Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo treffen wir uns denn überhaupt?
In Dresden haben wir uns immer in eine Ecke im Bahnhof verkrochen.
(02.10.2018)M1903DonuT schrieb: [ -> ]Wo treffen wir uns denn überhaupt?
In Dresden haben wir uns immer in eine Ecke im Bahnhof verkrochen.
Ich nehme mal dieses Zitat dafür:
(01.09.2018)SilverFire schrieb: [ -> ]Meistens treffen wir uns samstags in einem zentral gelegenen Lokal (Brauhaus, Diebels, was sonst so vorgeschlagen wird) in lockerer Runde.
Es befindet sich in der großen Nikolaistraße 2. Nächste Woche Montag reserviere ich die Plätze.
In der Nähe befindet sich nebenbei ein Games Workshop.
(30.09.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Die Entscheidung ist gefallen, dass Treffen im ORKtober findet am *Trommelwirbel*[Bild: orcdrummer_by_biowolff-d46fl1o.gif] 13.10.2018 statt.

Hier ist eine Liste aller Interessenten:

M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+1
Yavarin

Wer hätte denn noch alles Interesse?

Ich komme gerne Smile
Alles klar:
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
Pangea Phariga
SilverFire+1
Yavarin
Ich habe einen Tisch im Brauhaus für den 13.10. reserviert. Ihr trefft euch 16:45 Uhr vor dem Brauhaus und folgt SilverFire rein. Ich werde später nach kommen[Bild: XFB429.png]

Dabei sind:
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
Pangea Phariga
SilverFire+1
Yavarin

Und das Treffen im November steht ebenfalls schon fest. Einige werden sich bestimmt noch daran erinnern, für alle anderen: Am 03.11. kommen zwei tolle Damen aus Hamburg während ihres Urlaub's nach Halle und würden gerne am Stammtisch teil nehmen. Ich frage mal, wer hätte denn an dem Tag Zeit?[Bild: cl-ts-happy.png]
(08.10.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Und das Treffen im November steht ebenfalls schon fest. Einige werden sich bestimmt noch daran erinnern, für alle anderen: Am 03.11. kommen zwei tolle Damen aus Hamburg während ihres Urlaub's nach Halle und würden gerne am Stammtisch teil nehmen. Ich frage mal, wer hätte denn an dem Tag Zeit?

Sollte bei mir gehen.
Den 3.11. hatte ich ja extra schon eingetragen, da dürft ich also wieder bei sein.
Ausgerechnet für Orktober hab ich ja das Umzugsdilemma meiner Mutter auszubaden.....
Wie ist denn die genaue Adresse des Brauhauses? (Nur um sich zu gehen)
Große Nikolaistraße 2, 06108 Halle (Saale)


Und 3. November ist noch frei bei mir, da kann ich auch voreikommen.
Bei mir ist da soweit auch nichts geplant Pinkie approved
Kleine Aktualisierung, heute dabei sind:
DerQwerDenker
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
Pangea Phariga
SilverFire+1
Sn0w ?
Yavarin
Hier sind schon einmal all jene die am 03.11. können:
Amatao
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+3
Tankii
Yavarin

Wer hätte denn noch Interesse?[Bild: sailormoon0132.gif]
So, da wir ja zwei neue Stammtischler haben, die auch neue P&Pler in der Runde sind denk ich mal ein kleines Intro zu mir als Spielleiter sei angebracht.

Vorsicht; laut zu hörende non-pony Musik! (Öffnen)

Ich denke das fässt es ganz gut zusammen...

Und als Vorinfo zur Story (Öffnen)
Hat jemand heute Bock auf 40k?
---
Der aktuelle Stand:
Amatao
DerQwerDenker
helzg
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+3
Tankii+1
Yavarin
(16.10.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Hier sind schon einmal all jene die am 03.11. können:
Amatao
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+3
Tankii
Yavarin

Wer hätte denn noch Interesse?[Bild: sailormoon0132.gif]


Ich denke ich komme auch mal mit, wird höchste Zeit auch mal andere gleich gesinnte kennen zu lerne.
Dann möchte ich dich hier in unserer Herde willkommen heissen[Bild: sailormoon0334.gif]

Gutes Timing, dass November Treffen wird das letzte für dieses Jahr sein. Danach geht es erst im Januar wieder weiter mit dem Neujahrsbowling. Erst bowlen wir im BowlingStar in der Delitzscher Straße und danach geht es entweder ins Brauhaus oder wir gehen in die Bar vor Ort.

Amatao
DerQwerDenker
Dj DogZ
helzg
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+3
Tankii+1
Yavarin
(26.10.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Dann möchte ich dich hier in unserer Herde willkommen heissen[Bild: sailormoon0334.gif]

Gutes Timing, dass November Treffen wird das letzte für dieses Jahr sein. Danach geht es erst im Januar wieder weiter mit dem Neujahrsbowling. Erst bowlen wir im BowlingStar in der Delitzscher Straße und danach geht es entweder ins Brauhaus oder wir gehen in die Bar vor Ort.

Amatao
DerQwerDenker
Dj DogZ
helzg
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+3
Tankii+1
Yavarin

Danke das freut mich ^^
(26.10.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Gutes Timing, dass November Treffen wird das letzte für dieses Jahr sein. Danach geht es erst im Januar wieder weiter mit dem Neujahrsbowling. Erst bowlen wir im BowlingStar in der Delitzscher Straße und danach geht es entweder ins Brauhaus oder wir gehen in die Bar vor Ort.
Gut zu wissen, dann muss ich mir wegen meiner Hunde keinen Kopf machen ob die Volldeppen in meiner Nachbarschaft wieder zu früh und dann zu lang mit Böllern werfen...
Zum Bowling erschein ich generell nie, sprich ich werd wohl dann (nachm November) erst wieder im Februar dabei sein, so fern das wieder "normal" abläuft.