Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse, dann freue ich mich schon^^
Ich habe gerade vermerkt das du dabei sein wirst[Bild: 1UfyA8Z.png]

@Trisas
Wie sieht es mit deinen 3 Begleitungen aus, bleibt das so?

@Sora
Wie sieht es bei dir zeitlich aus?
lieben dank
Einen wunderschönen guten Morgen.  RD wink

Noch ein herzliches Willkommen an alle neuen im Stammtisch. ^^  Würde mich dann für den 22. auch noch mit anmelden.Twilight happy
Bin ich froh wieder im Deutschen Lande zu sein... Frankreich ist echt ein Loch. RD laugh
Es freut mich zu hören das du wieder zurück bist und am Stammtisch teil nehmen wirst[Bild: sw2.gif]
Ich habe dich gerade für das Treffen eingetragen[Bild: mlp-dhappy.png]
Na schön, ich konnte gerade ein paar Plätze im Diebels reservieren[Bild: CPJEAE.png]
Der Plan lautet also wie folgt: Samstag den 22.10.2016 um 16:50 Uhr vor dem Diebels.
Dabei sind:
aeiou92
DjRainbowPlushy
helzg
Metal Gear Pony
SilverFire
Space Pony
Swing Tune
Trisas+2
Metal Gear Pony ich sollte dich doch fragen wegen park möglichkeiten. bin ja von auswerters
Und ich sagte bereits:
(09.10.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Was das Parken angeht, da kannst du gerne Trisas und Space Pony anschreiben.
Die beiden kennen sich da am besten aus. Keine Sorge die beissen nicht[Bild: Y2BBWD.png]
Ich weiß es ist jetzt vllt unpassend aber denke ihr seit nicht böse jetzt, doch ich muss leider doch absagen da ich meinem Eltern morgen leider mit helfen muss im Garten da dort einiges noch fertig gemacht werden muss, trotzdem wünsche ich allen anderen Teilnehmern Viel Spaß morgen^^.
Ja gut, musst du halt entscheiden. Du kannst ja deinen Eltern im Garten helfen und später zu uns dazu stoßen.
Danke, der Spaß ist bei den Treffen immer vorprogrammiert[Bild: mlp-somcontent.png]
Muss ich gucken dann, ob ichs noch schaffe auch.
Ich kann kaum das nächste Treffen erwarten.
Also mach ich den Anstoß.
Wann habt ihr Zeit für den nächsten mal Zeit, wenn ich fragen darf?
Der neue Monat sieht so schön frisch aus. Wann habt ihr Zeit für den nächsten Stammtisch?
12.11
19.11
26.11?
(31.10.2016)helzg schrieb: [ -> ]Ich kann kaum das nächste Treffen erwarten.
Also mach ich den Anstoß.
Wann habt ihr Zeit für den nächsten mal Zeit, wenn ich fragen darf?
Da war wohl jemand schneller als ich[Bild: HXG4Z.png]
Wie beim letzten Stammtisch erwähnt darf ich den kompletten November und Dezember am Samstag arbeiten gehen. Was für mich jetzt kein Problem ist, dann treffen wir uns halt an den Tag etwas später.
Hier ist nebenbei der Sat 1 Bericht von der diesjährigen Bronyfair wo wir gewesen sind. Hab dir schon beim Stammtisch gesagt das ein guter Bericht anders aussieht:
Sat.1 Frühstücksfernsehen - Beitrag zur Bronyfair 2016 (Öffnen)
Ich fasse ihn für dich auch mal kurz zusammen, dass gleiche wie der RTL Gamescom Bericht. Nur das hier gegen Bronys statt gegen Gamer geschossen wird.

Nicht vergessen, heute wollten ein paar Killer Clowns Angst und Schrecken verbreiten. Da ist die Bedrohung nach wie vor höher das dir ein T-Rex die Sauerkirschen vort frisst[Bild: XFB429.png]
Ich hätte auch wieder Zeit an jedem der WE's.
Es darf nur nicht zu spät anfangen da ich 23:00 wieder zurück sein muss Lyra eww
(01.11.2016)aeiou92 schrieb: [ -> ]Ich hätte auch wieder Zeit an jedem der WE's.
Es darf nur nicht zu spät anfangen da ich 23:00 wieder zurück sein muss Lyra eww
Kein Problem, dass lässt sich einrichten.
Schön zu hören das du wieder dabei sein wirst[Bild: mlp-tcute.png]
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung[Bild: mlp-sunhug.png]
Bei mir würds wahrscheinlich am 26. am besten passen.
Gut, wir haben einmal den 26.11. zur Auswahl.
Noch mehr Vorschläge?[Bild: 6L8KNA.png]
Ich hab auch jedes WE Zeit.
Hey, ich bin von der Nightmare Night zurück und das sogar.... naja auf meinen Puls war noch nie verlass, aber ichg bin mir ziemlich sicher noch am leben zu sein!

Ich bin um ein Treehugger + The Smooze Dogtag sowie ein etwas windschiefes Derpy-Plüschi reicher, hatte bei der Tombola kein Glück, aber fun beim Pen and Paper. Ich denk nen guten Eindruck gemacht zu haben. Zombie Stitch kam auch gut an. Ich hab sie vom Alkohol ferngehalten XD

Snake danke nochma für den Tip den Bart auszulassen mit der Farbe. Man hat echt ÜBERALL gesehen wo ich war!
So ganz nebenbei konnt ich noch Werbung für meine Fanfic, mein Pen and Paper im Skype und meine Blindbags machen XD
(06.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Hey, ich bin von der Nightmare Night zurück und das sogar.... naja auf meinen Puls war noch nie verlass, aber ichg bin mir ziemlich sicher noch am leben zu sein!
Du solltest dir erst Gedanken darüber machen wenn du deine Gliedmaßen ohne Probleme
abnehmen kannst[Bild: mlp-ablupus.png]
(06.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Ich bin um ein  Treehugger + The Smooze Dogtag sowie ein etwas windschiefes Derpy-Plüschi reicher, hatte bei der Tombola kein Glück,
Da hättest du Imuda mit nehmen müssen, der hat letztes Jahr so gut wie alles + den
Hauptpreis abgeräumt[Bild: mlp-storytime.png]
(06.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]aber fun beim Pen and Paper. Ich denk nen guten Eindruck gemacht zu haben. Zombie Stitch kam auch gut an.
Mit anderen Worten, du hast den Halle Stammtisch wunderbar vertreten[Bild: mlp-sbtrophy.png]

(06.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Ich hab sie vom Alkohol ferngehalten XD
Sehr vorbildlich, ich und aeiou92 mussten schon zeitig damit anfangen und uns den Kuchen schön trinken. Der war letztes Jahr wirklich nicht genießbar[Bild: mlp-pbleh.png]

(06.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Snake danke nochma für den Tip den Bart auszulassen mit der Farbe. Man hat echt ÜBERALL gesehen wo ich war!
Ja und das wäre nun wirklich nicht so gut angekommen[Bild: cl-pp-awesome.png]


Wer möchte den alles eine Kopie des Bildes vom letzten Stammtisch haben, welches das Jägermeister Girl von uns geschossen hat?
Apropo...
@aeiou92
Du hast zwar nicht mit getrunken, aber dafür hattest du die schönste Aussicht von allen gehabt[Bild: mlp-cesexy.png]