Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke FS grins

Ich bin auf jedenfall dabei. Eeyup
(29.06.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(28.06.2018)Cinnamon Strife schrieb: [ -> ]Nabend ^^

Sorry, dass ich mich grad mal so dazwischen werf, aber bin relativ neu hier im Brony-Fandom und hätte großes Interesse daran ein paar Bekanntschaften zu schließen. ^^''

Also ich wär gern beim Stammi dabei. Ist nur die Frage, wann der denn nun genau ist. Ich hab das ganze hier mal etwas überflogen und mitbekommen, dass der 21.07. favorisiert wird. Das wäre Ideal für mich, allerdings hätt ich entweder ne zeitliche Einschränkung oder nen Wuffel an meiner Seite.

Grüße

Cinnamon
Na dann möchte ich dich hier in der Herde willkommen heissen[Bild: CWBTMT.png]

Ich würde jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen machen und den 21.07. fest legen.
Wer hätte denn alles Zeit?

Jo 21. geht klar
Bin ganz frisch hier und wollt mal fragen, ob ich denn auch mit teilnehmen darf?
Wohne in Halle/Saale Neustadt. Der 21.7. wär auch für mich ideal. Ich wollt mal anfragen, je nachdem wo denn nun alles ist (hab gelesen ihr teilt das wohl in 2 Teile) ob ich gegebenfalls meine 2 verträglichen Hündinnen mitbringen kann. Gegebenfalls heißt, dass sich keiner dran stört (Ich akzeptiere natürlich, wenn jemand das nicht möchte) und das mit der Distanz (zu bisherigenTreffen in Halle, wurden wir mit dem Auto mitgenommen) sowie der Location (beide waren schon im Brauhaus, meine größere kennt auch das Fiddlers) geht ^^
Ich kenn übrigens Cinnamon Strife Big Grin Er kennt auch meine Mädels, sein Hund kennt auch meine Große schon. Wenn ich mich jetzt net irre, kennt auch Night Flash meine Damen ^^
Spoiler (Öffnen)
(30.06.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Bin ganz frisch hier und wollt mal fragen, ob ich denn auch mit teilnehmen darf?
Wohne in Halle/Saale Neustadt. Der 21.7. wär auch für mich ideal. Ich wollt mal anfragen, je nachdem wo denn nun alles ist (hab gelesen ihr teilt das wohl in 2 Teile) ob ich gegebenfalls meine 2 verträglichen Hündinnen mitbringen kann. Gegebenfalls heißt, dass sich keiner dran stört (Ich akzeptiere natürlich, wenn jemand das nicht möchte) und das mit der Distanz (zu bisherigenTreffen in Halle, wurden wir mit dem Auto mitgenommen) sowie der Location (beide waren schon im Brauhaus, meine größere kennt auch das Fiddlers) geht ^^
Ich kenn übrigens Cinnamon Strife Big Grin Er kennt auch meine Mädels, sein Hund kennt auch meine Große schon. Wenn ich mich jetzt net irre, kennt auch Night Flash meine Damen ^^
Spoiler (Öffnen)
Dann möchte ich dich hier in der Herde willkommen heissen[Bild: YHFBFA.png]

Das mit den zwei geteilten Treffen, steht noch nicht fest. Deine Hündinnen kannst du natürlich gerne mit
bringen[Bild: XFB429.png]

Bis jetzt dabei sind:
Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Dustrow
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
Sn0w
Storm Dasher
Tankii
hey ich bins daring do297 das is nur mein ersatz konto
Ich bin auch wieder dabei.
Saluté,
ja wie ist es denn nun von der Planung?
Wird aufgeteilt?
Wenn ja wie schaut da des mit der Zeitlichen Terminierung aus?
Ps.:
Ich kann noch nicht sagen ob ich am 21. dabei sein kann, hängt wieder von mehreren Faktoren ab.

Lg
(01.07.2018)Pink Sternschatten schrieb: [ -> ]ja wie ist es denn nun von der Planung?
Wird aufgeteilt?
Bis jetzt hat sich keiner weiter dazu geäußert. Wenn niemand was sagt, fidet das kommende Treffen im Brauhaus statt.

Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Dustrow
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
Sn0w
Storm Dasher
Tankii
Yavarin
(01.07.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(01.07.2018)Pink Sternschatten schrieb: [ -> ]ja wie ist es denn nun von der Planung?
Wird aufgeteilt?
Bis jetzt hat sich keiner weiter dazu geäußert. Wenn niemand was sagt, fidet das kommende Treffen im Brauhaus statt.

