Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verehrte Nachbarn der Saalestadt,

wollen wir mal wieder eine Zusammenkunft einberufen, wie es einst einmal geschehen ist?

Ich dachte an kurz nach der GalaCon.
Also irgendwann vom 8.8. bis 25.8. Falls ihr da hier in der Gegend seid, könnte man ja soetwas planen.

Dazu fahre ich am kommenden Samstag zu den Leizigern und könnte vielleicht noch einen oder zwei mitnehmen, wenn Interesse besteht.
Da sich bisher hier niemand gemeldet hatte, ob er bei einem neuen Halle-Meet-Up teilnehmen will, aber ich schon diverse Andeutungen bekommen habe, gibt es hier jetzt ein doodle.
http://doodle.com/ryhdf4c8xvkck9tn (Achtung sehr lang...)
Bitte tragt euch und falls ihr noch jemanden mitbringen wollt ein.
Hier im Thread oder als Kommentar könnt ihr vorschlagen, was wir machen.

Wetterbedingt würde ich einen Freibad Besuch vorschlagen oder etwas anderes zum Abkühlen, wenn wir Sonne pur haben sollten. Anschließend könnte man das auch noch in eine Kneipe verlegen und was essen.
Alternativ könnten wir auch einen Spieleabend machen, wenn sich einige dazu finden.
Ich wollt mal ganz dreißt anfragen ob jemand der hier aktiven Zeit und Lust hat auf ein Meetup in Magdeburgt am 14.9. Wenn ja, dann bitte hier (Das Wort hier ist ein Link) melden. Danke.
Hallöchen^^ Ich komme zwar nicht direkt aus Halle aber ganz aus der Nähe^^ Merseburg. Würde mich freuen ein paar Bronies hier aus der Nähe kennzulernen^^
Hallo Hayumi,

als Merseburger hast du es sicher nicht weit nach Halle und Leipzig. Hier ist momentan recht wenig los. Da könnten wir mal wieder wieder was gegen machen. (Oder du schaust mal bei den Leipzigern vorbei, die sind ein lustiger Haufen.)
Dankleschön für die nette Begrüßung^^ Ja bei den Leipzigern hab ich schonmal reingeschaut^^Sieht recht interessant aus^^ Anosnsten falls ihr Hallenser wieder irgendwas plant^^ Solange es am Wochende oder Mittwochs ist bin ich bei allem dabei^^ Ansonsten halt Dezember in den Semesterferien^^
Grüße? Jemand da?
+aufs echo horch+
Hiho

jop, ich lebe immer noch hier.
Leider weiß ich von nicht mehr vielen anderen in Halle...
NabendTwilight happy
Ich wohne auch nicht weit weg von Halle, in Weißenfels um genau zu sein.
Falls mal wieder ein Treffen bei euch geplant ist, würde ich auch gerne mal vorbei schauen.RD wink
Hai!

Ich vergesse diesen Teil des Forums viel zu schnell FS sad
Nummer 3 ... meldet sich noch wer aus dem Saalekreis? AJ Prost
Hallo,

Leider bin ich relativ selten in Halle, bin eigentlich Berliner Brony, aber beruflich gelegentlich in der schönen Saalestadt.
Da ich mit der Bahn reise, leider auch nicht übermäßig mobil...
Würde gerne mal ein paar neue Gesichter sehen, PN't einfach, wenn was geplant ist.AJ Prost
gibt es diese wochenende was in halle?
Ich komme auch aus Halle.
Ich bin zur zeit in der nähe gibs nen Plan?
Wollte mal fragen ob jemand Bock hat am Wochenende was zu unternehmen. Bowling, Billiard... nur nichts Anstrengendes. Schreibt mir einfach eine Private Nachricht.
Bock hätte ich schon, aber leider bin ich an diesem Wochenende nicht da und das Wochenende darauf ist GalaCon.

Wie sieht es danach bei dir aus?
Jo eigendlich schon hab dort dann Urlaub.
Lust hätte ich auch, aber die Wochen nach der GalaCon sehen da bei mir auch besser aus.
Ich denke mal das es ab da arbeitsmäßig wieder etwas ruhiger wird, vorher kann ich da leider noch nichts versprechen.
Okay, dann halten wir fest, dass wir nach der GalaCon weiterplanen.

Habt ihr dann eher in der Woche oder am Wochenende Zeit?
Für Wochenend-Planung würde ich dann den 9./10. oder 16./17. vorschlagen. Wie sieht es da bei euch aus?
Der 09.08.14 und der 16.08.14 sehen bei mir zeitlich gut aus. Aber hast recht können nach der GalaCon weiter planen.