Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werd ma das hier mitbringen: Pocket Dungeon. Ne art random Dungeon Crawler Brettspiel. Aufjeden Fall hats WEIT weniger Regeln als das Pen and Paper, das lich letztes Mal bei hat.
Das sieht auf jeden fall sehr interessant aus. Ich bringe natürlich auch wieder ein Spiel gegen die ganze Familie mit[Bild: 96PNVR.png](Munchkin ÜBERRASCHUNG)
Hey cool, ich dachte schon in Halle gebe es nur mich alleine und war auch verzweifelt da ich nicht gerade
viel Freunde habe oder besser gesagt eher wenig bis keine Whining doch es scheint ja doch welche in Halle und Umgebung zu geben so em... ja ich freue mich irgendwie Twilight happy .

Ich bin neu hier im Forum und naja... hoffe ich habe jetzt nichts falsches oder so gesagt, auf jeden fall bin ich halt wie gesagt so etwas wie man es glaube als Neuankömmling zu scheinen mag halt ein ''Newbie''.

ist jetzt aber auch schon ziemlich spät,
also ich gehe schlafen da ich müde bin.

Gute Nacht Everypony ^_^
Guten Tag DRP und willkommen in der Herde[Bild: CWBTMT.png]
Halle ist eine große und beeindruckende Stadt, natürlich gibt es hier noch mehr Leute die diese
Sendung mögen[Bild: mlp-sunyay.png]
Vor einigen Jahren dachte ich auch das es nur mich hier gibt...ich lag falsch.
Wir veranstalten auch relelmäßige Treffen, falls du mal Zeit und Laune haben solltest, so kannst du gerne dabei sein.

Gut, wer hat denn nun alles Zeit? Ich müsste nach wie vor zeitnahe einen Tisch reservieren.
Oh ich würde mich natürlich freuen auf ein treffen in Halle,
denn ich sehne mich in letzter Zeit auch neue Freunde zu finden mit den ich raus kann.
Ich habe halt das Problem nicht raus zu wollen alleine, ich bin eher so der Gruppenmensch ''geworden''
und der Grund dafür ist mir selber unbekannt aber ich habe früher wahrscheinlich aufgegeben zu denken ja ok du bist nicht alleine und dachte somit ich bin lieber Einzelgänger doch ein paar Jahre sind vergangen und ich bin jetzt 17 und bereit zu sagen: ok ich lag wirklich falsch (wie du oben auch schon so schön sagtest^^).

Alles in einem bedanke ich mich hier wirklich sehr, für die nette und Sympathische Empfängnis und denke hier sind alle nett zueinander was für uns Bronies aber auch Typisch ist, hehe^^.
+immernoch mit dme huf am fliegentape kleb+
Sag mal Snake, is es wirklich so schlau mich als Repräsentanten für Halle bei der NMN zu bezeichnen? Zu meinem Kostüm gehört unter anderem ne Flasche Rum und ob das so gut ausgeht?
(15.10.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]+immernoch mit dme huf am fliegentape kleb+
Sag mal Snake, is es wirklich so schlau mich als Repräsentanten für Halle bei der NMN zu bezeichnen? Zu meinem Kostüm gehört unter anderem ne Flasche Rum und ob das so gut ausgeht?
Aber natürlich, zweifelst du etwa an meinem Urteilsvermögen?[Bild: mlp-rhuh.png]

Na schön, bis jetzt sind also:
aeiou92
DjRainbowPlushy?
helzg
Metal Gear Pony
SilverFire
Sora?
Swing Tune
Trisas+3?
dabei, die Leute mit dem Fragezeichen hinter dem Namen möchte ich bitten sich bis Montag um 15 Uhr hier zu melden. Bzw. wenn jemand hier noch mit dabei sein möchte, so möge er sich bis dahin auch noch melden.

