Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyja

Hatte auf der GalaCon die verückte Idee mein Mutschekiepchen-Konzept von drei Leuten zeichnen zu lassen die On-Spot-Commisions angenommen haben. Ergebnisse waren ziemlich interessant:

by DeathPwny (Öffnen)
by James Cork (Öffnen)
by Adlynh (Öffnen)
Oi süß! James Cork und Adlynh ringen da bei mir um den fave.
Die Bilder sind ja alle mega gut[Bild: 2GVC8.gif]
Hab sie einfach mal schnell auf die Titel Seite gepackt und den Mutanten bereinigt flammbiert
entfernt[Bild: Y2BBWD.png]
Coole Bilder ich find das von James Cork ist am besten gelungen.
Das von Adlynh find ich zwar an sich schöner aber mir fehlt das Käferhafte.
Guten Tag, dieses Mal findet das Treffen am 19.08. statt. Der Großteil war wieder für's Grillen. Also wollen wir uns wieder an der selben Stelle treffen?

Bis jetzt dabei sind:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad?
SilverFire
Steingolem?
Ja bin auch gerne mit dabei.
Fassen wir zusammen, jeder bringt seine eigene Verpflegung mit. Ich bringe meinen Grill mit. SilverFire hat die Kohle für diese Unternehmung. Treffpunkt ist dieser kleine versteckte Parkplatz wie die letzten beiden Male um 16:45 Uhr. Einen Plan B falls es regnen sollte habe ich ebenfalls in der Hinterhand.
Dabei sind:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad
SilverFire
Steingolem
Hallo wäre beim nächsten Treffen sicher auch mal mit am Start hab irgendwie wieder voll bock drauf was mit anderen bronies zu unternehmen ^_^ bin für alles spaßige zuhaben ,aber leider nicht so trinkfertig xD vertrag nicht viel RD laugh
Würde mich freuen wen ich beim nächsten Treffen dabei seien könnte

PS: habt ihr eine Line oder WhatsApp Gruppe wo man beitreten kann um mehr über eure treffen zu erfahren und Termin usw würde da sehr gern rein id oder Telefonnummer gibt es bei PM hihi
(28.08.2017)Makoto schrieb: [ -> ]Hallo wäre beim nächsten Treffen sicher auch mal mit am Start hab irgendwie wieder voll bock drauf was mit anderen bronies zu unternehmen ^_^ bin für alles spaßige zuhaben ,aber leider nicht so trinkfertig xD vertrag nicht viel RD laugh
Würde mich freuen wen ich beim nächsten Treffen dabei seien könnte

PS: habt ihr eine Line oder WhatsApp Gruppe wo man beitreten kann um mehr über eure treffen zu erfahren und Termin usw würde da sehr gern rein id oder Telefonnummer gibt es bei PM hihi

Ja wir haben eine Telegram Gruppe wenn du willst kann ich dich schonmal hinzufügen musst nur deinen Benutzernamen sagen ^^
Celestia2006 freu mich schon
Wann treffen wir uns das nächste mal?
Die Termine für das nächste Treffen wären:
23.09
30.09
Wann habt ihr Zeit?[Bild: JJHAPX.png]
Mir wäre der 23. recht RD wink
Ich hab bei beiden Zeit.
Ich hab bis jetzt an beiden Terminen Zeit, wäre aber lieber für den 30.
Ich bin ebenfalls für den 30. Das passt mit mein Geburtstag Wink

Kann mir bitte auch mal jemand erklären, wie ich die mlp emojis verwende
Hab an beiden Terminen Zeit, Um ein Haar wärs nächstes WE nach Hamburg gegangen....
2 Treffen stehen an, zunächst: der Stammtisch am 30.09. dabei sind:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
N6 Nomad
SilverFire
Steingolem

Und am 01.10. geht es in den MLP Film im Cinemaxx in Halle. Dort dabei sind:
aeiou92
helzg
Merrx+3?
Metal Gear Pony
Night Flash
N6 Nomad
SilverFire
Steingolem

Bis zum 22.09. könnt ihr es euch noch überlegen, am Freitag werde ich die Tickets bestellen.
Ich freue mich ja schon sehr[Bild: Y2BBWD.png]
*vorbeigeschlittert komm*
Ich würde mit über 90% Sicherheit sagen, das ich zu beiden Terminen zusage. Bis jetzt hat noch kein anderer von mir was gewollt, sofern ich weiß Shrug

Nach 2 Monaten verpassten Aktionen, muss ich mal nachholen, aye?
Es freut mich zu hören das du an diesen beiden Treffen teil nehmen möchtest[Bild: MGPisBESTadagio.png]
Eigentlich sind es 3 Monate, da muss auf jeden Fall etwas nachgeholt werden[Bild: MGPisBESTadagio.png]

Stammtisch:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
N6 Nomad
SilverFire
Steingolem
Swing Tune


Kino:
aeiou92
helzg
Merrx+3?
Metal Gear Pony
Night Flash
N6 Nomad
SilverFire
Steingolem
Swing Tune