Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wait.... das is also nich gut wenn ich meinen Arm aus dem Sockel ziehen und als Klatsche nehmen kann? Wow.... das is jetz neu für mich...

Ich glaub den "Hauptpreis" hat dies Jahr der frisch kopfrasierte bekommen, der die Trockenhaube gekriegt hat. x3

Was die Farbe angeht, naja, das eine Waschbecken sah aus als hätte man einen Magen voll Öl darin entleert.

Kuchen hab ich keinen gegessen, um die Zeit hab ich nix reinbekommen, aber Couscous und Gebratenes (FLEEEHSCH!) waren gut. Auch wenn ans Couscous ein Bitzly mehr Butter gekonnt hätt.

Ich würd auch ne Kopie von dem Foto nehmen für's Buch. Das darf ich diesma nich wieder vergessen XD
@MGP

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ein Foto gemacht wurde.
Was meinst du mit bester Aussicht habe ich etwa bei der jungen Frau auf die sekundären Geschlechtsmerkmale geschaut? RD laugh
(07.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Kuchen hab ich keinen gegessen, um die Zeit hab ich nix reinbekommen, aber Couscous und Gebratenes (FLEEEHSCH!) waren gut. Auch wenn ans Couscous ein Bitzly mehr Butter gekonnt hätt.
Bei mir war letztes Jahr nur das Problem gewesen, dass egal wo ich hin gegangen bin, immer jemand mit mir ein Gespräch anfangen wollte. Wie in einem Rollenspiel wenn irgendwelche NPC's zu dir kommen und du sie nicht weg klicken kannst [Bild: mlp-dlaugh.png]
Somit kam ich nicht wirklich zum essen[Bild: mlp-hwno.png]
(07.11.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Ich würd auch ne Kopie von dem Foto nehmen für's Buch. Das darf  ich diesma nich wieder vergessen XD
Alles klar, ich werde dir eine Kopie mit bringen.
Super, dann kann ich mich mit meinen Bildern in deinem Buch verewigen[Bild: mlp-pfpleased.png]

(07.11.2016)aeiou92 schrieb: [ -> ]Ich kann mich gar nicht daran erinnern das ein Foto gemacht wurde.
Das hat das Jägermeister Girl von uns geschossen, kurz nach dem du gegangen bist.
(07.11.2016)aeiou92 schrieb: [ -> ]Was meinst du mit bester Aussicht habe ich etwa bei der jungen Frau auf die sekundären Geschlechtsmerkmale geschaut? RD laugh
Das sah von meiner Perspektive zumindest so aus. Was jetzt natürlich nichts schlimmes ist[Bild: mlp-dcute.png]
Puh
Ich dachte schon ich werde von spontanen Amnesieattacken heimgesucht,
da ich mich an kein Foto erinnere.
Natürlich mal wieder mein Glück das ich kurz davor los musste. Whining
Mal in die Runde gefragt: Kann von euch einer was mit Adventure Time anfangen?

Ich hab von ner sehr guten Freundin Munchkin Adventure Time geschenkt bekommen und würd es sehr gern einweihen.
Von Adventure Time habe ich bis jetzt nur eine Folge ganz flüchtig gesehen. Sah für mich so aus als ob die Ersteller der Serie auf Drogen gewesen wären. Mit anderen Worten, klar kannst du es mit bringen[Bild: mlp-psexy.png]
Noice!

Das schöne is, man muss Adventure Time nicht erst munchkinizen XD das is schon haar genau so bescheuert!
Na schön, ich lege das offizielle Treffen auf den 26.11 fest.
Dies wird für mich das letzte Treffen dieses Jahr sein, da ich leider schon verplant bin. Falls sich etwas ändern sollte, melde ich mich wieder. Unfassbar wie schnell das Jahr wieder rum ging. Kommt mir wie gestern vor als wir bei der Brony Fair waren[Bild: mlp-dtinkle.png]...KFC...

