Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besserungswünsche (Öffnen)
Ich hatte in den letzten Tagen hier nicht mehr reingeschaut. Aber ihr seid die besten Twilight happy
Ich mich gut um Tami gekümmert und sie ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Wie zerschossen habt ihr euch denn? RD laugh
Gibt es Fotos? oder andere lustige Geschichten.
Sollte mal wieder ein Alk-Entsager die Orga übernehmen?
Damit es in Maßen bleibt. RD wink

Und Willkommen im Thread Ruffy1986.
Hast du zufällig noch ne Teufelsfrucht übrig? RD wink
(01.12.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wie zerschossen habt ihr euch denn? RD laugh
Gibt es Fotos? oder andere lustige Geschichten.
Sollte mal wieder ein Alk-Entsager die Orga übernehmen?
Damit es in Maßen bleibt. RD wink

Für die anderen kann ich nicht sprechen aber ich hab mich auf jeden fall ziemlich ausgehebelt.[Bild: rd-berry-punsh1.png]

@Ruffy
Ein Herzliches Wilkommen auch von mir. AJ Prost
(01.12.2015)Ruffy1986 schrieb: [ -> ]hallo an alle bin neu hier klingt ja recht intressant was ihr hier so über die treffen schreibt ist bestimmt lustig mit euch denk ich ^-^
Na da heisse ich dich erst einmal hier im Forum und im Fandom herzlich willkommen Ruffy[Bild: mlp-asmile.png]
Mit uns abzuhängen heisst grundsätzlich Spaß[Bild: mlp-sunyay.png]
(01.12.2015)Ruffy1986 schrieb: [ -> ]Saufen <3
Diese Einstellung gefällt mir jetzt schon[Bild: mlp-acider.png]
(01.12.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Ich hatte in den letzten Tagen hier nicht mehr reingeschaut. Aber ihr seid die besten Twilight happy
Ich mich gut um Tami gekümmert und sie ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Das freut mich zu hören das alles wieder besser wird[Bild: eg-suncute.png]

(01.12.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wie zerschossen habt ihr euch denn? RD laugh
Ich war von der Arbeit schon zerschossen genug Meiner.

(01.12.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Sollte mal wieder ein Alk-Entsager die Orga übernehmen?
Du weisst schon das, dass trotzdem nicht verhindern kann das man sich vor Ort die Kante gibt[Bild: wink.gif]
(01.12.2015)Ruffy1986 schrieb: [ -> ]hallo an alle bin neu hier klingt ja recht intressant was ihr hier so über die treffen schreibt ist bestimmt lustig mit euch denk ich ^-^
Müsst ja viel getrunken haben xD
Saufen <3

Hey Ruffy1986 ich grüße dich
Herzlich willkommen in der Herde.
Ja es war sehr lustig und mit dir wird es sicher noch besser.

Wir freuen uns alle dich kennen zu lernen. Wann der nächste Stammtisch ist können wir dir leider noch nicht sagen da wir uns nur ein mal im Monat treffen.

Aber wie ich gesehen habe hast du dich auch bei den Leipziger vorgestellt. Die treffen sich ja wöchentlich jeden Donnerstag.
Seit neusten gehe ich auch dahin vielleicht sieht man sich da dann dort schon eher.

---------------------------------
*edit*

@ Meerx

ich habe mal grad dein Profil gestalkt.

Fucking geile Minecraft Pixel MLP art.
deviantart sieht auch hammer aus

aber
Youtube Meerx ist fucking awesome
wie lange hat das gedauert?
Zitat:hallo an alle bin neu hier klingt ja recht intressant was ihr hier so über die treffen schreibt ist bestimmt lustig mit euch denk ich ^-^
Müsst ja viel getrunken haben xD
Saufen <3

Grüß dich Ruffy

Willkommen im Club der kollektiven Kaffeesatzanwärmer,
sowie willkommen im Forum/Stammtisch
Wenn dir Saufen gefällt dann können wir beim nächsten mal sogar zu nen Orangensaft
mit Fruchtfleisch greifen statt milden Quaddelwasser mit grad mal 80% Frucht  Whining RD salute
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen Ruffy. Twilight happy
Wenn dir der 80% fruchtige Orangensaft auch noch zu lasch ist können wir dir immer noch ein gefrorenes Glas Eistee anbieten... daran soll es nicht hapern.  Cheerilee awesome  

(01.12.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Wie zerschossen habt ihr euch denn? RD laugh
Gibt es Fotos? oder andere lustige Geschichten.
Sollte mal wieder ein Alk-Entsager die Orga übernehmen?
Damit es in Maßen bleibt. RD wink

Es gab auf jeden Fall sehr viel zu lachen und eine große lustige Geschichte. RD laugh
Das können wir ja nochmal beim nächsten Stammtisch auswerten. Findet der überhaupt noch dieses Jahr statt, oder dann erst im nächsten Jahr? Twilight happy
(01.12.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Das können wir ja nochmal beim nächsten Stammtisch auswerten. Findet der überhaupt noch dieses Jahr statt, oder dann erst im nächsten Jahr? Twilight happy

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Schwer zu sagen da zu Weihnachtszeit wohl viele was zu tun haben.

