Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Zum Bowling erschein ich generell nie, sprich ich werd wohl dann (nachm November) erst wieder im Februar dabei sein, so fern das wieder "normal" abläuft.
Du kannst auch gerne zu uns ins Brauhaus dazu stoßen wenn wir fertig gebowlt haben[Bild: sailormoon0038.gif]
(27.10.2018)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]
(27.10.2018)Amatao schrieb: [ -> ]Zum Bowling erschein ich generell nie, sprich ich werd wohl dann (nachm November) erst wieder im Februar dabei sein, so fern das wieder "normal" abläuft.
Du kannst auch gerne zu uns ins Brauhaus dazu stoßen wenn wir fertig gebowlt haben[Bild: sailormoon0038.gif]
Sowas mach ich nicht gerne, dann lass ich lieber Treffen/Stammis komplett ausfallen. Lässt sich für mich einfacher planen als Hundehalterin RD wink
Ich habe einen Tisch im Brauhaus bekommen, leider ist dort zur selben Zeit eine Weihnachtsfeier. Also konnte ich erst gegen 18 Uhr einen Tisch bekommen. Und wir werden nur eine abgespeckte Version der eigentliche Karte bekommen. Heisst, wir haben weniger zur Auswahl[Bild: UW16V.png]
Aber davon lassen wir uns nicht das Treffen verderben[Bild: CPJEAE.png]
Wir treffen uns also am 03.11. gegen 17:45 Uhr vor dem Brauhaus.
Amatao
DerQwerDenker
Dj DogZ
helzg
M1903DonuT
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+3
Tankii+1
Yavarin
Ich kann leider nicht :´(
Bin leider raus nächsten Samstag. Hab wohl vor ein paar Monaten mal nem Termin zugesagt und dann wieder vergessen. Und jetzt war ich ganz erstaunt das der Termin am Kalender mich auch betrifft.
Dumme Frage in die Runde: Wer von euch hat Steam und wer will Batman Arkam Origins?
Im Januar findet das Neujahrsbowling statt. Vorgeschlagen wurde, dass wir nach dem Bowling in das Diebels gehen. Das klingt für mich nach einer guten Idee. Wer hätte denn alles Interesse?
Wer keine Lust auf Bowling hat, kann natürlich im Nachhinein im Diebels dazu stoßen.
05.01.?
12.01.?
19.01.?
26.01.?

Wann würde es euch passen?[Bild: JJHAPX.png]
Hab noch nix weiter im Januar geplant.
Hallo an die Nachbarstadt von Leipsch,

gedenkt jemand Ende März zur Buchmesse zu gehen? War noch nie wirklich dort in der Buchmesse. Twilight happy
Da ich jetzt auch ein Cosplay habe würde ich da gerne mal hingehen, da ja Bücher wohl nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Trollestia

Könnt ja mal sagen wie es aussieht Smile
(14.12.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hallo an die Nachbarstadt von Leipsch,

gedenkt jemand Ende März zur Buchmesse zu gehen?  War noch nie wirklich dort in der Buchmesse. Twilight happy
Da ich jetzt auch ein Cosplay habe würde ich da gerne mal hingehen, da ja Bücher wohl nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Trollestia

Könnt ja mal sagen wie es aussieht Smile
Wie jedes Jahr wird der Halle Stammtisch auf der LBM anwesend sein. Noch steht nicht fest wer alles dabei sein wird. Momentan planen wir das Neujahrsbowling für Januar[Bild: Y2BBWD.png]
(14.12.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hallo an die Nachbarstadt von Leipsch,

gedenkt jemand Ende März zur Buchmesse zu gehen?  War noch nie wirklich dort in der Buchmesse. Twilight happy
Da ich jetzt auch ein Cosplay habe würde ich da gerne mal hingehen, da ja Bücher wohl nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Trollestia

Könnt ja mal sagen wie es aussieht Smile
Ich geh definitiv wieder den Samstag zur LBM. Bücher haben schon die "Hauptrolle", allerdings ar der Andrang auf den Anime/Manga Bereich so groß, dass es seit 2014 eine Halle nur dafür gibt, wo die meisten dann eben im Cosplay rumdackeln. Ich geh ja nun schon seit 2012 jedes Jahr Big Grin
Na schön, dass Treffen wird am 05.01. statt finden.
Bis jetzt dabei sind:

Metal Gear Pony
Night Flash
Sprudel
Swing Tune
Tankii
Yavarin
Ach, verdammt, am 05. Januar bin ich WIEDER nicht in der Stadt (oder Umgebung oder Ort, wo ich gedenken kann, hier her zu kommen... Whining)
Frohe Feiertage, am Donnerstag werde ich die Bahn und einen Tisch reservieren.
Bis jetzt dabei sind:

helzg
Luketune
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+1
Sprudel
Storm Dasher
Swing Tune
Tankii+1
Yavarin
Ich habe alles reserviert:
Erste Station ist das Bowling Star in der Delitzscher Str. 63, wir treffen uns 13:45 Uhr davor.
Dabei sind:

helzg - Bowler
Luketune - Bowler
Metal Gear Pony - Bowler
Night Flash - Bowler
SilverFire+1 - Bowler
Storm Dasher - Bowler
Swing Tune - Bowler
Tankii+1 - Anwesend
Yavarin - Bowler

Wir bowlen 2 Stunden und machen uns dann los zum Diebels.

Die Zweite Station ist das Diebels, wir treffen uns 16:45 Uhr davor.
Es tauchen auf:

helzg
Luketune
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire+1
Sprudel
Storm Dasher
Swing Tune
Tankii+1
Yavarin
Planen wir das Treffen für den Februar, zur Auswahl stehen:

02.02.2019
09.02.2019
16.02.2019
23.02.2019


Wann würde es euch passen?
Wollen wir vor dem gemütlichen Beisammensein etwas unternehmen? Lasertag?
Am 16.2. geh ich zum Familienspielefest nach Leipzig. Die anderen Termine hab ich noch frei.
(08.01.2019)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]09.02.2019
16.02.2019
Ich werf mal die 3 Daten in die Runde.
Für mich persönlich reicht das "normale" Beisammensein ohne vorher irgendwas anderes zu machen. Lässt sich halt bei mri auch besser planen.
Ich hätte eine Idee was wir während des gemütlichen Beisammensein's machen könnten, ein kleines Yugioh Turnier. Januar 2016 hatte ich ein neues Deck erstellt, kam allerdings noch nicht dazu es zu testen. Das würde ich dann in diesen Wettbewerb einweihen. Wer hätte denn Interesse?
Ich könnte jeden Tag von den vorgeschlagenen kommen Cheerilee awesome