Wer hat also am besagten Datum Zeit?
Bis jetzt sind es:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
SilverFire
letzte??? AJ surprised
ohhh schade... Whining Whining
Ja für mich isses auch die letzte Gelegenheit dies Jahr, zeitlich und monetär.
Ich hätt mich sicher verflucht, wenn ich nicht reingeguckt hätte. Aber anscheinend hab ich für den Thread hier einen Sinn entwickelt, wann was kritisches passiert. Twilight: not bad

Ich werds mir freihalten. Bin dabei. Ihr werdet mich nicht los . yadayada Twilight happy

Ist wirklich krass das schon wieder November/Dezember ist. Mal wieder nichts zu Potte gebracht und über 300 Tage verbrannt ... huh
(20.11.2016)Swing Tune schrieb: [ -> ]Mal wieder nichts zu Potte gebracht und über 300 Tage verbrannt ... huh
Geht mir genau so. Und arbeiten kann man ja nicht wirklich als sinnvoll verbrachte Zeit betrachten.

So, ich bestelle morgen den Tisch, kann gerade nicht da ich gerade bei Pokemon Sonne zocken bin[Bild: mlp-pcrazy.png]
Wer hat sonst noch alles Zeit für kommenden Samstag?
Guten Abend, ich habe gerade einen Tisch im Brauhaus ergattern können. Wir werden uns am Samstag gegen 16:50 Uhr davor treffen. Dabei sind:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
SilverFire
Swing Tune

+Jemand der mich angeschrieben hat und aus der Umgebung kommt.

Zwei Sachen noch:
1. @SilverFire
Vergiss bitte dein Buch nicht, damit ich mich darin verewigen kann.

2. Falls jemand sich eine der neuen Pokemon Editionen geholt hat, kann er diese ruhig mit bringen. Ich müsste nur mal schnell mein Kadabra rüber lenken, damit es zum unaufhaltsamen Simsala wird[Bild: XFB429.png]
Ohh man, nu hab ich Monate lang nicht geschrieben und mein Postfach ist voll wegen euch xD
Danke für den Zuspruch, allerdings!

War wirklich kein guter Tag gewesen.

Ist irgendwie schwer zu erklären.
Ich bin schon auf meine Art schlau und ...
teils zeige ich sogar mehr Initiative, mich mit Leute zu vertragen, als andere!

Aber, was man unbedingt sagen muss, ist ...
A: Dass ich nen Realitätsjunkie bin
B: Als auch Hypersensibel.

Das heißt, wenn zu viele Informationen ankommen, zu viel abgeht ...
hat mein Gehirn wohl Probleme, das unwichtige rauszufiltern, oder den "Fokus" einzustellen!

Das merkt man auch hier, wo ich ne Stunde schreibe, an nem Post.

Ka, als ob ... Mein Gehirn wie ne Eisscholle, wegschlittert =D
Als ob, passiv zu sein und nichts zu sagen, die einfachere Taktik ist,
als IRGEND-was zu sagen. ^^

Halt, von Angesicht zu Angesicht, oder Online, oder im Teamspeak, ist es leicht.
Oder halt, wenn ich die Personen, schon Jahre kenne.

Daher, hatte ich das nicht wirklich mit einberechnet.

Wirklich, über die Sachen, über die ich mir Gedanken mache, macht sich sonst keiner Gedanken.
Und, klar! Ich beneide Leute, die einfach Spaß haben können, oder da soviel reininterpretieren
in nen Spiel (als ihr quasi nonstop über Fallout geredet habt.) ... Und doch, dachte ich mir nur:
"Was ist das für nen sinnloser Scheiß." xD

Ka, das hat halt keine Priorität für mich.
Und, je länger ich nichts tue, oder zu etwas nichts sagen kann, desto schlimmer wird es dann meist.

Ach ka, dass is alles so kompliziert =D
https://www.youtube.com/watch?v=vFuG2J36YRg

Über sowas, mache ich mir zum Beispiel Gedanken.
Halt, ... Denken gegen Dumm-Sein, oder ..
Wie uns das Internet und der Zeitgeist heute, verändert hat.

