Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.12.2015)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]In der Tat, ich habe endlich meinen Bossfight gewonnen und meine Ausbildung abgeschlossen[Bild: foxhoundmg2.gif]
Jep muss groß gefeiert werden AJ Prost
Und herzlichen Glückwunsch dazu von mir Twilight happy
(18.12.2015)aeiou92 schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch das schreit nach Party.[Bild: cl-ht-rainbow.gif]
Danke, danke[Bild: mlp-absmile.png]
Am Samstag wurde das ordentlich begossen, so wie es sich gehört[Bild: mlp-acider.png]
(22.12.2015)Ruffy1986 schrieb: [ -> ]Jep muss groß gefeiert werden  AJ Prost
Und herzlichen Glückwunsch dazu von mir  Twilight happy
Danke sehr[Bild: mlp-asmile.png]
Die bestandene Ausbildung ist wirklich das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Jetzt ist es egal was ich bekomme, denn das beste Geschenk habe ich ja bereits erhalten[Bild: mlp-storytime.png]
Na das ist doch wunderbar Snake. Gratulation.
Aber du ... du hättest das nur schaffen können FS grins

Da ich mich für ein paar Tage vom Netz entferne:

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit. Feiert/Genießt sie da wo es euch am besten gefällt. RD wink

Und bald sollten wir uns mal wieder treffen. Spätenstens nächstes Jahr RD laugh
Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Auch wen ich noch nicht lange dabei bin hat es unglaublich viel Spaß gemacht.
Und ich freue mich auf weitere tolle Treffen im neuen Jahr.

LG Ron
So bevor ich dann im Feiertagsdelirium verschwinde wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Alles alles Gute zur Weihnachtszeit. Ich wünsche euch entspannte Feiertage und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.

So kitschig und unpassend das auch klingen mag:Gott sei mit euch.

Danke für dieses Jahr.
(23.12.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Na das ist doch wunderbar Snake. Gratulation.
Danke sehr Swing Tune [Bild: mlp-sunyay.png]
(23.12.2015)Swing Tune schrieb: [ -> ]Aber du ... du hättest das nur schaffen können  FS grins
Es gab auch keine ander Option, entweder ich schaffe es oder ich bestehe die Prüfung.
Was anderes gab es nicht[Bild: eg-suncute.png]

Von mir gibt es ebenfalls schöne Weihnachtsgrüsse an alle. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und einen schönen Abend. Da wünsche ich euch weiterhin frohe erholsame Weihnachtstage[Bild: mlp-ceyay.png]
Spoiler (Öffnen)
Danke
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest Twilight happy
Hoffe ihr bekommt alle reichlich Geschenke RD wink
Guten Abend zusammen, ich wollte einmal fragen ob jemand einen guten Laden in Halle kennt wo es gute Sprengkörper gibt. Ich gehöre zu den Leuten die es am 31.12. ordentlich knallen lassen und bräuchte eben etwas...Zeug um "den 3. Weltkrieg zu gewinnen"[Bild: mlp-pplotting.png]
Falls jemand diesbezüglich also ein paar Infos hätte, wäre ich sehr dankbar[Bild: mlp-pjoy.png]
In der Großen Ulrichstraße müsste noch ein Feuerwerksladen sein heißt glaub ich Mega Böller Store aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Danke[Bild: mlp-absmile.png]
Dann werde ich mich dort mal gleich eindecken[Bild: bmetal.png]
Frohes Neues, ich hoffe ihr konntet euch gut an das Jahr 2016 gewöhnen[Bild: mlp-storytime.png]
Was ich fragen wollte, wer lebt denn alles noch?[Bild: eg-suncute.png]
Ich lebe noch. trotzdem wird der Januar ätzend =D
(07.01.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Frohes Neues, ich hoffe ihr konntet euch gut an das Jahr 2016 gewöhnen[Bild: mlp-storytime.png]
Was ich fragen wollte, wer lebt denn alles noch?[Bild: eg-suncute.png]

Dir natürlich auch ein frohes Neues.

Am Leben bin ich auch noch du weißt ja Unkraut vergeht nicht. RD laugh

Hast du den Laden noch gefunden?
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch plant auf die Brony Fair zu gehen?
Bin noch am Überlegen ob das lohnt, war vorher noch nie auf ner Convention ,aber wenn sich n paar Leute zusammenfinden wär das sicher ne Prima Sache als Trupp dort einzumarschieren.
Alleine sicher nicht.
Wen sich ein paar Leute finden könnte ich mir das schon vorstellen.
Lust hätte ich schon ich bin mir aber nicht sicher ob es mir möglich ist rechtzeitig die nötige Penunze aufzutreiben. Twilight: No, Really?
(07.01.2016)NightmareShredder schrieb: [ -> ]Ich lebe noch. trotzdem wird der Januar ätzend =D
Haben dir das die Karten gesagt?
Ich habe jetzt auch einfach mal 6 Karten gezogen, bin mir allerdings etwas unsicher was sie für meine Zukunft zu bedeuten haben.
Meine Karten (Öffnen)
(07.01.2016)aeiou92 schrieb: [ -> ]Am Leben bin ich auch noch du weißt ja Unkraut vergeht nicht. RD laugh
Genau wie ich[Bild: mlp-dcute.png]
(07.01.2016)aeiou92 schrieb: [ -> ]Hast du den Laden noch gefunden?
Freilich, hab mich dort auch ordentlich eingedeckt[Bild: mlp-pfrosting.png]
(11.01.2016)Merrx schrieb: [ -> ]Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch plant auf die Brony Fair zu gehen?
Ich bin ehrlich, bis vorhin habe ich darüber noch nicht einmal ansatzweise nachgedacht.
Dafür überlege ich schon seit einer ganzen Weile über einen Stammtisch in Januar. Weitere Infos darüber siehe unten.
(11.01.2016)Trisas schrieb: [ -> ]Bin noch am Überlegen ob das lohnt, war vorher noch nie auf ner Convention ,aber wenn sich n paar Leute zusammenfinden wär das sicher ne Prima Sache als Trupp dort einzumarschieren.
Einmarschieren ist so ein schönes Wort. OK vielleicht lässt sich da sogar etwas regeln Zumindest bin ich nicht abgeneigt dieses Treffen zu besuchen[Bild: mlp-dponder.png]
Solange wir so einmarschieren wie die Klonkrieger in den Jeditempel aus Episode3 ist alles easy.

Da wir beim Thema sind, wie wäre es wenn wir am 23.01 oder den 30.01 das besagte Treffen veranstalten wo wir uns den neuen Star Wars Teil im Kino anschauen und anschliessend in ein schönes Lokal gehen? Laut eines Bekannten geht der Film+Pause etwa 3 Stunden, damit lässt sich arbeiten um passent einen Platz für aussrechend Leute zu reservieren. Natürlich werde ich mich dann um die Reservierungen Kinotickets und Tischplätze kümmern. Jetzt ist nur die Frage:
Wer möchte alles abei sein?
Welches Lokal?
Der 23.01 oder der 30.01?
Moinsen, 30ster wär mir Lieber aber ansonsten richte ich mich nach euch, Ort ist mir auch egal, Hauptsache
wir werden nicht von Männern mit sexy Brüsten angemacht, das ist aber auch die einzigste Voraussetzung.
Da können wir nochmal über Brony Fair quatschen. Bin dabei Pinkie happy