Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
#P&P: Prinzipiell wäre ich daran interessiert, aber vermutlich werde ich keine Zeit finden.
Spekulatiusschmuggler ... heh ...

Hayho Sora. Wieder ein Neuer ... das werden zu viele D:
Ne - Herzlich willkommen in dieser Ecke auch von mir.

An aeiou92 wend ich mich mit besten Wünschen, wie Silver schon erwähnte. Du packst das! Wir sehen uns wieder  RD salute (Ich habs nicht so mit den Worten :< )


Thema P&P: Ich kenne sowas nur vom Hörensagen und Legenden. Interessiert schon, ja



Ich hab übrigens die Con überlebt - der T.Rex hat nix abbekommen  Luna TRCV
@ Sora

Hey Sora
wilkommen in der Herde Hug

Wir alle würden uns freuen wen du einmal mit bei unseren Treffen vorbei schaust.
Nur keine scheu. FS sad


Jetzt haben wir schon 2 neulinge ich hoffe doch das ich es zum nächsten treffen schafe. AJ Prost

@ aeiou92
ich wünsche dir auch alles gute wäre cool wen auch du es zum treffen schaffst. Brohoof

@ Silver
Also wen es um P&P RPG geht hab ich schon immer lust. Mit meinen Freunden suchte ich das ständig.

Spiele seit Jahren unterschiedliche Systeme.

Shadowrun, D&D, DSA, die 7. see, Savage und andere
und das in unterschiedlichen Spiel Versionen.

Bücher habe ich aber nur für D&D 5.0
*squeeeee*
Hätte nich gedacht außer von Imuda noch positive Antworten zu kriegen.

Beim letzten Humbel Bundle hab ich einmal die vollständige aktuelle Version von "Vampire the Masquerade" in die Finger bekommen.
Mir gefällt das System weil es zum einen mehr auf dem Rollenspiel und nicht steif auf der Mechanik beruht (Nach 4 Kapiteln mit Hintergrundstory und Clan Details kamen ganze 4 Seiten Grundregeln und dann wars das!), zum Anderen weils schön düster gehalten ist und man trotzdem arg abgefreakte Charaktere erstellen kann.

Ich kann auch nen Dropbox link mit dem Regel und Hintergrundmaterial rumreichen.
Verzeiht die Frage aber bin ich die einzigste Pegasis hier? Also sind noch andere Mädels in der Herde? [Bild: pc-flushy.png]
Ihhhh

Vampire the Masquerade
mag ich überhaupt nicht xD

@ Sora
mehr oder weniger schon.
@aeiou92
Schön ma wieder etwas von dir zu hören Meiner[Bild: MetalGearPonyisbestPonySour1.png]
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du es zu einem Treffen schaffen könntest[Bild: mlp-dwave.png]
(10.08.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Generell wollt ich mal in die Runde fragen, was ihr von Pen and Paper RPGs haltet und ob ihr vlt. lust hättet als Stammtisch eins anzufangen.
Generell bin ich für alles offen und zu Pen and Paper sage ich grundsätzlich nie nein[Bild: TE36GE.jpg]
(10.08.2016)Swing Tune schrieb: [ -> ]Ich hab übrigens die Con überlebt - der T.Rex hat nix abbekommen  Luna TRCV
Das wollte ich hören[Bild: MetalGearPonyisbestPonySunny1.png]
Schön das du es überlebt hast, du musst beim Stammtisch erzählen wie es war und lass bitte keine Details aus[Bild: Y2BBWD.png]
(11.08.2016)Sora schrieb: [ -> ]Verzeiht die Frage aber bin ich die einzigste Pegasis hier? Also sind noch andere Mädels in der Herde? [Bild: pc-flushy.png]
Früher war Tamira regelmäßig mit dabei und Streusel wollte hier mal mit dabei sein. Von beiden herrscht momentan ziemliche Funkstille...du wärst momentan die einzigste Pegasister in der Herde[Bild: JJHAPX.png]

Neuer Monat neues Treffen, wann wollen wir uns treffen?
20.08?
27.08?
Am 27 kann ich :3
(11.08.2016)Imuda schrieb: [ -> ]Ihhhh

Vampire the Masquerade
mag ich überhaupt nicht xD

@ Sora
mehr oder weniger schon.

