Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann den Weihnachtsmarkt nur befürworten Twilight happy Nachdem wir uns eingedeckt haben, können wir uns ja noch ein Cafe suchen. Twilight smile

@Trisas: am besten wir mieten gleich einen Lkw, damit wir mit dem Stollen auch über den Abend reichen. Big Grin
Cafe klingt gut.
So lange es da was zu saufen gibt bin ich dabei.[Bild: rd-berry-punsh1.png]
(23.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]MGP ist fest in bei der Orga des nächsten Termins? Yay!
Es spricht ja nichts dagegen[Bild: AJ-hat.gif]
(23.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Welcher Tag wäre das? 28.11. wenn ich das richtig verfolgt hab.
Und leider sind Diebels und Brauhaus ausgebucht?
Überall feiern jetzt die ganzen Unternehmen ihre Weihnachtsfeier und natürlich ist für die coolen Leute die Karten spielen wollen kein Platz mehr[Bild: mlp-abbored.png]
(23.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wir könnten ja die kleine Ulrichstraße entlang laufen und uns in eines der Cafés dort reinsetzen.
Dein Plan D gefällt mir[Bild: mlp-abscience.png]
(23.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Darf ich mich noch unverbindlich anschließen?
Lass mich mal nachdenken...ich müsste aus einer 9 eine 10 machen...na klar Meiner[Bild: mlp-dhappy.png]
(23.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Oder was gibts da so auf der Karte oder sollen wa uns mit Stollen vorher eindecken?
Wir können uns ja trotzdem voher am Weihnachtsmarkt treffen und...warte!
Ich kann doch wie immer Schokolade mitbringen[Bild: mlp-awink.png]
(23.11.2015)Trisas schrieb: [ -> ]Bzw haben die Platz eig. für soviele?
Für 10 Leute...ganz spontan...bestimmt, die müssen doch immer ein paar Tische frei halten.
(24.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Ich kann den Weihnachtsmarkt nur befürworten Twilight happy Nachdem wir uns eingedeckt haben, können wir uns ja noch ein Cafe suchen. Twilight smile
Verbleiben wir so.
Nebenbei, ich habe dafür gesorgt das du und Swing Tune ein Abzeichen bekommen habt, da ihr beide am Anfang des Jahres bei der Buchmesse dabei gewesen seit[Bild: 1UfyA8Z.png]
Ich habe natürlich auch eins bekommen.
(24.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Verbleiben wir so.
Nebenbei, ich habe dafür gesorgt das du und Swing Tune ein Abzeichen bekommen habt, da ihr beide am Anfang des Jahres bei der Buchmesse dabei gewesen seit[Bild: 1UfyA8Z.png]
Ich habe natürlich auch eins bekommen.

Danke dir :3 hat mich schon eine Weile gewundert, warum ich nur das Abzeichen von 2014 habe. Wie ist dir das denn aufgefallen? ^^
Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Prüfung, dass wir Samstag was zum anstoßen haben. Twilight smile
(24.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Danke dir :3 hat mich schon eine Weile gewundert, warum ich nur das Abzeichen von 2014 habe. Wie ist dir das denn aufgefallen? ^^
Weil es noch kein Abzeichen von 2015 gab[Bild: AJ-hat.gif]
(24.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Prüfung,
Danke sehr[Bild: mlp-asmile.png]
(24.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]dass wir Samstag was zum anstoßen haben. Twilight smile
Na so wie es sich gehört[Bild: mlp-acider.png]

Bis zum 28.11.2015[Bild: mlp-luscience.png]
(24.11.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(23.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Darf ich mich noch unverbindlich anschließen?
Lass mich mal nachdenken...ich müsste aus einer 9 eine 10 machen...na klar Meiner[Bild: mlp-dhappy.png]
Ich muss leider unverbindlich absagen.
Tami ist krank und braucht etwas fürsorgliche Pflege.
Yosh! Time to meet the crew again.

Ist das echt schon nen Monat her? Ich freu mich !
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut da wäre noch eine Bar/Lounge namens LUJAH in der Nähe sieht von den Bildern her nicht schlecht aus.

https://www.google.de/maps/place/LUJAH+Restaurant+-+Lounge+-+Bar/@51.48451,11.9666,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x4f52a727b4d32290
Meerx schrieb (Öffnen)

Die ärmste
richte Ihr von uns allen gute Besserung aus.
Vlt. klappt es wie ein Wunder doch wen nicht dann bis zum nächsten mal.
Oi wei. Merrx, richte mal gute Besserung aus. Am besten vom ganzen Stammi.
(26.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Ich muss leider unverbindlich absagen.
Tami ist krank und braucht etwas fürsorgliche Pflege.
Dann tu mir bitte den Gefallen und kümmere dich ganz besonders gut um sie.
Und bestelle ihr gute Besserung von mir.
(26.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut da wäre noch eine Bar/Lounge namens LUJAH in der Nähe sieht von den Bildern her nicht schlecht aus.

https://www.google.de/maps/place/LUJAH+Restaurant+-+Lounge+-+Bar/@51.48451,11.9666,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x4f52a727b4d32290
Scheint auch einen guten Eindruck zu machen[Bild: mlp-dponder.png]
OK stärken wir uns ein bisschen am Weihnachtsmarkt und machen uns danach auf den Weg dort hin[Bild: mlp-dhappy.png]
(26.11.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Ich muss leider unverbindlich absagen.
Tami ist krank und braucht etwas fürsorgliche Pflege.

Von mir auch eine gute Besserung, hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
Es gibt ein kleines Problem, ich muss am Samstag in die Spätschicht. Das wirft meinen ganzen Plan übern Haufen. Wie wärs damit, ihr verbleibt wie gehabt, trefft euch, sichert einen Tisch für 9 Leute und ich stosse nach Feierabend zu euch dazu. Wann auch immer das sein wird (ich arbeite bis ca. 22:00 Uhr), ich schreibe euch dann eine Nachricht wenn ich Feierabend habe.
Oki doki loki. Wir halten wir nen Platz freiTwilight happy
So zur Sicherheit frage ich noch mal nach.
Treffpunkt ist Händel so um 5 rum in der Drehe?
So ist der Plan und stosse dazu sobald ich Feierabend habe.
Mal ne Frage hat jemand außer mir noch Magenprobleme seit Samstag?
Das ich gestern welche hatte könnte sehr gut der Alkohol gewesen sein aber ein Kater hält nich über 2 Tage an.
(30.11.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Mal ne Frage hat jemand außer mir noch Magenprobleme seit Samstag?
Das ich gestern welche hatte könnte sehr gut der Alkohol gewesen sein aber ein Kater hält nich über 2 Tage an.

Also mir geht es ganz gut soweit, aber du warst am Samstag auch ganz gut dabei. RD laugh
Bist du an dem Abend... oder frühen Morgen eigentlich noch gut heim angekommen? ^^"
(30.11.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Also mir geht es ganz gut soweit, aber du warst am Samstag auch ganz gut dabei. RD laugh
Bist du an dem Abend... oder frühen Morgen eigentlich noch gut heim angekommen? ^^"

Ja ich weiß zwar nicht wie aber ich hab es nach Hause geschafft RD laugh

Edit: Falls ich jemanden durch meinen Rausch beschämt/verärgert/in Schwierigkeiten gebracht haben sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung ich werde versuchen meinen Konsum etwas herunterzuschrauben. Pinkie happy
hallo an alle bin neu hier klingt ja recht intressant was ihr hier so über die treffen schreibt ist bestimmt lustig mit euch denk ich ^-^
Müsst ja viel getrunken haben xD
Saufen <3