Bronies.de

Normale Version: My little Pony Ger Sub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MlP mit deutschen Untertitel könnt ihr hier finden.

http://www.youtube.com/user/negimaP#g/c/BA181A63720E0E3B

negimaP lädt regelmäßig neue Folgen hoch. Viel spass!

Falls die Untertitel nicht einfach starten müsst ihr noch unten auf dem cc-Button es aktivieren.
Ich habe mir mal eine Folge mit den Subs angeguckt, und bin begeistert. negimaP scheint sich wirklich große Mühe mit den Übersetzungen zu geben. Kann jetzt meinen Freunden, denen Englisch nicht so gelingt mal paar Folgen schicken, damit die auch alles verstehen.
Ich schließ mal diesen Thread, weil negimaP für sein Projekt einen anderen Thread erstellt hat: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68
Weitere Kommentare dazu also einfach in den anderen Thread.