Bronies.de

Normale Version: Welchen Zauber wollte Celestia gegen Chrysalis nutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Siehe Frage oben: Was denkt ihr hatte sie vor gegen Chrysalis einzusetzen? Das es schiefging dürften ja mittlerweile alle wissen.
Celestia sollte da einiges in Petto haben.

Da es nicht ihre Art ist, Gegenspieler zu eliminieren, schätze ich, es wird sich um eine Art Betäubungszauber handeln. Elektroschocker auf Magiebasis oder so.
das war der sahne strahl aber die andere funz hatte die sahne von shining armor daher hatses nich geschaft

ja ne keine ahnung halt nen magischen todesstrahler nä
Its magic bitch!
Ich sag Facemelt.
den für problemlösungen aller art,....
,,send to the moon,,-zauber Cheerilee awesome

(hmm was da dann wohl schon oben alles rumliegt Big Grin
Entweder sie wollte Chrysalis zu Stein verwandeln und sie sich neben Discord in den Garten Stellen lassen oder den klassischen "to the moon"-Zauber nutzen
ich würde einen "to-Tho-Moon"-Zauber vermuten!
Mmh...ich finde mehr "to-the-moon"~zauber ist mehr so ein
auszeit ding...xD wie ein bann..^^
Mmmh wäre dan wohl ihr Stein~zauber. :3
Also ich schließe ältere Zauber aus und zwar aus folgenden Gründen:

Erstens: Bei Discord hat Celestia die Elements of Harmony nicht alleine genutzt, sonder mit ihrer Schwester Luna zusammen, was glaubt ihr wie mächtig die Elemente in Verbindung mit 2 Alicorns gewesen sein müssen? Antwort: Cheerilee awesome

Zweitens: Als Luna aus Neid zu Nightmare Moon wurde, hat Celestia die Elemente allein benutzt, um gegen sie vorzugehen. Ihr müsst aber bedenken, dass es immer noch ihre Schwester, ihr eigen Fleisch und Blut (Oder woraus die immer bestehen) war und sie vielleicht irgendwann selber versuchen wollte ihre Schwester von dem Wahnsinn zu kurieren.

Jetzt zu Punkt 3: Queen Chrysalis, ist ja mal eine ganz andere Nummer und ich denke Celestia wollte gar keinen Zauber wirken, das war schlicht und ergreifend ein Energiestrahl mit dem sie die Queen entweder außer Gefecht setzen wollte oder womöglich sogar vernichten, glaubt ihr sie hätte so einer Bedrohung die Chance auf Rückkehr gewährt, dass ist nicht ein Bösewicht, der ohne Helfer agiert wie Nightmare Moon oder Discord, sie hat eine Armee an Schergen, die ihr dienen.

Ohne Königin keine Gefahr mehr, würde man Chrysalis leben lassen und sie lebt noch würde sie immer eine Bedrohung sein, eben weil sie ihren Schwarm hat. Aber ohne Königin wären das hilflose Käfer-Ponies, die vielleicht in den Wäldern umherstreifen würden und ahnungslose Ponies angreifen würden. Es würde ihnen einfach der Antrieb fehlen gut organisierte Angriffe zu führen.

Celestias einziger und häufigster Fehler ist, dass sie ihre eigenen Fähigkeiten überschätzt, zudem ist Chrysalis offensichtlich noch älter als Celestia, ich glaube selbst wenn die nicht SAs Liebe verspeist hätte, hätte sie Celestia genauso erwischt.
(27.05.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Celestias einziger und häufigster Fehler ist, dass sie ihre eigenen Fähigkeiten überschätzt, zudem ist Chrysalis offensichtlich noch älter als Celestia, ich glaube selbst wenn die nicht SAs Liebe verspeist hätte, hätte sie Celestia genauso erwischt.

Auf den Punkt das Chrysalis Celestia genauso erwischt hätte ohne Shining Armors Liebe möcht ich mal eingehn:

Genau das währe nicht passiert! Wie im Finale zu sehen war waren beide Seiten überrascht sowohl Chrysalis die damit eben nicht gerechnet hat stärker zu sein, sowie auch Celestia die nicht mit einer Niederlage gerechnet hat.
(27.05.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(27.05.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Celestias einziger und häufigster Fehler ist, dass sie ihre eigenen Fähigkeiten überschätzt, zudem ist Chrysalis offensichtlich noch älter als Celestia, ich glaube selbst wenn die nicht SAs Liebe verspeist hätte, hätte sie Celestia genauso erwischt.

Auf den Punkt das Chrysalis Celestia genauso erwischt hätte ohne Shining Armors Liebe möcht ich mal eingehn:

Genau das währe nicht passiert! Wie im Finale zu sehen war waren beide Seiten überrascht sowohl Chrysalis die damit eben nicht gerechnet hat stärker zu sein, sowie auch Celestia die nicht mit einer Niederlage gerechnet hat.

