Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Halle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was dieses WE bei mir los ist ist noch am schwanken, könnte sein, das ich da bin oder auch nicht ...
Wird sich wohl erst gegen Mitte der Woche entscheiden :I
Ich hab das nächste Meetup mal in den Startpost geschrieben.
Hier eine kleine Wiederholung:
8.11. um 19 Uhr im Brauhaus+Munchkin, Treffpunkt 18:45 Uhr am Händeldenkmal.
Mit dabei sind:
Merrx, Tamira, Metal Gear Pony, Space Pony, Swing Tune (?)
Nicht dabei sind:
Dekaku, SilverFire
Problem gelöst - ich werd dieses WE in Halle bleiben, bedeutet das ich hinzukomm :3
Also der Abend gestern hat mir sehr gefallen. :3
Nur eine Anmerkung hätte ich: bitte nicht wieder auf diese Stühle. Ich fühle mich heute wie gerädert.
Ich fand den gestrigen Abend auch wieder sehr schön, es hat mich gefreut, euch drei wiederzusehen. Die Munchkin-Runde war richtig lustig, wenn das so weitergeht, dann kann ich die Spielregeln bald auch so gut erklären wie Merrx. Cheerilee awesome
Munchkin hat mir sehr viel Spass gemacht[Bild: mlp-sunyay.png]
Es hat auf jeden Fall großen Wiederspielwert[Bild: mlp-asuccess.png]
Ich freue mich schon auf das Treffen im Dezember[Bild: ahSfIni.png]
Mir hat der Abend gestern auch wieder sehr gefallen.
Die Stühle sind nach 5 Stunden wirklich ganz schon hart geworden.RD wink
Freue mich auch schon auf das Weihnachtsmarkt Treffen.[Bild: 49g2wsu6.png]
Also nochmal zur Erinnerung, wie es bereits im Startpost steht:
13.12. als Termin geplant.

Wer kann alles?
Also ich bin auf jeden Fall dabei[Bild: eg-suncute.png]
Ich denk ich werd auch dabei sein. Aber seit gewarnt:
Ich habe am Abend davor Firmenweihnachtsfeier und habe keine Ahnung, wie zerstört ich danach sein werd.
Ich werde auch wieder mit dabei sein. Twilight happy
Ich habe hier ein paar selbst geschossene Bilder vom Weihnachtsmarkt.
Damit alle eine kleine Übersicht haben worauf sie sich einlassen Twilight happy

Auch dieses Jahr gibt es ein Riesenrad.
Spoiler (Öffnen)

Auf dem Riesenrad.
Spoiler (Öffnen)

Mal wieder viel los.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich gibt es wieder einen Weihnachtsbaum.
Spoiler (Öffnen)
Am 13. sollte ich Zeit haben, ich hoffe mal, dass ich dieses mal nicht krank werde.
(07.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Ich habe hier ein paar selbst geschossene Bilder vom Weihnachtsmarkt.
Damit alle eine kleine Übersicht haben worauf sie sich einlassen Twilight happy

Da bist du ja wieder in Luftige Höhen, für die Fotos RD wink ... das wird mich einiges an Überwindungskraft kosten da mitzufahren.

In Leipzig war die Stimmung heute nicht so pralle nach der 0:1 Niederlage gegen Ingolstadt... die Schauspieler!  Twilight: No, Really?
Ich scheue keine Kosten und Mühen für meine Fotos [Bild: 36274_t.png?1343523593]
Auf die Hausmannstürme konnte ich zwar dieses mal nicht, aber die Woche ist ja noch lang[Bild: twilight-anim.gif]
Jep I'll be there

Moment ... 13. ... am 12. mit den Kollegen ... am 10. mit der Mutter ... huiliger ... gut das ich sonst nicht auf den weihnachtsmarkt gehe xD
Leute? Wisst ihr was, wo ich parken kann ohne zahlen zu müssen? Ich komm von außerhalb.
Fassen wir zusammen:
Mit dabei sind: Metal Gear Pony, SilverFire, SpacePony, Dekaku, Swing Tune, Tamira und Merrx
Also 7 Leute Pinkie happy

Ich würde sagen, dass wir wieder einen schönen Abend im Brauhaus verbringen.
Oder wollen wir nochmal Bowling spielen gehen?
Oder noch andere Vorschläge?

@Silver: SpacePony parkt immer in dieser Gegend. ggf gibt es beim Ankerhof auch noch Parkmöglichkeiten.
Spoiler (Öffnen)
sone art adresse für's navi wär schön ;3
so zum freitag vormittag bräucht ich definitiv aussagen wo was is, vergesse ned, ich bin kein hallenser
Das Ankerhofhotel ist "An der Hulbe, 06108 Halle (Saale), Deutschland" fang da an zu suchen. Ggf. gegenüber auf der anderen Straßenseite oder dann in einer der Seitenstraßen.