Sowie ich
darf arbeiten. Pinkie approved
(01.12.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Es gab auf jeden Fall sehr viel zu lachen und eine große lustige Geschichte. RD laugh
Das können wir ja nochmal beim nächsten Stammtisch auswerten. Findet der überhaupt noch dieses Jahr statt, oder dann erst im nächsten Jahr? Twilight happy

Also ich wäre für einen noch in diesem Jahr zum Jahresabschluss quasi.
Aber ich hab noch keine Idee wann. Derpy confused
Danke !!!
Find voll klasse wie man hier Begrüsst und aufgenommen wird Brohoof
Orangensaft mit 80% und 20% Alk gerne musste aber dann auch eine mit trinken Derpy confused wehe nicht!!!
Für Scherze und Spass bin ich immer zu haben.
Mir wurde ja mitgeteilt das mit euch abhängen gleich Spass heißt klingt klasse AJ Prost
Aber ich finde eimal im Monat nur was zusammen machen ist blöd find ich, warum erhöht ihr nicht auf 2 mal jede 2 Woche 1 treffen würde ich generell für die bessere Lösung finden xD
Möchte ja auch gern zu euren Treffen da sein .
Also zusammengefasst hab ich seit November hier nicht reingesehen. Dann bin ich im Commonwealth rumgerannt und hab irgendwann festgestellt das es diesen Thread noch gibt und das man sich ja mal wieder bewegen könnt um hier die News abzuschaun. Überraschung - ich hab wieder alles verpennt wie immer.

Aber wenn ich hier lese das da Ethanol konsumiert wurde. Vielleicht wars besser das ich weggeblieben bin.  Hipster


Aber auch ein Heyho und willkommen in diesem Faden Ruffy1986 \o/... und wenn da noch andere waren die dazukamen und ich verplant hab:
Spoiler (Öffnen)
Danke dir Swing Tune Brohoof
Ich hoffe man lernt sich bald mal kennen .
Hiii ich wollte mich auch mal melden ( ^-^)/ Ich komme zwar nicht direkt aus Halle aber aus näherer Umgebung und wäre gerne einmal bei so einen Treffen dabei (┌^o^)┐
Bis Bald ╹◡╹
Wäre sogar sehr nice wen du kommst Twilight smile
Um so mehr da sind um so lustiger wird's Xd
Achso Willkommen bei uns Streusel FS grins
Hoffe bald Organisiert mal wieder jemand so ein Treffen Pinkie happy
(01.12.2015)Space Pony schrieb: [ -> ]Findet der überhaupt noch dieses Jahr statt, oder dann erst im nächsten Jahr? Twilight happy
Im Dezember bin ich voll ausgebucht.
Ich musste mich sogar ganz dolle entscheiden ob ich am 12.12.2015 auf die Betriebsfeier meines Unternehmens gehe, wo sich alles trifft was Rang und Namen hat und wo ich meine Loyalität beweisen kann. Oder ich gehe zu meinem Cosplayer Stammtisch der zuletzt im August war Punkt
(02.12.2015)Ruffy1986 schrieb: [ -> ]Aber ich finde eimal im Monat nur was zusammen machen ist blöd find ich, warum erhöht ihr nicht auf 2 mal jede 2 Woche 1 treffen würde ich generell für die bessere Lösung finden xD
Weil Arbeit und so[Bild: mlp-abscience.png]
(02.12.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Also zusammengefasst hab ich seit November hier nicht reingesehen. Dann bin ich im Commonwealth rumgerannt und hab irgendwann festgestellt das es diesen Thread noch gibt und das man sich ja mal wieder bewegen könnt um hier die News abzuschaun. Überraschung - ich hab wieder alles verpennt wie immer.
Wir haben alle Verständnis dafür Meiner[Bild: mlp-grumpyhug.png]
Immerhin warst du das neue Ödland erkunden und das ist in meinen Augen Grund genug sich komplett von der Außenwelt abzuschatten[Bild: mlp-sunyay.png]
(03.12.2015)Streusel schrieb: [ -> ]Hiii ich wollte mich auch mal melden ( ^-^)/ Ich komme zwar nicht direkt aus Halle aber aus näherer Umgebung und wäre gerne einmal bei so einen Treffen dabei (┌^o^)┐
Bis Bald ╹◡╹
Es freut mich das hören Streusel[Bild: mlp-sunhug.png]
Dann können wir wieder über den strategischen Aufstieg der Diamond Dogs Germany in GTA V Online reden[Bild: eg-suncute.png]
Nach näherer Betrachtung bleiben in diesem Jahr ja nur noch 2 Wochenenden für einen Stammtisch übrig falls interesse besteht.
12./13. oder 19./20.