Versteht ihr, ich will MLP nicht gegen nen echtes Leben eintauschen!
Und, egal wie ich mir sage, dass manche Dinge nur Hobbies sind,
denke ich mir trotzdem: "Du musst ne Freundin finden, du musst nen Job finden ... "

Alles mögliche.
Ka, deshalb verehre ich keine Dinge.
Weil, Dinge nur das Mittel zum Zweck sind.
So irgendwie bin ich =D

Langer Post, wenig Sinn.
Aber, Narzissten sind effektiv ^^
(22.11.2016)Purple-It-Is schrieb: [ -> ]Ohh man, nu hab ich Monate lang nicht geschrieben und mein Postfach ist voll wegen euch xD
Danke für den Zuspruch, allerdings!

War wirklich kein guter Tag gewesen.

Ist irgendwie schwer zu erklären.
Ich bin schon auf meine Art schlau und ...
teils zeige ich sogar mehr Initiative, mich mit Leute zu vertragen, als andere!

Aber, was man unbedingt sagen muss, ist ...
A: Dass ich nen Realitätsjunkie bin
B: Als auch Hypersensibel.

Das heißt, wenn zu viele Informationen ankommen, zu viel abgeht ...
hat mein Gehirn wohl Probleme, das unwichtige rauszufiltern, oder den "Fokus" einzustellen!

Das merkt man auch hier, wo ich ne Stunde schreibe, an nem Post.

Ka, als ob ... Mein Gehirn wie ne Eisscholle, wegschlittert =D
Als ob, passiv zu sein und nichts zu sagen, die einfachere Taktik ist,
als IRGEND-was zu sagen. ^^

Halt, von Angesicht zu Angesicht, oder Online, oder im Teamspeak, ist es leicht.
Oder halt, wenn ich die Personen, schon Jahre kenne.

Daher, hatte ich das nicht wirklich mit einberechnet.

Wirklich, über die Sachen, über die ich mir Gedanken mache, macht sich sonst keiner Gedanken.
Und, klar! Ich beneide Leute, die einfach Spaß haben können, oder da soviel reininterpretieren
in nen Spiel (als ihr quasi nonstop über Fallout geredet habt.) ... Und doch, dachte ich mir nur:
"Was ist das für nen sinnloser Scheiß." xD

Ka, das hat halt keine Priorität für mich.
Und, je länger ich nichts tue, oder zu etwas nichts sagen kann, desto schlimmer wird es dann meist.

Ach ka, dass is alles so kompliziert =D
https://www.youtube.com/watch?v=vFuG2J36YRg

Über sowas, mache ich mir zum Beispiel Gedanken.
Halt, ... Denken gegen Dumm-Sein, oder ..
Wie uns das Internet und der Zeitgeist heute, verändert hat.

Versteht ihr, ich will MLP nicht gegen nen echtes Leben eintauschen!
Und, egal wie ich mir sage, dass manche Dinge nur Hobbies sind,
denke ich mir trotzdem: "Du musst ne Freundin finden, du musst nen Job finden ... "

Alles mögliche.
Ka, deshalb verehre ich keine Dinge.
Weil, Dinge nur das Mittel zum Zweck sind.
So irgendwie bin ich =D

Langer Post, wenig Sinn.
Aber, Narzissten sind effektiv ^^

So ich kenn dich zwar nicht da ich bei dem Stammtisch wo du dabei warst entweder arbeiten war oder schon in meinem nennen wir es mal "Urlaub", aber ich möchte dir gern etwas sagen.
Keiner verlangt das du MLP zu deiner Lebensaufgabe machen sollst.
Keiner verlangt das du MLP verehren sollst.
Keiner verlangt das du Ziele wie Freundin oder Job unterordnest.
Keiner außer du selbst verlangst es von dir.