Auf der anderen Seite, spricht es aber auch nicht dagegen oder? Wer sagt, dass Chrysalis die Überraschte nur gespielt hat? Ein Changling ist nun wirklich nicht etwas deren Psyche wir kennen, oder?
CHangelings müssten wahre Cipher (aka Schausieler/Blender) sein, sonst könnten sie ihre Rolle nicht spielen. Allerdings war Chrysalis schon schlecht ... Tränendrüsennumme rhat allerdings gezogen (pfffft).

Aber sobald die Maskerade gefallen ist, wozu verstellen? Kann gut sein, dass dieses tagelange (Tage - sonst wäre Cadance verhungert/-durstet) unter Druck kräftig an den Nerven gezerrt hat.
Sich dann frei geben zu können ist zu verlockend ...

Kurz: Chrysalis ohne Herz-Power-Up kann nicht gegen Celestia bestehen.
Was wohl? Zum Mond Cheerilee awesome
Oder mit der Kraft der Sonne sie verbrennen
N Standardmäßiger Energiestrahl der ihre gesamte Energie bündelt. Aber sie hat eh nur mit halber Kraft gekämpft weil sie nicht gedacht hätte das C. so stark ist.
EUREKA! Ich habs! Die Lösung ist so simpel! Wir denken es sind Energiestrahlen oder Zauber...aber in Wahrheit wollen die sich doch mit 100 % Sicherheit gegenseitig Mudda-Sprüche ins Hirn ballern!

Tja und Chrysalis hat es geschafft! Jetzt ist nur noch die Frage mit welchem Mudda-Spruch sie Celestia umgehauen hat!FS grins
Die Sache mit "to the moon" kann Celestia nicht ohne die Elemente ausführen. Fällt flach.

Da Chrysalis die gleiche oder eine ähnliche Art von Strahl drauf hat, fallen mir nur diese hier ein:
  • Könnte es sich um einen Unfähig-Zauber handeln, welcher bewirkt, dass die getroffene Person sich für einen Zeitraum nicht bewegen und keine Zauber wirken kann, und bei zu starker Dosis ohnmächtig wird.
  • Sie könnte den von Discord angesprochenen Stein-Zauber eingesetzt haben, wäre zwar riskant, da ein Schwarm ohne Königin wirklich wahnsinnig wird, aber andererseits wäre sie eine gute Statue mit Lehrwert.
  • Oder aber es war ein einfacher Energiestrahl, ähnlich dem Kamehameha aus Dragonball oder ein zu Celestia passender Solarstrahl.
  • Andere Möglichkeiten kommen nach Staffel 3 hinzu ^^
Oder es war der "Patentierte Insektenvernichtungsstrahl" den Celestia erfunden hat, um die Läuse aus ihren Rosen zu entfernen und sie wollte ihn mal an was größerem ausprobieren und es hat einfach nicht geklappt.
Vermutlich wollte sie ihren Kopf platzen lassen Cheerilee awesome
(28.05.2012)Darkboom schrieb: [ -> ]Vermutlich wollte sie ihren Kopf platzen lassen Cheerilee awesome

Unter der Berücksichtigung das Celestia mal wieder total sauer war: Eeyup
Dieser Thread ist wirklich urkomisch geworden! *Why is there no "Why Wub Woo-Emoticon"?*

-Mutterwitz-Trolling
-To The Moon
-Headshots
-Dragonball ?!

Zum Glück kann ich mit Sicherheit sagen, dass hier alle ausser vllt. PrimeColor scherzen, denn sonst... wow... das wäre hart...

Also... lass mal sehen; Der Zauberspruch...
Wahrscheinliche Möglichkeiten:
-Paralyse-strahl.
-"Ein tatsächlich wehtuender Strahl"
-Teleportation in ein anderes Land?

Unwahrscheinliche Möglichkeiten:
-Shoop da Whoop!
-"Ein WIRKLICH wehtuender Lazor."
-"Ein VERNICHTENDER LAZOR!"

Unmögliche... Möglichkeiten... :
-To da Moon!
-Headshot!
-TROLLING?! :Trollestia:

Eeyup. Tatsächlich ist es aber so, dass Celestia genauso viel Skill hat wie eine Butterfliege in einer Margarinefabrik. 0! *-Swag! RD deals with it*
Deswegen, und weil sie sonst ihren ***** auch nie hochkriegt um etwas für ihr Land zu tun, hat sie wohl auch so unglaublich versagt. Man hätte ein "FATALITY" eindubben sollen.
Aber was solls.
Seiten: 1 2 3 4