Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apropos Unterkunft mal eine Frage in die Brony Fair Runde.
Wurde schon etwas gefunden?
(14.02.2016)aeiou92 schrieb: [ -> ]Apropos Unterkunft mal eine Frage in die Brony Fair Runde.
Wurde schon etwas gefunden?

So weit ich weiß ist nur zur Zeit nur klar dass

Trisas
Space Pony
Metal Gear Pony
aeiou92
Imuda

mit wollen

Unterkunft müssten wir noch abklären
Gibt es für diesen Monat dann eigentlich noch einen Stammtisch?
Von meiner Seite aus gerne.
Ich weiß bloß noch nicht ob ich Zeit habe da ich arbeitstechnisch mich gerade in Dauerbereitschaft befinde. Lyra eww
Bin auch dabei.
Smile
Jupp same here,
bleibt ja Theoretisch nur diesen
Samstag oder halt am 27.02 wobei mir
beides schnurz ist also entscheidet ihr.
Würde ja gerne, hab aber an beiden Wochenenden Bereitschaft. Is unterwegs immer etwas doof :/ Nächsten Monat (wenn da einer ist, wovon ich mal ausgehe) gerne! c:
Am 20.02 muss ich arbeiten
Am 27.02 kann ich.
Am 27. oder nächsten Monat würde es mir auch besser passen, weil ich dieses Wochenende leider schon verplant bin.
Können ja dann noch entscheiden, ob wir wieder ins Brauhaus, oder in ein anderes Etablissemang gehen.  Cheerilee awesome
Also ich bin am 20. auch nicht da. Wie es am 27. aussieht, kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
Würde mich aber über ein wiedersehen bzw. kennenlernen der Neuen mal freuen.

Bzw. könnte man diesen Stammtisch für eine kleine Feierlichkeit nutzen.
mancher ahnt vielleicht, warum RD wink
Wie es aussieht, läuft es auf den 27. raus^^
(18.02.2016)Merrx schrieb: [ -> ]Bzw. könnte man diesen Stammtisch für eine kleine Feierlichkeit nutzen.
mancher ahnt vielleicht, warum RD wink
Durch meinen 6. Sinn weiss ich zu 100% das es sich dabei um deine nachträgliche Feier deines Geburtstages handelt[Bild: mlp-pwant.png]
Alles Gute von mir noch einmal[Bild: mlp-pwave.png]


Der 27. sieht bei mir ebenfalls wieder sehr gut aus[Bild: starwars008.gif]
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburstag nachträglich.
Ich werde versuchen am 27. da zu sein kann aber noch nicht sagen ob ich Zeit habe.
Es könnte sogar passieren das ich mitten in der Feier angerufen werde und zur Nachtschicht muss. Lyra eww
So, wie sieht es aus, wo wollen wir hin?[Bild: mlp-pido.png]
Ein Tisch müsste zeitnahe noch organisiert werden. Von dem her frage ich einfach mal in die Runde rein und je nachdem wofür der Großteil ist, reserviere ich auch gerne einen Tisch[Bild: 1UfyA8Z.png]
Wär Ziemlich nice ,mit Diebels klappen würde, ansonsten ist mir der Ort fumpe
Am 27. könnt ich können. Ist mal wieder kanpp weil ich ab morgen wieder autotechnisch woanders sein werd. RD wink

Zu Brony Fair hat mich Kepheuss ja fast schon gedrängt. Ich fahr hin - hab mich mit ihm schon abgesprochen. Nächtigen werden wir in einer Jugendherberge ziemlich im Zentrum. Das haben wir schon gebucht bevor das Thema hier aufkam. Ist echt wenig Platz in der Zeit in Berlin. Immer ein Krampf wenn man nicht früher dran denkt I:
Die Lokalität ist mir egal solange es da Bier gibt. AJ Prost

(23.02.2016)Swing Tune schrieb: [ -> ]Zu Brony Fair hat mich Kepheuss ja fast schon gedrängt. Ich fahr hin - hab mich mit ihm schon abgesprochen. Nächtigen werden wir in einer Jugendherberge ziemlich im Zentrum. Das haben wir schon gebucht bevor das Thema hier aufkam. Ist echt wenig Platz in der Zeit in Berlin. Immer ein Krampf wenn man nicht früher dran denkt I:

Hier gleich mal ein Vorschlag für die anderen falls er nicht schon gebucht ist bevor einer antworten kann.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht[Bild: mlp-storytime.png]
Die schlechte, ich konnte leider im Diebels keinen Tisch reservieren[Bild: mlp-aohmy.png]
Die gute, ich konnte im Brauhaus einen Tisch für 8 Personen reservieren und dort gibt es auch Bier[Bild: mlp-acider.png]

Also heisst es, Samstag 17 Uhr Treffpunkt vor dem Brauhaus.
Brauhaus it is then^^
(24.02.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht[Bild: mlp-storytime.png]
Die schlechte, ich konnte leider im Diebels keinen Tisch reservieren[Bild: mlp-aohmy.png]
Die gute, ich konnte im Brauhaus einen Tisch für 8 Personen reservieren und dort gibt es auch Bier[Bild: mlp-acider.png]

Also heisst es, Samstag 17 Uhr Treffpunkt vor dem Brauhaus.

Ach das ist doch nicht so schlimm, dass Brauhaus fetzt doch auch. Twilight happy

Da können wir auch nochmal das Hotel bequatschen, weil da ja noch nichts richtiges feststeht.