Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann an jeden Samstag ich prefer aber die beiden letzteren Daten. RD wink
(21.01.2018)Yavarin schrieb: [ -> ]Zu nem Stammtisch wollte ich eigentlich auch schon immer mal gehen. Und meine Samstage sind auch noch nicht verplant.
Sehr schön, dann behalte den Thread im Auge und sag uns dann bescheid, ob du am geplanten Datum, welches noch fest gelegt wird, kannst oder nicht[Bild: 6L8KNA.png]
(22.01.2018)Night Flash schrieb: [ -> ]Ich kann an jeden Samstag ich prefer aber die beiden letzteren Daten. RD wink
Ist zur Kenntnis genommen[Bild: sailormoon0111.gif]
Der Halle Stammtisch wird am 03.02.2018 statt finden.
Bis jetzt dabei sind:
aeiou92
Metal Gear Pony
Night Flash
N6 Nomad
SilverFire

Wer hat dort sonst noch Zeit? Ich reserviere am Montag den Tisch für das Treffen.
Bin dabei Big Grin
Ich bin auch dabei.
Der momentane Stand sieht wie folgt aus:
aeiou92
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad
SilverFire
Sn0w
Steingolem
Yavarin
Also, wir treffen uns am 03.02.2018 um 16:45 Uhr vor dem Brauhaus in Halle.
Dabei sind:
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad
SilverFire
Sn0w
Steingolem
Yavarin

Ach ja und [Bild: bm4d3nwp.png] in der Herde Yavarin.
hey
Was gibt es denn?[Bild: UW16V.png]
(03.10.2012)Merrx schrieb: [ -> ]Habt ihr Interesse an der Modell Hobby Spiel Messe in Leipzig?
Ich würde am Samstag den 6.10. hinfahren und wollte fragen, ob hier jemand mitkommen will. Mit dem Ticket würde man kostenfrei hinkommen.


Außer dem mache ich hier nun auch Werbung für das Halloweenspektakel Belantis am 3. November

da fahr ich fast jedes ihn nach leipzig zur Model Hoppy Spiel

(29.01.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Also, wir treffen uns am 03.02.2018 um 16:45 Uhr vor dem Brauhaus in Halle.
Dabei sind:
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad
SilverFire
Sn0w
Steingolem
Yavarin

Ach ja und [Bild: bm4d3nwp.png] in der Herde Yavarin.

ok RD wink
(02.02.2018)Daring Do297 schrieb: [ -> ]
(29.01.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Also, wir treffen uns am 03.02.2018 um 16:45 Uhr vor dem Brauhaus in Halle.
Dabei sind:
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad
SilverFire
Sn0w
Steingolem
Yavarin

Ach ja und [Bild: bm4d3nwp.png] in der Herde Yavarin.

ok  RD wink
Was genau meinst du damit? Schreib doch mal einen ganzen Satz[Bild: TE36GE.jpg]
Am 17.03.2018 findet das Treffen auf der Leipziger Buchmesse 2018 mit anschließend Stammtisch statt. Das heisst, wer alles Interesse hat kommt mit zur LBM. Wer zum Stammtisch kommen möchte, aber nicht an der LBM interessiert ist, stößt später zu den Leuten im Brauhaus dazu.

Hier sind die momentanen Listen:

LBM 2018:
Metal Gear Pony
SilverFire+2
Steingolem


Stammtisch:
Metal Gear Pony
SilverFire+2
Yavarin


Wer hat an welches Treffen Interesse bzw. Zeit?
(05.02.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Am 17.03.2018 findet das Treffen auf der Leipziger Buchmesse 2018 mit anschließend Stammtisch statt. Das heisst, wer alles Interesse hat kommt mit zur LBM. Wer zum Stammtisch kommen möchte, aber nicht an der LBM interessiert ist, stößt später zu den Leuten im Brauhaus dazu.

Hier sind die momentanen Listen:

LBM 2018:
Metal Gear Pony
SilverFire+2
Steingolem


Stammtisch:
Metal Gear Pony
SilverFire+2
Yavarin


Wer hat an welches Treffen Interesse bzw. Zeit?
ich würde dan zum brauhaus kommen
Ich würde mich gerne für die LBM anmelden mit +2 :3
OK Ich habe beide Listen in den Startpost gepackt.

Leipziger Buchmesse 2018:
Metal Gear Pony
SilverFire+1
Sn0w+2
Steingolem

Stammtisch:
Daring Do297
Metal Gear Pony
SilverFire+1
Yavarin
Habs ja schon auf dem Stammi gesagt das das WWU Wochenende leider auf den Stammtisch und die LBM fällt viel spaß euch AJ Prost .
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dieses Jahr auch wieder bei der LBM dabei.
Nur bei der LBM oder möchtest du auch beim Stammtisch danach dabei sein?
(07.02.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Nur bei der LBM oder möchtest du auch beim Stammtisch danach dabei sein?

Bei beidem.
Ich habe die Liste aktualisiert.