Amatao
Cinnamon Strife
Daring Do297
Dustrow
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
Sn0w
Storm Dasher
Tankii
Yavarin


Gut okay,
Brauhaus da bin ich denne raus...
Dennoch da viel Spaß allen die dabei sind gewünscht.
(01.07.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Bis jetzt hat sich keiner weiter dazu geäußert. Wenn niemand was sagt, fidet das kommende Treffen im Brauhaus statt.
Da ich immer gern etwas zerstreut bin... das Brauhaus in der Große Nikolaistr. 2? Da warn meine Hundedamen nämlich schon mal, wobei wir eher außen saßen Wink
(03.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Da ich immer gern etwas zerstreut bin... das Brauhaus in der Große Nikolaistr. 2?
Das ist richtig[Bild: sailormoon0034.gif]

(03.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Da warn meine Hundedamen nämlich schon mal, wobei wir eher außen saßen Wink
Wir sitzen immer drinnen. Normal bleiben wir bis Ladenschluss dort. Wer eher gehen möchte, kann dies natürlich gerne machen. Meistens spielen wir auch ein paar Spiele, Cards Against Humanity/Blank oder Munchkin[Bild: angel.gif]
(03.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Da warn meine Hundedamen nämlich schon mal, wobei wir eher außen saßen Wink
Wir sitzen immer drinnen. Normal bleiben wir bis Ladenschluss dort. Wer eher gehen möchte, kann dies natürlich gerne machen. Meistens spielen wir auch ein paar Spiele, Cards Against Humanity/Blank oder Munchkin[Bild: angel.gif]
[/quote]

Weißt du spontan, oder kannst vllt ma nachfragen, wie das drinnen mit Hunden ausschaut?
Wo meine Mädels zum Furry Stammi im Mai mit waren, sind wir erst ganz ganz spät rein und die Treppe hoch, wo kaum noch wer war, ich hab aber nicht mitbekommen ob allgemein mit Hund rein geht oder ob das ne Ausnahme war.

Die Mädels müssen auch nicht unbedingt mit, ich hab die 2 aber halt immer gern dabei wenn es eben geht ^^
(03.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Weißt du spontan, oder kannst vllt ma nachfragen, wie das drinnen mit Hunden ausschaut?
Ich habe gerade angerufen, die Aussage war:" So lange sich die Hunde benehmen, dürfen sie drinnen bleiben.", von dem her dürfte es da keine Probleme geben[Bild: JJHAPX.png]

(03.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Die Mädels müssen auch nicht unbedingt mit, ich hab die 2 aber halt immer gern dabei wenn es eben geht ^^
Das musst du selbst entscheiden, aber ich denke das niemand was dagegen hätte[Bild: grin.gif]

Reagiert hier irgend jemand allergisch auf Hunde?
Ich habe voll was gegen Hunde! xD
Ne Spaß, im Brauhaus werd ich aufjedenflal bei sein (wie immer +1) und schön dann auch länger bekannte Gesichter zusehen. Big Grin
(03.07.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(03.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Weißt du spontan, oder kannst vllt ma nachfragen, wie das drinnen mit Hunden ausschaut?
Ich habe gerade angerufen, die Aussage war:" So lange sich die Hunde benehmen, dürfen sie drinnen bleiben.", von dem her dürfte es da keine Probleme geben[Bild: JJHAPX.png]
Das erinnert mich an die Aussage vom Fiddlers "Solange die Hunde kein Bier trinken." xD Vielen lieben Dank nochmal fürs Nachfragen  Heart

Allergie und Ängste wärn natürlich n Thema. Deswegen gebe ich ja immer an, wenn ich in Betracht ziehe die 2 Rentnerinnen mitzunehmen  RD wink
(06.07.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Das erinnert mich an die Aussage vom Fiddlers "Solange die Hunde kein Bier trinken." xD Vielen lieben Dank nochmal fürs Nachfragen  Heart
Das ist doch kein Problem[Bild: sailormoon0106.gif]

Der Endstand sieht also gerade so aus:
   
Amatao
   Cinnamon Strife
   Daring Do297
   Dustrow
   Metal Gear Pony
   Night Flash
   SilverFire
   Sn0w
   Storm Dasher
   Tankii+1
   Yavarin


Dann würde ich morgen einen Tisch für den 21.07. reservieren.
Hab noch ne kleine Frage zum Stammtisch.

Wann würden das ganze denn dann losgehen? So ungefähr. ^^''
Ich habe einen Tisch für den 21.07. für 17 Uhr und für drinnen reserviert. Wir treffen uns 16:45 Uhr vor dem Brauhaus.

Dabei sind:

Amatao
  Cinnamon Strife
  Daring Do297
  Dustrow
  Metal Gear Pony
  Night Flash
  SilverFire
  Sn0w
  Storm Dasher
  Tankii+1
  Yavarin

Bis dann[Bild: 6L8KNA.png]
jop
So... Big Grin Ich habe meinen Account wieder gefunden. Zum Glück durfte ich mehrere Passwörter versuchen (meistens wird man ja sonst gesperrt) Ich kann zwar den Namen von damals nicht mehr ändern, aber naja egal. DerQwerDenker ist seit 2014 ein LukeTune Wink Freue mich auf den Samstag im Brauhaus :3