@Trisas
Das mit dir + der 3 Personen ist sicher? Oder hat es sich noch jemand anders überlegt?
um was geht es jetzt genau, habe ich was em... ja keine ahnung?
außerdem wasn NMN? Ich em... naja könntet ihr mir mal bitte ein paar dinge erklären so, dass ich es auch verstehen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür^^
(16.10.2016)DjRainbowPlushy schrieb: [ -> ]um was geht es jetzt genau, habe ich was em... ja keine ahnung?
Wie du einigen Seiten zuvor entnehmen kannst, planen wir einen Stammtisch für diesen Monat. Die Frage ist, ob du Zeit und Laune hast dabei zu sein oder nicht[Bild: XFB429.png]
(16.10.2016)DjRainbowPlushy schrieb: [ -> ]außerdem wasn NMN?   Ich em... naja könntet ihr mir mal bitte ein paar dinge erklären so, dass ich es auch verstehen kann.  Ich wäre sehr dankbar dafür^^
Einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen Männer aus Mittelerde her, um ma richtig die Sau rauszulassen.
Ich mache es mal Kurz: Der Bronies Tühringen E.V. schmeisst eine Helloween Party, ich und einige anderen waren letztes Jahr ebenfalls dort. Dieses Jahr ist SilverFire der Einzigste der dieses Jahr Zeit dafür hat[Bild: Y2BBWD.png]
Ok, dann muss ich euch leider enttäuschen denn Halloween ist nichts für mich da ich da eher wie Fluttershy bin hehe^^ "

Danke auch für die Erklärung, dass schätze ich sehr.
Wie ist deine Entscheidung für das Treffen diesen Monat in Halle? Ja oder nein?[Bild: JJHAPX.png]
hä? Treffen oder Halloweenparty jetzt?
Das ganz normale Treffen[Bild: XFB429.png]
aso em... klar aber kommt auch drauf an welche Uhrzeit, habe recht wenig Freizeit in der Woche da ich von Montag bis Donnerstag immer bis um 4 arbeiten gehe ansonsten Freitags hätte ich eh Freizeit da ja Wochenende beginnt und ich da manchmal sogar schon um 13 Uhr Feierabend machen kann, denn ich weiß halt nicht die Uhrzeit wann wir/ihr euch treffen tun.
(26.05.2012)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Treffpunkt: Samstag den 22.10.2016 um 16:50 Uhr vor dem Brauhaus.
aeiou92
DjRainbowPlushy?
helzg
Metal Gear Pony
SilverFire
Sora?
Swing Tune
Trisas+3?
Ein regelmäßiger Blick in den Startpost hilft in 99,99% der Fälle weiter.
Hast du Zeit: Ja oder nein?
gut ok, ich denke um neue Bronyfreunde b.z.w fans wie ich selbst bin hehe^^ halt zu finden würde ich ja sagen aber bin erst 17 so em... bei Bronys da sie immer gut und nett sind denke ich nicht dass ihr beißen tut aber em.. wie lange würde es denn gehen? Ich fühle mich im dunklen ja nicht gerade wohl naja ok wenn ihr dabei seid schon hihi, wie gesagt ''Gruppenmensch'' em... aber ein paar details über mich sind wichtig, denke aber es gibt unter euch/uns viele die sind wie ich, bin halt eigtl so der schüchterne, vorsichtige Typ und bin dennoch recht Kontaktfreudig erst geworden so das heißt sprechen ist für mich kein Problem mehr außer vllt noch zu überwinden direkt auf Leute zu zugehen aber naja hehe^^.
(16.10.2016)DjRainbowPlushy schrieb: [ -> ]wie lange würde es denn gehen?
So lange bis sie im Lokal anfangen die Schwulen-Muke aufzulegen und uns damit vergraulen wollen. Ist uns im Diebels wirklich schon passiert[Bild: mlp-storytime.png]
Du kannst so lange bleiben wie du lustig bist und dann gehen wenn die Sonne langsam unter geht. Es zwingt dich ja niemand bis zum Schluss dabei zu sein[Bild: 6L8KNA.png]
ok danke schonmal, aber das heißt wir gehen einen trinken oder verstehe ich das falsch?
Ja du verstehst es ein bisschen falsch. Wir treffen uns ganz normal in einem Lokal, reden, essen, spielen Karten u.a., es wird kein Treffen bei dem wir uns jetzt die Birne zu schütten.