Ich hab bis jetzt an beiden Terminen Zeit aber das kann sich ja noch ändern.

(03.12.2015)Streusel schrieb: [ -> ]Hiii ich wollte mich auch mal melden ( ^-^)/ Ich komme zwar nicht direkt aus Halle aber aus näherer Umgebung und wäre gerne einmal bei so einen Treffen dabei (┌^o^)┐
Bis Bald ╹◡╹

Wilkommen das werden ja immer mehr hier RD laugh
Zitat:Nach näherer Betrachtung bleiben in diesem Jahr ja nur noch 2 Wochenenden für einen Stammtisch übrig falls interesse besteht.
12./13. oder 19./20.

Also Bisher ist nichts in Planung also von daher ist es mir fumpe wann Stammtisch ist.
Bevorzugen würde ich zwar den 19.ten aber da bin ich ganz bei euch, wie ihr Zeit habt.

Zitat:Hiii ich wollte mich auch mal melden ( ^-^)/ Ich komme zwar nicht direkt aus Halle aber aus näherer Umgebung und wäre gerne einmal bei so einen Treffen dabei (┌^o^)┐
Bis Bald ╹◡╹

Huhu Streusel,
Willkommen im Club der Reumütigen Spekulatiusschmuggler. Pinkie happy
(03.12.2015)Streusel schrieb: [ -> ]Hiii ich wollte mich auch mal melden ( ^-^)/ Ich komme zwar nicht direkt aus Halle aber aus näherer Umgebung und wäre gerne einmal bei so einen Treffen dabei (┌^o^)┐
Bis Bald ╹◡╹

Hey noch ein neuer ^-^
Herzlichwillkommen in der Herde.
Wir freuen uns auf jeden neuen.

Also am 12.12 kann ich.
Am 19.12 bin ich erst 23 Uhr von der Arbeit wieder da.
Ich bin zwar schon seit einem Jahr aktiv im Forum, aber dennoch danke an die ganzen vielen netten
Worte (◕‿‿◕。)
(01.12.2015)Imuda schrieb: [ -> ]@ Merrx

ich habe mal grad dein Profil gestalkt.

Fucking geile Minecraft Pixel MLP art.
deviantart sieht auch hammer aus

aber
Youtube Merrx ist fucking awesome
wie lange hat das gedauert?

Danke fürs stalken :3
Das Youtube hat schon ein ganzes Wochenende oder so in Anspruch genommen. Wobei es zu Zeiten entstanden war, als es noch kein Creative-Mode von MC gab...

Willkommen beim Stammtisch, Streusel :3

Damit kenne ich ja noch zwei Leute aus dem Stammtisch nicht. Das sollten wir schnell beheben RD wink
@ Merrx
Ich bin so untröstlich es tut mir leid dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
(06.12.2015)Merrx schrieb: [ -> ]Damit kenne ich ja noch zwei Leute aus dem Stammtisch nicht. Das sollten wir schnell beheben RD wink

Stimmt dich konnte ich auch noch nicht kennen lernen. :3
Ich glaub das müssten dann jetzt 4 sein die du noch nicht kennst.

(05.12.2015)Streusel schrieb: [ -> ]Ich bin zwar schon seit einem Jahr aktiv im Forum, aber dennoch danke an die ganzen vielen netten
Worte (◕‿‿◕。)
Da freuen wir uns alle dass du dir jetzt vorgenommen hast doch mal vorbei zu schauen.
Falls du noch mehr PONY input brauchst jeden Do. ist auch in Leipzig Stammtisch ich versuche auch da regelmäßig dran teil zu nehmen. Und hätte sicher noch Platz im Auto. Ich nehme auch schon regelmäßig NightmareShredder mit. Ich weiß ja nicht was bei dir nahe Halle  heißt. Das zählt natürlich auch für alle andere die mal Lust haben in Leipzig mit zu machen allerdings bekomme ich nur 3 Leute ins Auto.

(05.12.2015)Imuda schrieb: [ -> ]Also am 12.12 kann ich.
Am 19.12 bin ich erst 23 Uhr von der Arbeit wieder da.

Ich hoffe doch wir schaffen das alles am 12.12 zu machen Wink
Ich will doch dieses jahr noch Merrx Streusel und Ruffy1986  kennen lernen.

P.S. @ Streusel
Echt coole smilies die du da machst. Individuell nenne ich das mal gefällt mir. ^-^

----------------------------------------------
*edit*

(03.12.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Im Dezember bin ich voll ausgebucht.

Das heißt wir sehen dich das ganze Jahr nicht mehr.
: (