Bronies.de

Normale Version: ABSTIMMUNG - Grand Galloping Gala 2012 - Canni's Identität gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hay,

der Wettbewerb um die Identität von Canni ist nun vorbei.
Wir haben einige interessante Einsendungen bekommen und nun liegt an euch: ihr habt die Möglichkeit die Identität von Canni zu wählen.

Hier sind Finalisten des Wettbewerbes:

Geschichte 1:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte 2:
Spoiler (Öffnen)


Geschichte 3:
Spoiler (Öffnen)


Nun liegt es komplett an euch: Wer gewinnt das Ticket für die Grand-Galloping-Gala Convention 2012?

Ihr habt Zeit bis zum 03. Juni 2012!

Gruß
Saij
Also es wäre sicher nicht soo schwer gewesen die Texte zumindest Gramatikalisch und Rechtschreibmässig auf ein annehmbares Niveau zu bringen.
hm ja offenbar war Rechtschreibung wirklich kein Kriterium Cheerilee awesome

Edit: Nach grobem Durchzählen komm ich bei Geschichte 2 auf ca. 17 Rechtschreib-/Grammatik-/Zeichensetzungsfehler ^^
Wenn du dir schon mal die mühe gemacht hast sie genau zu zählen hättest du es auch gleich verbessern können und die Version an Saij schicken Undecided
aber hier gehts ja drum die Arbeit der Autoren so zu bewerten, wie sie sind
du sagst es
Ich werd die Geschichten gleich berichtigen. Bitte bewertet die Geschichten aber so oder so nach Ideen und Kreativität, halt das, worum es beim Wettbewerb ging.
Das ist mir schon klar.
Aber es liest sich einfach sehr viel besser wenn man nicht direkt von so offensichtlichen Fehlern erschlagen wird.

^^
Hmmm, ich hab mal für nummer 3 gestimmt.

Allerdings stimme ich meinen Vorpostern schon zu, dass nochmaliges Probelesen vor dem Veröffentlichen wahre Wunder wirkt! Mach ich auch bei längeren Texten und finde fast immer etwas.
Geschichten sind korrigiert Smile
Wow, da bin ich aber angenehm überrascht, dass ich der Mehrheit zugehöre Smile
Cool story brah
Hätte echt nicht gedacht, dass ich auch die Mehrheit gewählt hätte, aber scheinbar sind wohl mehrere Leute meiner Meinung.

Kurz mal meine Entscheidung erklärt:
Erklärung (Öffnen)
Ich habe mich für die erste Geschichte entschieden weil mir der Bezug zu Stuttgart gefallen hat.
Und das Canni ihr Cutie mark im Kannenladen bekommen hat und nicht weil sie irgendwo in Cannstatt rumläuft ist doch genial Cheerilee awesome
Ich habe mich auch für #3 entschieden. Die Gesichte ist zwar etwas konfus geschrieben, aber insgesamt finde ich die Story doch am nettesten Twilight happy
mir sagen auch alle 3 weniger zu. hätt ich mal beim wettbewerb mitgemacht XD
hab nun auch story 3 gewählt. iwie sind mir die oberen beiden zu brutal, mit den eltern :/
Was die Entscheidung bzw. Erklärung angeht, so seh das im Grunde wie Lazy Dream. Keine einzige der drei Geschichten ist so wirklich prickelnd und kann mich jetzt nicht wirklich überzeugen:
Meinung (Öffnen)


Naja, ich habe mich dann doch für die letzte Geschichte entschieden, weil sie immerhin in Equestria spielt und die zweite Geschichte für mich natürlich keine Option sein kann.
So. Der Wettbewerb ist vorbei und alle Teilnehmer haben von mir eine PN bekommen.

Danke auf alle Fälle für eure Teilnahmen.

Gruß
Saij
na, war ja dann doch ne recht deutliche Sache
Herzlichen Glückwunsch an den/die Schreiber/In der dritten Geschichte! Ein würdige/r Gewinner/In. Die Ich-Perspektive hat mir gut gefallen und auch wenn es anfangs ein wenig verwirrend war, mochte ich die Handlung. Hatte definitiv ordentlich Pep! Happy

Im Spoiler nehme ich Bezug auf einige Rückmeldungen der User zu meiner Geschichte. (sofern erlaubt)
Spoiler (Öffnen)
Wie dem auch sei, es hat mir Spass gemacht, nach sehr langer Zeit mal wieder meinen Schädel kreativ zu betätigen im schriftstellerischen Bereich. Gerade auch der Bezug zu Ponys allgemein war ein interessanter Aspekt für mich, der nicht wirklich leicht umzusetzen war, da ich ja doch recht wenig von MLP kenne und daher auch nicht weiß, was das Auditorium erwartet. Eine gute Erfahrung war es auf jeden Fall. Danke für alle, die sich für meine Geschichte entschieden haben! ^____^
Ich hab gewonnen? Wahnsinn ich hab noch nie irgendwo gewonnen T___T
Das bedeutet mir wirklich sehr viel, gerade auch mal feedback für meine Geschichte zu bekommen... vielen Dank Leute Whining

Es freut mich sehr das es euch gefallen hat ^^
Nya ich gebs zu, vielleicht ist die Geschichte etwas komplitziert geschrieben, aber eine Story in gerademal 500 Wörter zu stecken ist etwas schwierig (also fand ich zumindest). Dann die Rechtschreibung.... jaaa okay ich gebs zu meine englische Rechtschreibung ist da etwas besser xD .... komisch was? ôO
Ansonsten möchte auch ich gerne allen den Huf schütteln die hier mitgemacht haben und die die meine Geschi gewählt haben ^-^

Danke auch nochmal an dich Sundance für deinen netten Kommi Twilight happy
Deine Geschichte hat auch was, aber ich finde im größeren Rahmen wie zb einer längeren Fanfiction wäre es noch besser ^-^ vielleicht sieht man sich mal auf FimFiction.net~
Seiten: 1 2