Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.07.2016)Purple-It-Is schrieb: [ -> ]Freu mich drauf ! =D

Kann man da parken ?

Leider nicht.
nächste ist 5-10 min weg
(21.07.2016)Purple-It-Is schrieb: [ -> ]Freu mich drauf ! =D

Kann man da parken ?

Leider nicht.
nächste ist 5-10 min weg
Leutetz, bin auch dabei. Ich muss mal echt die Melde-Einstellungen zu dem Thread hier ändern...
Hoffen wir mal dass erste Reservierung reicht xD

Und das is das Brauhaus am Marktplatz ja ?

Da gibts kein anderes oder ?
Bis jetzt hats immer gereicht.

Genau das Brauhaus - ich wüsste auch von keinem anderen.
Hoffe das ich ankomm ohne vorher zu verbrennen ... oder zu schmelzen ._.
(23.07.2016)Purple-It-Is schrieb: [ -> ]Hoffen wir mal dass erste Reservierung reicht xD
Ach zur Not reissen wir jemanden den Stuhl weg der sich gerade hin setzen möchte[Bild: Y2BBWD.png]
(23.07.2016)Purple-It-Is schrieb: [ -> ]Und das is das Brauhaus am Marktplatz ja ?
Genau das[Bild: CPJEAE.png]


@Swing Tune
Versuche an das Ödland aus Fallout zu denken, vielleicht kühlt es dich ein wenig ab[Bild: XFB429.png]
blub
Purple-It-Is

Hey grüß dich schade das ich dich nicht kennen lernen konnte.
Dir war dein Text wohl zu unangenehm das du ihn entfernt hast :3

Ich sag nur du brauchst dich nicht zu rechtfertigen warum du was gemacht hast und was du denkst.

Hab Spaß wir verstehen dich Smile
Der Post war einfach Fail =P
Ist nicht so wild[Bild: eg-sdgrin.png]
Du bist trotzdem jederzeit wieder bei unserem Stammtisch willkommen[Bild: EFZN5U.png]
Eine kleine Information an die, die dieses Wochenende zur Galacon gehen.
Passt bitte bei dieser langen Reise auf euch auf und unterschätzt das Wetter nicht.
Vergesst vor allem nicht euer magisches Salz um euch vor eventuellen Dämonen aus Magdeburg zu schützen.

Denkt immer daran, ihr repräsentiert den Halle (Saale) Stammtisch, also lasst euch nicht von einem T. Rex die Sauerkirschen vortfressen.

So das war alles ich wünsche euch viel Spaß auf der Galacon[Bild: GfTAnOppMqI.jpg]
Ich wollte mich hier auch mal bemerkbar machen.
Also ich komme aus Helbra (Nähe Eisleben) und naja ich muss gestehen ich war noch nie bei nem Brony Treffen [Bild: pc-fblush.png]
Allerdings würde ich mal in Erwägung ziehen mal zu einem zu gehen und Halle wäre so das Näheste.
Das Problem ist nur ich bin einmal mit dem Auto durch Halle, ich hab damals fast nen Kollaps bekommen.
Großstadt fahren ist echt nicht mein Ding. [Bild: pc-flushy.png]
Wie gesagt ich wollte mich nur mal bemerkbar machen das ihr noch ne Kollegin in der Nähe habt
[Bild: 01-cfap.png]
Grüß dich,

Willkommen in der Liga der außergewöhnlichen Spekulatiusschmuggler.
Neue Verstärkung kann man immer brauchen.
Jo Großstadt ist echt mistig,i know that feel. aber wenn du aus Richtung Eisleben kommst ,
dann ist es eig. ganz einfach, jedenfalls wenn man sich wieder
in der Nähe vom Denkmal´s oder so trifft. Was im 90% der Fälle meistens so ist.
Deutet der Name Sora auf NGNL hin? Pinkie approved
Ja~ Ich fahr immernoch mit Navi XD
Ich hab die Orientierung eines milchnassen Kekses auf dem Küchenfußboden.
(08.08.2016)Trisas schrieb: [ -> ]Grüß dich,