Echt [Bild: cl-ts-shock.png]
Oh je [Bild: pc-fblush.png]
@Sora
Keine angst von uns beißt keiner.
(11.08.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]@Sora
Keine angst von uns beißt keiner.

Außer du willst es.
xD
(11.08.2016)Imuda schrieb: [ -> ]Am 27 kann ich :3
Eine Stimme für den 27. gibt es noch weitere Vorschläge von euch?
(11.08.2016)Sora schrieb: [ -> ]Echt [Bild: cl-ts-shock.png]
Oh je [Bild: pc-fblush.png]
Falls es dich beruhigt, wir sind eine dufte Truppe die zusammen hält. Wir hatten schon einmal erfolgreiche Ausflüge zur Nightmare Night und Brony Fair gemacht[Bild: mlp-nsiwh.png]
Ich melde mich auch mal wieder. Momentan ist irgendwie jedes Wochenende bei mir was los (*/。\) Wenn ich die Zeit finden sollte sage ich euch bescheid (⌒‿⌒)
(13.08.2016)Streusel schrieb: [ -> ]Ich melde mich auch mal wieder. Momentan ist irgendwie jedes Wochenende bei mir was los  (*/。\) Wenn ich die Zeit finden sollte sage ich euch bescheid (⌒‿⌒)

Hey Streusel schön das du dich meldest.
Ist doch schön wen jede Woche was bei dir los ist da kommt keine Langeweile auf. Wäre toll wen du auch Zeit hast und vorbei schaust wir alle würden uns freuen.
Dann sind es schon 3 neue die ich noch nicht kenne. Big Grin
(13.08.2016)Streusel schrieb: [ -> ]Ich melde mich auch mal wieder. Momentan ist irgendwie jedes Wochenende bei mir was los  (*/。\) Wenn ich die Zeit finden sollte sage ich euch bescheid (⌒‿⌒)
Es freut mich zu hören das du immer noch gerne bei einem Treffen dabei sein möchtest[Bild: mlp-sunhug.png]
Wir würden uns alles sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest[Bild: sshores.png]
Am 27. könnt ich auch seh ich grad.

Imuda ich muss glatt ma fragen, was du an Vampire the Masquerade nich magst.
(15.08.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Am 27. könnt ich auch seh ich grad.

Imuda ich muss glatt ma fragen, was du an Vampire the Masquerade nich magst.

Ich mag das Setting nicht so sehr. Wen man es richtig spielt nach Rollenspielsicht muss man die ganze Zeit intrgieren um mächtiger zu werden auch unter ein ander in der Gruppe. Es ist dann eigentlich ein Spiel gegeneinander und nicht mit ein ander. Anfangs scheint es so als hält man zusammen aber im endefekt ist jeder nur mittel zum Zweck. Und mann muss aufpassen was mann man zu anderen sagt wen man an einen mächtigen gerät ist man schnell asche.

Außerdem mag ich das dunkle Setting nicht so.

p.s. in der neuen D&D Runde spiele ich ein
Ilmater Mönch xD
Schön, dann veranstalten wir das Treffen am 27.08.1016.[Bild: 2GVC8.gif]
Wer hat sonst noch alles Zeit?[Bild: Y2BBWD.png]
Och auch wenns n' Gothpunk Setting ist, vertrau mir ich find nen Weg die Gruppe zusammenzuschweißen, auch im Straucheln um mächtiger zu werden. Und wenns wirklich zu düster is? Nunja, jemals von "My Little Masquerade" gehört? man kann ja ne eigene Version davon aufziehen. Hey, wir sind Bronies, uns liegt ponyfication im Blut!
Damit es keinen Streit gibt, nehme ich zur Sicherheit Munchkin mit.

Jetzt Klartext, wer hat alles am kommenden Samstag Zeit?