Bronies.de

Normale Version: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ja, ich weiß einige werden jetzt prompt sagen "Nein".

Aber denkt mal einen Moment nach und denkt an die beiden Folgen "Im Partyfieber" und "Gilda, die Partybremse". In beiden Folgen kann Pinkie nichtnur mit Rainbow Dash mithalten, sondern sie schafft es sogar Rainbow zu überholen und vor ihr aufzutauchen.

Deshalb drängt sich mir jetzt die Frage auf, kann es sein dass Pinkie Pie an Land schneller ist als Rainbow Dash in der Luft.

Ich wüsste gern was ihr denkt, wer ist nun schneller Pinkie Pie oder Rainbow Dash (eine Begründung wäre schön)?
Nein ich glaube nicht, in den Folgen fliegt RD einfach nicht so schnell wie sie eigentlich könnte. Also sehe ich so ^^
Das Pinkie so schnell ist liegt einfach an erm ja Pinkie-Magie. Pinkie happy
Pinkie ist immer schneller als jeder andere ^^

Denn sie ist Pinkie Pie.
Pinkie Pie ist nicht schneller als Rainbow Dash. Pinkie Pie bricht nur jegliche physikalischen Gesetzte und durchquert so Zeit und Raum.

Daher ist Pinkie nicht schneller. Sie ist einfach nur immer dort wo sie sein wollte.
Pinkie ist nicht schneller als Dashy, für sie gelten nur keine Gesetze der Physik. das ist der Grund warum sie überall vor RD auftauchen kann!

hmm irgendwie hab ich genau das selbe geschrieben wie der über mir....Twilight happy

und ich glaube so einen Thread schonmal gesehen zu haben...
das ist doch echt unverschämt

pinkie ist nicht schneller sie ist einfach nur randome ... (sie findet löcher und durchquert die welt innerhalb von sekunden, das ist doch nicht fair :/, sie kann sogar einfach DJs herbeizaubern)
Gesetze der Physik gelten für Pinke nicht. Sie läuft nicht schneller, sie verzerrt nur das Raum/Zeit-Gefüge und benutzt die alte Erdpony-Kunst sich zu teleportieren.

Aber mit einer höheren Geschwindigkeit zu laufen, als RD fliegen kann?
Nö, höchstens wenn sie 3 kilo Eiscreme und 2 Liter Energydrinks intus hat Pinkie happy

... oder sie hypnotisiert uns alle, damit wir (und die Bewohner von Equestria) glauben, dass sie schneller ist AJ surprised Für ne Wahrsagerin sollte sowas nicht schwer sein ^^
Überlegt mal kurz, es könnte eine logische, aber unwahrscheinliche Lösung geben:

  • Rainbow Dash ist schneller, sie umrundet die Welt,
    doch Pinkie Pie ist schlau und springt einfach nur in die andere Richtung und fängt RD ab.
  • Rainbow Dash ist schneller, nur fliegt sie oft Zick Zack, um Pinkie abzuschütteln, aber sie läuft einfach zum Zielpunkt und kommt kurz vor RD an.
  • Pinkie Pie ist unbewusst schneller, sie hat ihren Pinkie Sense, dieser verleiht ihr Fähigkeiten, die ähnlich wie sehr starke Magie wirkt, mit der sie sich voller Wut teleportiert oder die Zeit stoppen kann.
  • Pinkie Pie ist schneller, weil wegen 4th Wall brechen!
das ganze nennt sich "4th wall breaking"
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube Rainbow Dash ist schneller und Pinkie ist einfach Pinkie.
Wenn sie innerhalb von Sekunden irgendwo hin möchte, kann sie das auch.
Außerdem benutzt sie PortalePinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie kommt durch "the 4th Wall"
Ich warte auf den Tag, wo sich vor mir ein Raumriss aufmacht, Pinkie Pie
heeraushüpf, und irgenwas von "bin nur auf durchreise" murmelt RD wink
[Bild: pinkie_breaks_the_4th_wall_by_tebagmunky-d4pbfpl.png]
Also meiner meinung binn Das RD sicher schneller ist nur dadurch pinkie ihre sinne hat kann vorraus ahnen Wo RD immer anhälten wird
(27.05.2012)red moon schrieb: [ -> ]Also meiner meinung binn Das RD sicher schneller ist nur dadurch pinkie ihre sinne hat kann vorraus ahnen Wo RD immer anhälten wird

Aber wenn Rainbow eine gerade Strecke von 10 km mit Topspeed fliegt, dann hätte Pinkie keine Chance...
Pinkie...sie kann es einfach. @_@
Ich hätte noch ein Beispiel. Bei der Folge mit der "Mare do'well" konnte Pinkie dank ihres Sinnes, die Arbeiter schneller retten als Rainbow. Da war sie viel schneller als RD. Aber ich glaube beim Langstrecken Flug ist RD trotzdem schneller, weil Pinkie dort ihr Sinn nichts helfen wird. Ich glaube Rainbow Dash ist schneller aber Pinkie findet immer "Abkürzungen".Pinkie happy
(27.05.2012)BronyBasti schrieb: [ -> ](sie findet löcher und durchquert die welt innerhalb von sekunden, das ist doch nicht fair :/, sie kann sogar einfach DJs herbeizaubern)

OT aber das muss ich loswerden:

Sie kann DJs nicht herbei zaubern. "She just stashed DJs all over Equestria in case of DJ Emergency!"
naja, wirklich wissen tust du es nicht Twilight happy vllt sinds auch einfach nur portale die sie benutzt oder indem sie die 4th wall bricht erholt Wink
Selbstverständlich ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash, ihr wisst ja:
[Bild: mylittleponyfriendshipismagicbronypi.png]
Da Pinkie die Naturgesetzte biegt, ist "schneller" nich tmessbar, oder gar definierbar.
Insofern. Nein.

Da sie vor RD an Orten sein kann, wenn sie will. Ja.

Da Pinkie noch keinen Sonic Rainboom geschafft hat. Nein.

Trollestia

- - -

Wenn man den Cartoon-Slapstick und so weiter aussen vor lässt, ist RD an sich schneller.
Aber Pinkie hat eben ... Tricks drauf ...
Ich vote nüchtern - RD.
Gut, ich glaub es kommt in der Hinsicht darauf an wie man das Wort "schnell" auslegt. Wenn man nur auf die Geschwindigkeit des Körper nimmt ist es klar Rainbow Dash. Wenn es jedoch darum geht von A nach B zu kommen ist es wohl eher Pinkie wegen ihrer..., naja nennen wir es "Teleportations"-Fähigkeit. Tja also gibt es für diese Frage keine objektive Antwort, sondern mehrere subjektive Antworten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12