben Hintern's [Bild: mlp-dponder.png]

Keine Sorge, ich werde einen schönen Tisch im Nichtraucherbereich bestellen[Bild: mlp-dhappy.png]
+ganz leise anschleich+
kann man sich noch dazugesellen?
(21.11.2015)SilverFire schrieb: [ -> ]+ganz leise anschleich+
kann man sich noch dazugesellen?
Rein zufällig ist gerade ein Platz frei geworden[Bild: mlp-dsmirk.png]
Ich könnte dich noch mit dazu zählen, aber nur wenn du wirklich dabei sein möchtest[Bild: mlp-dsmile.png]
Kurze Frage: Stand eig schon ne Uhrzeit fest? Derpy confused
Snake (Öffnen)

Ich würde das nicht als Contra sehen ich will nur kein Glühwein trinken.

Trisas (Öffnen)

Zurzeit gibt es noch keine Uhrzeit ein wenig Zeit bis dahin ist es ja noch.

sKiLdUsT (Öffnen)

Schade das Mick nicht kann. Hoffentlich beim nächsten mal.


Ich denke ich spreche im Namen aller wen ich sage
"Danke Snake"
"das du mit soviel Elan daran bist das treffen zu organisieren."

Daher

Danke.
(22.11.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Ich würde das nicht als Contra sehen ich will nur kein Glühwein trinken.
Na schön, dann steht einem warmen Glühwein nichts im Wege.
(21.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Kurze Frage: Stand eig schon ne Uhrzeit fest? Derpy confused
Wie wäre es damit:
16:45-17:00 Uhr Treffen am Hendeldenkmal
17:00-17:30 Uhr Glühwein trinken
Das bedeutet das ich den Tisch für 17:45 reservieren werde.
Sofern es keine Einwende gibt RD wink
(22.11.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Ich denke ich spreche im Namen aller wen ich sage
"Danke Snake"
"das du mit soviel Elan daran bist das treffen zu organisieren."

Daher

Danke.
Bitte, mache ich doch gerne[Bild: mlp-sunyay.png]
Also ich muss bis um 18 Uhr Arbeiten, deshalb bin ich vermutlich erst so 18:45 vor Ort, vielleicht
kann ich noch ein paar Gefallen einlösen das ich eher da sein kann. Ansonsten kommen wir dann als Stoßtrupp gleich zum Etablissement.
Wo das Diebels ist weisst du ja.
Von dem her ist das kein Problem wenn du später dazu kommst[Bild: eg-suncute.png]
Ich wünsch euch dann viel Spaß und einen schönen Abend [Bild: cl-rd-happy.png]
Guten Abend Leute, wir haben ein Problem.
Im Diebels und im Brauhaus sind alle Tische bereits reserviert.
Hat jemand eine Idee für einen Plan C wo wir hin gehen können?
Mein Plan C wäre das wir uns einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt machen. Riesenrad fahren, Backfisch essen...so wäre mein Plan. Es sei denn jemand hat noch eine bessere Idee.
Hmm Schade das mit den Tischen aber von mir aus können wa uns die Zeit auch aufm Weihnachtsmarkt vertreiben,bin aber erst ca 18:45 oder 19 Uhr vor Ort deshalb brauch ich nen Anhaltspunkt wo ich euch finden soll? Hmmmmm Backfisch.
Nabend Leute,

MGP ist fest in bei der Orga des nächsten Termins? Yay!
Welcher Tag wäre das? 28.11. wenn ich das richtig verfolgt hab.
Und leider sind Diebels und Brauhaus ausgebucht?
Wir könnten ja die kleine Ulrichstraße entlang laufen und uns in eines der Cafés dort reinsetzen.

Ich persönlich hab es nicht so mit Weihnachtsmarkt...
Wobei Glühwein eines der sehr wenigen alkoholischen Getränke ist, an denen ich ab und zu nippe.

Darf ich mich noch unverbindlich anschließen?
Huhu, kla warum nicht sind dann... öhm 10.
Cafe kla warum nicht ,haben die da nur Kuchen und Kaffee.
Oder was gibts da so auf der Karte oder sollen wa uns mit Stollen vorher eindecken?
Bzw haben die Platz eig. für soviele?
Ganz ehrlich
mir ist es so was von egal was wir machen es zählt doch nur mit wen man was macht  Luna TRCV

Ich hab eh Urlaub und bin daher für jede schandtat bereit  Do not want

So genug geschleimt bis zum 28

Wink