Willkommen in der Liga der außergewöhnlichen Spekulatiusschmuggler.
Neue Verstärkung kann man immer brauchen.
Jo Großstadt ist echt mistig,i know that feel. aber wenn du aus Richtung Eisleben kommst ,
dann ist es eig. ganz einfach, jedenfalls wenn man sich wieder
in der Nähe vom Denkmal´s oder so trifft. Was im 90% der Fälle meistens so ist.
Deutet der Name Sora auf NGNL hin?  Pinkie approved

Nein von Kingom Hearts Pinkie happy
Aber ja Halle ist autotechnisch echt ätzend. Durchfahren über die Magistrale ist kein Problem. Aber sobald ich mehr in die Stadt fahren muss wirds einfach nur grausam. Hab mich mit nem Kumpel da mal zum Kino getroffen. Ich hab im Auto fast nen Kollaps gekriegt [Bild: cl-ts-crazy.png]

Und das MIT Navi xD
Ja willkommen im Club der Orientierungslosen
(08.08.2016)Sora schrieb: [ -> ]Ich wollte mich hier auch mal bemerkbar machen.
Also ich komme aus Helbra (Nähe Eisleben) und naja ich muss gestehen ich war noch nie bei nem Brony Treffen [Bild: pc-fblush.png]
Allerdings würde ich mal in Erwägung ziehen mal zu einem zu gehen und Halle wäre so das Näheste.
Das Problem ist nur ich bin einmal mit dem Auto durch Halle, ich hab damals fast nen Kollaps bekommen.
Großstadt fahren ist echt nicht mein Ding. [Bild: pc-flushy.png]
Wie gesagt ich wollte mich nur mal bemerkbar machen das ihr noch ne Kollegin in der Nähe habt
[Bild: 01-cfap.png]
Dann möchte ich dich hier bei unseren Stammtisch willkommen heissen[Bild: mlp-sunhug.png]
Über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich immer.
Mach dir keine Sorgen, wir sind eine ganz drufte Truppe[Bild: mlp-dhappy.png]

(09.08.2016)Sora schrieb: [ -> ]Ja willkommen im Club der Orientierungslosen
Wenn ich ehrlich bin ist dies auch eine große Schwäche von mir. Auch wenn ich zugeben muss das es Dank Pokemon Go besser geworden ist[Bild: JJHAPX.png]
Vielen Dank Hug
Nee Pokemon Go hat mir da nicht geholfen xD
In Halle bin ich ja eh nicht oft. Ich fahre da höchstens mal durch wenn ich zu meiner Tante will oder so.
Seid gegrüsst ich wollte nur mal Bescheid geben das ich mir ein Smartphone organisieren konnte also von daher bin ich zum Glück hier nicht ganz so vom Internet abgeschnitten wie ich dachte. Ich werde ab und zu mal hier im Forum vorbeischauen können aber bis die mich hier mal wieder nach Halle lassen wird wohl noch 2-3 Monate dauern. Ich versuche den Termin für diese heimfahrt mit einem Stammtisch zu vereinen. Ansonsten kann ich sagen das es hier ganz gut läuft. Ich hab auch für mich schon ein Unwort des Jahres gewählt es heißt "Suchtdruck" Facehoof. Ich hoffe euch gehts allen gut und das wir uns bald wiedersehen.
Mit freundlichen Grüssen
Moritz
Hiho an Sora und alle anderen hier.
Kingdom Hearts? Das hatte ich früher mal als Manga gelesen und war sehr begeistert von. Aber inzwischen schon wieder fast in Vergessenheit geraten. Helbra kenn ich... ein bisschen, da hab ich früher mal für kurze Zeit gewohnt. Nicht lange, weil wir dann wieder nach Eisleben gezogen waren. Aber hey Big Grin

Edit: @aeiou92 Leider weiß ich nicht, was mit dir los ist, aber gute Besserung und viel Erfolg. (Wenn ich Silvers Beitrag richtig interpretiere.)
@aeiou92
Ich drück dir ganz gewaltig die Hufe und ich nehm mir mal raus für alle zu sprechen, wenn ich dir alles Gute und viel Erfolg wünsche!


Generell wollt ich mal in die Runde fragen, was ihr von Pen and Paper RPGs haltet und ob ihr vlt. lust hättet als Stammtisch eins anzufangen.