Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der 21.04. soll es also sein[Bild: JJHAPX.png]

Na fein, dann sieht der Stand so aus:
Daring Do297
Metal Gear Pony
SilverFire+2
Tankii +1
Yavarin
Ich freu mich drauf :D
Außer am 12. kann ich im Mai immer. RD deals with it
Ich habe nun einen Tisch für den 21.04. reserviert. Wir treffen uns 16:45 Uhr vor dem Brauhaus[Bild: 6L8KNA.png]

Liste der Anwesenden:
Daring Do297
Metal Gear Pony
SilverFire+2
Tankii +1
Yavarin
Ist das das in der Große Nikolaistraße?
Ganz genau[Bild: XFB429.png]
Mir ist leider was dazwischen gekommen sodass ich am 5 und am 12. mai verplant bin gehen die anderen Termine auch noch ? Facehoof
An dem 5.5. hab ich leider auch schon was zutuen. Falls das von Relevanz ist^^
So sei es, dann haben wir für Mai den 19. und 26. zur Auswahl. An welchem Samstag hättet ihr denn
Zeit?[Bild: JJHAPX.png]
Bei mir ginge beides noch.

Für die die es interessiert: Zu den Runden, zu denen sich nicht die volle Freihändler Runde versammelt könnte ich auch kleine Oneshots anbieten. Pony/NonPony whatever. Wenn ihr ein bestimmtes Thema im Kopf hab und sehen wollt, was ich damit alles anstell, her damit!

Dazu würd ich das System Turbo Fate anbieten, ein sehr sehr einfaches. Die offiziellen Regeln gibts hier: http://faterpg.de/download/offiziellesmaterial/fate_core,_turbo-fate,_fate_accelerated/Turbo-Fate_Downloadversion.pdf

Charakterbogen hier:
http://faterpg.de/download/offiziellesmaterial/fate_core,_turbo-fate,_fate_accelerated/Turbo_Fate_Charakterbogen_rot_interaktiv_A4.pdf

Für den jetzigen Stammi kam mir die Idee zu spät aber für den kommenden hätt ich auch ein Titel: "Cthulhu? Sag es mir Arrr!" Ich habe da mal eine strange "kleine" Welt gebastelt, die ich dort in Teilen vorstellen würde. Wer Interesse hat, rechtzeitig Bescheid geben. Ich würde das als Oneshot mit 2 bis 4 Spielern machen.
Also für mich wäre der 12. am besten gewesen, die anderen Termine muss ich noch abklären, aber wird schon kann man sich ja jetzt das WE drüber unterhalten^^
War wirklich schön mit euch schade das der 12.5 nicht mehr zur verfügung steht^^
(17.04.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]So sei es, dann haben wir für Mai den 19. und 26. zur Auswahl. An welchem Samstag hättet ihr denn
Zeit?[Bild: JJHAPX.png]

am 19.05 und 26.05 bin ich noch frei
Einer von den beiden Tagen wird es dann wohl werden. Wer ist denn alles dafür das wir wieder am Hufeisensee grillen?
(23.04.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Einer von den beiden Tagen wird es dann wohl werden. Wer ist denn alles dafür das wir wieder am Hufeisensee grillen?

Auf jedenfall! AJ Prost
Jo denkr ich kann auch kommen
Diesen Monat wird der 19.05. der Tag sein an dem wir am Hufeisensee grillen werden.
Dabei sind:
Daring Do297
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire

Wer hat sonst noch alles Zeit?

Wir machen es wieder so wie letztes Jahr. Jeder bringt seine eigene Verpflegung und Sitzmöglichkeit mit. Ich kümmere mich um den Grill. Wer kann einen Tisch mit bringen auf dem wir das Fleisch usw. abstellen können?
Nen gammeligen Campingtisch kann ich mitbringen.
ma 19.05 Stammtisch kann ich nicht kommen fahre an die ostsee
(01.05.2018)Yavarin schrieb: [ -> ]Nen gammeligen Campingtisch kann ich mitbringen.
Sehr schön, ich habe dich in der Liste dazu geschrieben.


helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
Yavarin