Bronies.de

Normale Version: MLP Samples und Musikversuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

Ich hab mich die letzten Tage mal daran gewagt mein erstes Rainbow Sample einzubauen.
Es ist zwar nur selten im einsatz weil ich noch nicht wirklich weiß wie ich genau ich das einsetzen soll, aber nun gut.

Ich hätte mal eine Frage, ob ihr vielleicht wüsstet wo man Weitere Voice Samples herbekommt o.O
Ich hab da keine Wirkliche Quelle gefunden.

Ansonsten hier mit einem extrem geringen Teil von MLP, aber das erste:

Spoiler (Öffnen)

Lg
Viele Quotes der Serie ausgeschnitten bekommt man z.b.: von kyrospawn auf YouTube er hat ja fast jeden Satz der Serie hochgeladen (Nagut etwas übertrieben Twilight happy).

Zu kyrospawns YT-Kanal

Mit einem guten YT-Downloader kannst du diese Clips dann als *.mp3 downloaden, beim Chrome einfach im Web-Store schauen (Kostenlos keine Sorge) und bei Firefox in den Erweiterungen, da sollte auf jeden Fall etwas zu finden sein.

Auch mehr Samples kriegt man vom Soundboard, ebenfalls von kyrospawn hier:
MLP:FIM Soundboard V8.4

Zu beachten ist der Link in der Beschreibung "ALL mp3's..." hier den direkten Link:
ALL mp3s from the newest version in one .zip
(515 Stück)

Beim aktuellen Song fehlt mir noch etwas hmm.. eine Art Melodie dahinter aber bei dieser Richtung von Musik ist das ja auch nicht unbedingt notwendig sonst aber kein schlechter Track muss ich so sagen, nur muss man immer bei den wechsel des Taktes aufpassen das es nicht zu heftig rüber kommt, das war stellenweise leider der Fall.

Wäre ich in diesen Bereich tätige würde ich liebend gerne mehr und bessere Kritik dazu abgeben aber leider kann ich nur das sagen was mir so beim hören aufgefallen ist dabei.

//EDIT 30.05. 02:13: Storyboard Facehoof natürlich Soundboard
Wenn du Samples brauchst empfehle ich dir dieses Paket runterzuladen

http://www.mlptf2mods.com/create/reference-materials

Das sind alle Folgen von MLP und nur die Vocals zu hören. Also keine Hintergrundmusik. Das einzige Problem ist das du die gewünschte Stelle erstmal finden musst und dann halt rausschneiden musst. Aber dafür haste wirklich alles was du brauchst Big Grin

Hoffe konnte dir weiterhelfen
Danke für die antworten^^ Haben mir sehr geholfen, besonders das Soundboard. Danke^^