Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir würd sich der 20. gut machen.
Ich hätte eigentlich zu beiden Zeit, aber der 27. würde sich bei mir besser machen. Cheerilee awesome

Ach und weil das Thema warscheinlich beim P&P untergegangen war, wollte ich nochmal auf das Thema mit den Stammtisch T-Shirts zu sprechen kommen und ich hätte da so ein paar Fragen in die Runde.
►Wie soll die allgemeine Gestaltung aussehen
►Geplant hatten wir so ein Layout, welches alle standartmäßig haben
►Aber es sollte eventuell Gestaltungsmöglichkeiten für den Eigenen Oc / Name oder etwas anderes sein
►Welchen Anbieter wollen wir nutzen (d.h Shirtinator usw.)?

Wäre schön wenn jeder so seinen Senf dazu geben könnte, wenn nicht dann klären wir das nochmal zum Stammtisch.
Bis dahin noch ne schöne Zeit Night_Flash  RD salute
Treffen wir uns also am 20.05., bis jetzt dabei sind:
aeiou92
Metal Gear Pony
Night Flash+?
SilverFire
Wer hat noch Zeit? Ich würde dann gegen Montag Abend auf Charisma würfeln und versuchen einen Tisch zu bekommen.
(12.05.2017)Night Flash schrieb: [ -> ]Ach und weil das Thema warscheinlich beim P&P untergegangen war, wollte ich nochmal auf das Thema mit den Stammtisch T-Shirts zu sprechen kommen und ich hätte da so ein paar Fragen in die Runde.
►Wie soll die allgemeine Gestaltung aussehen
►Geplant hatten wir so ein Layout, welches alle standartmäßig haben
►Aber es sollte eventuell Gestaltungsmöglichkeiten für den Eigenen Oc / Name oder etwas anderes sein
►Welchen Anbieter wollen wir nutzen (d.h Shirtinator usw.)?
Mein Gedanke wäre da ganz schlicht gehalten, das Halle Wappen mit den ganzen OC's vorne drauf. Da bräuchten wir nur einen Auserwählten der gut zeichnen kann.
Hat noch jemand eine Idee?
Hätte auch lust und Zeit am 20.05 zu kommen.
Ich hab zu beiden Zeit und freue mich drauf FS grins

und zum Thema Pen and Paper was ich mit euch vorhabe. Naja nicht schlimmeres nur ein Supernova, Aliens, einen drunken Pilot... ups Falschens Pen and Paper Do not want
Der momentane Stand sieht so aus, Samstag 20.05 um 16:50 Uhr vor dem Brauhaus:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+2
SilverFire
steingolem
(14.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]und zum Thema Pen and Paper was ich mit euch vorhabe. Naja nicht schlimmeres nur ein Supernova, Aliens, einen drunken Pilot... ups Falschens Pen and Paper Do not want
Ich sehe es jetzt schon kommen, die eine Gruppe verhaut ihre Mission in Freihändler und als Konsequenz fallen Aliens über ganz Equestria ein[Bild: XFB429.png]
Ich wollt nur bescheid geben, das ich mich VIELLEICHT etwas verspäten könnt.
Ich bin vorher im lokalen Games Workshop und will zusehen ob ich eine runde oder zwei mit meinen Weltraumechsen spielen kann.
Planen wir schon mal das nächste Treffen. Zur Auswahl stehen: 10.06, 17.06, 24.06
Falls sich der Großteil für den 24.06 entscheiden sollte bin ich dafür das wir vorher noch zum Bowling gehen, weil Baum.
Ich hätte zu jedem Zeit nur wollten wir nicht auch Grillen??

Zweitens ich sitze immer noch an der Planung für die Stammtisch T-Shirt.
Also allgemein in der Telegramm Gruppe ist heraus gekommen:
- Rücken: - Wappen von Halle im Zentum
- Darüber der Schriftzug "Brony Stammtisch Halle"

- Brust: - Nameszug mit OC/Soma/eigenwahl Bild darüber


Ich bitte um Bestättigung wer mit macht, OC Bilder/ Soma/eigenwahl Bilder zuschicken, damit ich sie schon mal habe. Es ist freiwillig, keiner soll sich gezwungen Fühlen mit zumachen.
Eventuelle Änderungsvorschläge nehme ich immer noch gern entgegen und lasse hier gern diskotieren.

p.s. Metalgear cooles neues Bild hast du da.
(29.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]Ich hätte zu jedem Zeit nur wollten wir nicht auch Grillen??
Das haben wir noch nicht wirklich geplant, aber angesprochen wurde es schon.
Hat jemand einen Garten?
(29.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]Zweitens ich sitze immer noch an der Planung für die Stammtisch T-Shirt.
Also allgemein in der Telegramm Gruppe ist heraus gekommen:
- Rücken: - Wappen von Halle im Zentum
              - Darüber der Schriftzug "Brony Stammtisch Halle"
Yup

(29.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]- Brust: - Nameszug mit OC/Soma/eigenwahl Bild darüber
Ich wäre für ohne den Namenszug.
Spoiler (Öffnen)
Größe M reicht für mich vollkommen aus.


