Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Swing Tune
Das sieht doch richtig stark aus[Bild: mlp-dsmile.png]
Ich finde, was die Farbgebung angeht, so wäre ich persönlich für deine Idee[Bild: mlp-dponder.png]

Ürigens, das Treffen am Samstag fällt aus, da sich zu wenig Leute gemeldet haben.
Gut, wie sieht es mit euch am 1.10.2016 aus?[Bild: mlp-dwave.png]
So Leute. Nur zur Info. Ich bin nicht mehr über whatsapp zu erreichen. Wegen dem Daten Mist hab ich deinstalliert und bin zu Telegramm gewechselt.
hi würde gern bei euren treffen mit machen
(28.09.2016)helzg schrieb: [ -> ]hi würde gern bei euren treffen mit machen
An sich ist dies kein Problem, wir freuen uns immer über neue Mitglieder[Bild: _everyone_else_under_our_spell_____by_da...8n7qpe.gif]
Es hat nur ganz den Anschein das es dieses Wochenende keinen Stammtisch geben wird.

Du könntest aber trotzdem ein bisschen über dich schreiben, damit wir dich besser kennen lernen
können[Bild: 96PNVR.png]
Okee. Ich komme aus Grimma, bin seit etwa Anfang des Jahres Bonie. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Bäcker. ....wenn ihr noch was wissen wollt.
Hiho helzg,
Willkommen in der Herde und beim Stammtisch Halle. Pinkie happy
Wenn du aus Grimma kommst, könntest du vielleicht auch die Kollegen aus Leipzig besuchen, so lange hier gerade nichts los ist.

An alle: Gebt mal Laut, wie ihr so im Oktober könnt. Der gute Snake ist sicher schon ganz traurig, wenn ihm immer alle absagen.
Leipzig ist für mich leider nicht drin die treffen sich immer DO abend und das kann ich wegen der Arbeit nicht. Ich nehm mir zeit sagt wann wir uns treffe.
Es ist wieder soweit, ein neuer Monat und somit steht auch ein neues Treffen an.
Wie sieht es mit euch zeitlich aus?
15.10?
22.10?
29.10?

Und noch eine Sache, da ich dieses Jahr leider kein MOD geworden bin, werde ich beim kommenden Treffen keine Runde ausgeben. Drückt mir die Daumen für nächstes Jahr[Bild: XFB429.png]
Am 15. oder 22. ginge es bei mir. Grad wieder ausm Urlaub zurück und schon is die Laune so im Keller, das ich Wochenends ned bei der Familie hängen will.
Wenn am 22. etwas am Nachmittag stattfinden würde hätte ich auch Zeit.
Ich muss bloß abends wieder in Leipzig sein.
@aeiou92
Das lässt sich doch bestimmt einrichten.


Wer hat sonst noch alles am 22. Zeit?
+Huf heb+
Ich
Das habe ich bereits gelesen, du kannst den Huf gerne wieder runter nehmen[Bild: mlp-lohyou.png]
das is leichter gesagt als getan
+am fliegenband festklebn+
22.10. abends müsste möglich sein.
Wollte eventuell dort in Sangerhausen gucken was Opel so für Gebracuhtwagen hat ... aber sonst - is ja nicht so weit weg Pinkie happy
Also, dabei sind bis jetzt: SilverFire, aeiou92, Ich und Swing Tune.

Sonst noch jemand der Zeit hat?
Huhu, ich schätze mal das ich und eventuell + 2 oder 3 dabei sein werden.
Ich geb dann nochmal bescheid.
Denke ich hab da auch zeit, nur bräuchte ich infos wo wir uns treffen, gut parken kann..... und viels mehr da ich nicht so ortskundig bin.
Ich würde mich vllt auch anmelden hab aber noch keinen Plan wegen arbeiten und so
Ich meld mich nochmal
(06.10.2016)Trisas schrieb: [ -> ]Huhu, ich schätze mal das ich und eventuell + 2 oder 3 dabei sein werden.
Ich geb dann nochmal bescheid.
Das freut mich zu hören[Bild: Y2BBWD.png]
(07.10.2016)helzg schrieb: [ -> ]Denke ich hab da auch zeit, nur bräuchte ich infos wo wir uns treffen, gut parken kann..... und viels mehr da ich nicht so ortskundig bin.
Den Standort und die Zeit werde ich rechtzeitig bescheid geben, was das Parken angeht, da kannst du gerne Trisas und Space Pony anschreiben.
(09.10.2016)Sora schrieb: [ -> ]Ich würde mich vllt auch anmelden hab aber noch keinen Plan wegen arbeiten und so
Ich meld mich nochmal
OK das ist kein Problem, ich werde einen Tisch erst am Ende der Woche, für den 22. reservieren. Du hast noch Zeit um es dir zu überlegen[Bild: 6L8KNA.png]