Du musst auch nicht bei allen Themen mitreden können.
Ich z.b. kann beim Thema Fallout auch kaum mitreden.
Ich kann auch Themen anstimmen wo von den anderen keiner großartig mitreden kann.
Wenn dir ein Thema nicht gefällt weil du nicht mitreden kannst versuch ein anderes anzustimmen.
Es wird sich schon eine Gemeinsamkeit finden.

Mir kommt es so vor das du zu viel in Extremen denkst. (schwarz/weiß, alle/keiner, immer/nie)
Ich kann dir nur den Tipp geben die Mitte zu finden.

Denk nicht darüber nach ob du den Leuten gefällst. Stell dir die Frage:
"Finde ich die anderen sympatisch?"
"Will ich mehr Zeit mit diesen Menschen verbringen?"

Lass dich einfach treiben und schau was passiert.
Wer nur mit Denken beschäftigt ist vergisst zu Leben.

Ich wollte dich jetzt mit dem Post nicht belehren oder dir sagen das deine Ansicht scheiße ist.
Es ist bloß meine Meinung zu deinem Post.
Villeicht kannst du ja was daraus mitnehmen. Pinkie happy
Das ist am Samstag mein 1. Stammtisch und ich hab einfach 0 plan was man da so macht Lyra astonished .
Ich meine ich bin froh, dass ich überhaupt mal wieder irgendwo hin fahre.

Ich dachte mir gestern so das Karma mich wirklich gerne hat ich wollte mir ein Zugticket holen und sehe das der Hbf mal wieder bis montag gesperrt ist Hipster .

Also musste ich meine Eltern überreden mich nach Halle zu fahren weil ich bis jetzt noch kein Auto besitze Facehoof .

Wenn meine Kumpels wüssten das ich meinen Geburtstag lieber zu einem Brony Stammtisch gehe als mit ihnen zu feiern RD laugh .
Jedenfalls freue ich mich schon auf Samstag AJ Prost .
(23.11.2016)Night Flash schrieb: [ -> ]Das ist am Samstag mein 1. Stammtisch und ich hab einfach 0 plan was man da so macht  Lyra astonished .
Keine Angst ist mein zweites Treffen und das erste war Hammer.
Wenn du kein Zeitlimit hat kann ich dich gern nach Hause bringen, wenn es zu Ende ist. Das letzte Mal waren wir bis fast Mitternacht da.
(23.11.2016)Night Flash schrieb: [ -> ]Das ist am Samstag mein 1. Stammtisch und ich hab einfach 0 plan was man da so macht  Lyra astonished .
Es freut mich zu lesen das du dich hier persönlich meldest.
Mach dir keine Sogen, wir sind eine dufte Truppe die halt gerne Munchkin spielt[Bild: Y2BBWD.png]
@aeiou92

Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass mir das, so als Kollektiv, nichts bringen wird.
Einerseits, überfordert es mich. Andererseits, würde ich keinen Spaß dabei haben.
Also, wie du schon merkst, hat das nichts mit:
Mögen,Wollen oder, sich an was zu gewöhnen, zu tun!
Weil es ne rein neurologische Sache ist.

Ob Angsstörung oder nicht  ... (Weil Ärzte, wollen eindeutig nicht diagnostizieren.)

Von daher, bitte nicht sagen, dass es ne Einstellungssache ist ... !
Das ist ja gleich, als ob du mir in die Eier trittst xD

Von daher, alles andere ... Youtube, Skype, Teamspeak:
Hab ich überall kein Problem mit euch zu reden!
 
@Purple-It-Is

Meine Absicht war es nicht dir damit in die Eier zu treten.
Ich gebe hier auch kein Urteil darüber ab.
Ich habe zur Zeit mit genug Leuten zu tun die ähnliche Probleme haben.
Meiner Meinung nach kann aber die richtige Einstellung dabei helfen solche Probleme zu überwinden.
Es muss aber jeder für sich selbst herausfinden was am besten ist.

Viel Glück dabei.