(29.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]p.s. Metalgear cooles neues Bild hast du da.
Danke, du weisst ja wie es heisst "It's high noon" oder "Irgendwo ist immer 12 Uhr Mittags".
Grüße aus dem schönen Feldkirch in Österreich.

Der 10. fällt bei mir komplett flach, der 17. wird n bissl schwierig aber machbar. Ich würd mich nach euch richten.

Was das Shirt angeht bin ich bei, muss nur das eine Bild von meinem guten Silver Fire, das mir wirklich am Herzen liegt ein Wenig aufbereiten lassen, aber inne M sollt ich auch noch gut passen.
Bin bis jetzt noch für jeden Termin offen.

Was die Sache mit den T-Shirts angeht, da muss ich noch mal schauen ob ich einen OC oder was alternatives hinkriege.
Wenn ich irgendwas zeichnen oder kreativ gestalten soll kommt da nur Müll bei rum.
Mal schauen vielleicht trifft mich ja mal ein Geistesblitz.
So dann jetz auch das Bild dazu:

Spoiler (Öffnen)

Is letztenendes nur der Avatar mit transparenz ^^'
(29.05.2017)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(29.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]Ich hätte zu jedem Zeit nur wollten wir nicht auch Grillen??
Das haben wir noch nicht wirklich geplant, aber angesprochen wurde es schon.
Hat jemand einen Garten?

Hatte nicht jemand was von Öffentlichen Platz erzählt?? Ein Park oder freinutzbares Gelände in/ bei Halle...
Und habe ganz vergessen ich habe hier meine gesamelten Daten für die T- Shirts.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1In7Zu7d0lv_0hjrHxC5HxtHy8qe1Dt82DB8v4z0KCQs/edit#gid=0
So habe eine Hersteller gefunden dieses würde es bei 15 Stück für 25 bis 30 Euro je Stück. Der Druck der Avertare stellt bei diesen kein Problem da und es so recht robust seine, bei schonender behandlung soll es weit über 3 Jahre halten.
(02.06.2017)helzg schrieb: [ -> ]So habe eine Hersteller gefunden dieses würde es bei 15 Stück für 25 bis 30 Euro je Stück. Der Druck der Avertare stellt bei diesen kein Problem da und es so recht robust seine, bei schonender behandlung soll es weit über 3 Jahre halten.

Klingst super, dass sollte vom Preis her auch machbar sein Pinkie approved
(31.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]Hatte nicht jemand was von Öffentlichen Platz erzählt?? Ein Park oder freinutzbares Gelände in/ bei Halle...
Am Hufeisensee könnten wir auch noch grillen. Hab noch nie sowas organisiert, Ideen hätte ich trotzdem. Interesse am Grillen hätten also: aeiou92, helzg, Night Flash sonst noch jemand?

Wir müssten dann unbedingt noch besprechen wer, was mit bringt (Grill, Kohle, Würstchen, Getränke, ne Minigun gegen nervige Kinder) und einen Plan B falls es an diesen Tag in strömen regnen sollte.
(05.06.2017)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(31.05.2017)helzg schrieb: [ -> ]Hatte nicht jemand was von Öffentlichen Platz erzählt?? Ein Park oder freinutzbares Gelände in/ bei Halle...
Am Hufeisensee könnten wir auch noch grillen. Hab noch nie sowas organisiert, Ideen hätte ich trotzdem. Interesse am Grillen hätten also: aeiou92, helzg, Night Flash sonst noch jemand?

Wir müssten dann unbedingt noch besprechen wer, was mit bringt (Grill, Kohle, Würstchen, Getränke, ne Minigun gegen nervige Kinder) und einen Plan B falls es an diesen Tag in strömen regnen sollte.

Sehr gut also das dürfte kein Problem werden und es würde eigentlich kein Problem sein, dass jeder seinen Beitrag zu dem Stammtisch leisten kann.

Da jetzt auch viele in der Telegram Gruppe sind bzw wir jetzt auch zu fast allen Teilnehmern Kontakt haben dürfte es kein Problem sein sich untereinander abzusprechen. Luna TRCV

Wegen dem Termin diese Woche geht es leider nicht bei mir an den anderen Wochen hab ich Zeit  RD wink

Bis dahin  AJ Prost
Grillen wär ich auch bei. Diese Woche nur halt nicht, ich bin grad noch in Glückstadt.