Bronies.de

Normale Version: SWR3 ponyfizieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wie schon in der Überschrift geschrieben, wollen ein paar andere Bronies und ich das Radio SWR3 ponyfizieren.
Da heute der "total abgedrehte Musiktag" ist bietet sich das ja grade an.
Schlägt so viel Ponymusik vor wie nur geht Cheerilee awesome

Hier könnt ihr vorschläge einreichen:
http://www.swr3.de/wraps/fun/magazin/verrueckt/wuenschen/

Und hier könnt ihr das Radio anhören Pinkie happy
http://www.swr3.de/wraps/musik/webradio/aplayer/index.php?format=mp3&channel=0&;

Viel Spaß beim vorschlagen und anhören RD wink
Hab auch schon einen Wunsch geäußert, ob er gespielt wird bleibt abzuwarten ^^
Lustige Idee, wir ponifizieren den SWR! Als nächstes nehmen wir uns RTL vor und "bieten" sie nur noch 24 Stunden am Tag MLP FiM zu senden. XD

Und welchen Song würdet ihr euch wünschen? Ich persönlich würde mittels SWR3 gerne MandoPony etwas berühmter machen.^^

Ja, sowas bietet sich für uns echt an, dass Radio damit zu überschwemmen. XD

PS: Habe mir A Long Way from Equestria gewünscht! FS grins
This Day Aria hab ich gewünscht.
Mal sehen ob Überhaupt Irgendein MLP Song kommen wird, wäre schon Cheerilee awesome
(28.05.2012)Gray schrieb: [ -> ]This Day Aria hab ich gewünscht.
Mal sehen ob Überhaupt Irgendein MLP Song kommen wird, wäre schon Cheerilee awesome

Du musst schon eher Musik von Bronies nehmen, SWR3 wird bestimmt keine Songs spielen, wo das Copyright das untersagt, allerdings würde Hasbro damit rechnen, dass Songs aus MLP FiM gewünscht werden?Pinkie happy

Am besten wir schreiben hier noch rein was alles gewünscht wurde, die Menge macht es ja, denke ich.

Dann können wir uns gegenseitig bei der Aktion unterstützen und bekommen ja vielleicht was zu hören, was wir wollen.RD wink
votet mal für:

Forest Rain

Join the Herd
Das coole ist ja, dass wir bis 24 Uhr SWR damit beackern können. Habe mir auch mal gerade eben 20 Percent Cooler von Ken Ashcorp gewünscht.^^

Hat sich einer von euch zufälligerweise auch Eurobeat Brony mit Discord (The Living tombstone´s Remix) gewünscht? Bei mir stand das eben, das es bereits gewünscht wurde und in der Datenbank gefunden wurde.Pinkie happy
scheint ja leider noch nix gebracht zu haben wenn man die playlist durchguggt Sad
Coole Aktion.
Ich habe Rainbow Factory von Wooden Toaster vorgeschlagen, ihr könnt ja mit pushen.

Verdutzt war ich als es als gefunden in der Auswahlliste kam... mal sehen.
Habe mal Discord - The Living Tombstone remix vorgeschlagen ^^

Auch Rainbow Factory habe ich gewählt xP
Ich hab mir jetzt auch Rainbow Factory gewünscht, mal hoffen dass das klappt Pinkie happy
(28.05.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Coole Aktion.
Ich habe Rainbow Factory von Wooden Toaster vorgeschlagen, ihr könnt ja mit pushen.

Verdutzt war ich als es als gefunden in der Auswahlliste kam... mal sehen.

ich habe gerade einen Eintrag gemacht für Discord von Eurobeat Brony und da ging es bei mir auch sofort los mit in Auswahlliste gefunden.^^

Der Tag ist ja noch lang, vielleicht kriegen wir ja eine Brony Music Night zu stande!

Also Bronies von Bronies.de vereint eure Musikwünsche!RD salute

PS: TUT WAS DA LÄUFT GERADE BENJAMIN BLÜMCHEN!!!!! Facehoof
Also einen Song kriegen wir bestimmt hin. Ich glaube ganz fest dran und schicke immer schön weitere Brony songs an die Big Grin
(28.05.2012)Woggner schrieb: [ -> ]Also einen Song kriegen wir bestimmt hin. Ich glaube ganz fest dran und schicke immer schön weitere Brony songs an die Big Grin

Weitermachen Brony!RD salute

Ich schlage jetzt mal Picture Perfect Pony von MandoPony vor!RD salute

Hat auch schon jemand gemacht!Cheerilee awesome
Hab noch ne guuuute Idee!! Der Smile Song von der Brony Community. Der ist auch sehr epic

Titel: The Massive Smile Project
Interpret: Brony Artists for Good

Wenn die bei dem Interpreten nicht aufmerksam werden xD
(28.05.2012)Woggner schrieb: [ -> ]Hab noch ne guuuute Idee!! Der Smile Song von der Brony Community. Der ist auch sehr epic

Eine gute Wahl!

EDIT: Leute! Country Musik? Aber nicht irgendwelche, ich denke an den einzigwahren Country Song: Sweet Apple Acres von MandoPony!

Auch schon in der Auswahlliste drin!Cheerilee awesome Genauso wie MandoPonys Song: Shining Armor!
Hab mal Join the Herd und Discord ausgewählt. Guck mal was ich noch so voten könnte Big Grin
Wooden Toaster - Beyond Her Garden!RD wink

Von mir ebenfalls gerade gewünscht und auch schon in der Auswahlliste:


Love Me Cheerilee [WoodenToaster + The Living Tombstone]
wenn jedes lied nur einmald rinn ist wird das nicht genommen
wenn aber das selbe oft drinn sit schon
also alle join the herd rock vocals voten

man kanns ja mal an eqd weiterleiten
Ich glaube nicht das die was davon spielen werden. Da es nicht in ihrem speicher ist oder dort wo sie dei Lieder suchen ist.
Und dies auch leider keine offiziellen Songs sind.

Aber ein Versuch schadet nicht RD wink Pinkie happyPinkie happy
Seiten: 1 2 3 4